>

BL 12.Spieltag 12.11.10-14.11.10

#
duri  
#
mickmuck schrieb:
TomaszH schrieb:
Leverkusen war doch Anfang letzter Saison auch gut drauf.. Ich übe mich in Geduld und wäre gar nicht überrascht (geschweige denn traurig) wenn die noch einbrechen..
Die Frage ist, wer würde stattdessen hochrücken, da bieten sich ja keine Klasseteams im Moment an..


die leverkusen parallelen sehe ich auch. und am ende werden die bayern wieder meister  :neutral-face  


Die Bayern verlieren diese Saison 3 x gegen uns, somit haben die für dieses Jahr keine Chance auf irgendein Metall..
#
Calli_09 schrieb:
Jetzt ist der Nachfolger von Ji Sung Park in Korea auf dem Feld..   Ich mag den jungen..


Der kann ein ganz Großer werden.
Mag den Son auch
#
TomaszH schrieb:
anno-nym schrieb:
TomaszH schrieb:
Leverkusen war doch Anfang letzter Saison auch gut drauf.. Ich übe mich in Geduld und wäre gar nicht überrascht (geschweige denn traurig) wenn die noch einbrechen..
Die Frage ist, wer würde stattdessen hochrücken, da bieten sich ja keine Klasseteams im Moment an..


Naja....    


Ja ja ich weiss, aber die SGE soll ja nicht gepuscht werden, der Plan ist doch erst am letzten Spieltag Platz 1 zu besetzen


Ich weiß aber was du meinst. Wenn man sich ma die Live Tabelle anschaut, sieht man schon, dass der BVB nun 10 Punkte weg von den Pillen ist. Zu den Bayern sind es sogar schon 15.

Vereine wie Mainz, Frankfurt, Nürnberg und Freiburg werden natürlich nicht da stehen bleiben wo sie jetzt sind. Genauso sieht es auch weiter unten. Stuttgart, Bremen und Schalke werden auch wieder ne Serie hinlegen.
#
SemperFi schrieb:
Calli_09 schrieb:
Jetzt ist der Nachfolger von Ji Sung Park in Korea auf dem Feld..   Ich mag den jungen..


Der kann ein ganz Großer werden.
Mag den Son auch


Ich bin mir sogar sicher, dass er ein Großer wird..
#
geil
#
Wahnsinns Tor  
#
Eiskalter Konter  
#
Das war weltklasse herausgespielt!  
#
Schönes Tor.
#
Ok war einfach nur Weltklasse gespielt...

Und Shinji <3
#
So hätte Altintop den Ball auch zurücklegen müssen.. Tja, das ist echt intelligent gespielt.. muss man (neidvoll) anerkennen :/
#
Superscheiße!
Trotzdem ich gönne euch die objektive Freude über einen schönen Spielzug  

Das wars für heute
#
wenn der hsv jetzt noch eins macht, bekomme ich 3 punkte
#
Eins macht der HSV noch. Dann passt für meinen Tipp auch alles  
#
Was würd ich dafür geben, dass Kittel wenn er 18 ist auch so wie ein Götze oder Son spielt..
#
mickmuck schrieb:
wenn der hsv jetzt noch eins macht, bekomme ich 3 punkte


höhö, ja, das ist auch meine Hoffnung.
#
Ich leg mich fest..es gibt nur noch eine Mannschaft, die diese Dortmunder stoppen kann  
#
Nuriel schrieb:
Ich leg mich fest..es gibt nur noch eine Mannschaft, die diese Dortmunder stoppen kann    


KICKERS OFFENBACH loooool
#
TomaszH schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich leg mich fest..es gibt nur noch eine Mannschaft, die diese Dortmunder stoppen kann    


KICKERS OFFENBACH loooool




Teilen