Na ja, schon für einen Spieler ist das eine absolute Unsportlichkeit, für einen Trainer erst recht. Das MUSS bestraft werden. Ist ja wohl das Letzte, wie sich dieser Mensch aufführt.
Sprudel schrieb: Hey hey hey hier kommt Hamburg, nur der .....für heute Abend zumindest Ich hasse Bienen!!
Lass mal, aktuell ists perfekt.
Noch ein paar rote Karten für beide und gut ists.
Perfekt hin oder her, meine absolute Abneigung bleibt!
Absolute Abneigungen haben hinter dem Wohl unserer SGE hinten anzustehen
Kannst ja als Ausgeleich n paar Bienenkörbe abfackeln :p
So können wir es für den Augenblick machen (ich sammle gerade die Sprydosen aus unserem Haushalt, nehme noch 2 Zippos mit und fahre raus aufs Land ,-) ) Das Wohl von der SGE hängt aber nicht von einem Unentschieden zwischen Scheiße vs. HH ab. Ich mags lieber etwas enger
Sprudel schrieb: Hey hey hey hier kommt Hamburg, nur der .....für heute Abend zumindest Ich hasse Bienen!!
So können wir es für den Augenblick machen (ich sammle gerade die Sprydosen aus unserem Haushalt, nehme noch 2 Zippos mit und fahre raus aufs Land ,-) ) Das Wohl von der SGE hängt aber nicht von einem Unentschieden zwischen Scheiße vs. HH ab. Ich mags lieber etwas enger
Dann steck halt ne Hand in nen Bienenkorb und zünde den dann an, dann wirds richtig eng
Wenn was anderes zu eng wird, gibts nur Ärger mit dem Staatsanwalt.
ist leiser geworden
jetzt wieder normal, komisch manchmal bei sky.
Ich hasse Bienen!!
Ich brauch noch n Bier... sonst kann man das ja net ertragen.
Na ja, schon für einen Spieler ist das eine absolute Unsportlichkeit, für einen Trainer erst recht.
Das MUSS bestraft werden. Ist ja wohl das Letzte, wie sich dieser Mensch aufführt.
So können wir es für den Augenblick machen (ich sammle gerade die Sprydosen aus unserem Haushalt, nehme noch 2 Zippos mit und fahre raus aufs Land ,-) )
Das Wohl von der SGE hängt aber nicht von einem Unentschieden zwischen Scheiße vs. HH ab. Ich mags lieber etwas enger
Dann steck halt ne Hand in nen Bienenkorb und zünde den dann an, dann wirds richtig eng
Wenn was anderes zu eng wird, gibts nur Ärger mit dem Staatsanwalt.