>

Wer steigt auf/ab in der 2. Liga?

#
glaubt ihr wir können nächstes Jahr ein Buli-Spiel aufm Bornheimer Rang sehen? und bielefeld in der 3. liga xD
#
Wenn der FSV Frankfurt aufsteigt und Bielefeld ab, dann glaube ich das schon, ja.
#
die beiden von dir genannten vereine sollen bitte in der 2. liga bleiben
#
Hauptsache, Hertha steigt nicht auf. Und Ingolstadt ab.
Rest is mir egal. Aue kann gerne aufsteigen, steigen eh wieder ab, aber immerhin mal wieder n Ostverein dabei.
#
Aue und Hertha direkt rauf. Duisburg in der Relegation. Wobei Fürth meinetwegen mal aufsteigen kann. Versuchen es ja schon lange genug

Unten Bielefeld wohl runter. Dazu denn noch Ingolstadt. In die Relegation von denen die da unten sind ganz klar am liebsten der KSC
#
Bei Aue kann ich mir nicht vorstellen, dass die das so lange halten. Hertha hat gerade (für eine Mannschaft die aufsteigen will) eine kleine Schwächephase, da kann es eng werden, wenn die nochmal ne richtige Krise bekommen, aber eigentlich müssten sie aufsteigen. Duisburg sehe ich derzeit fast als Topkandidat.

Gönnen würde ich es ehrlich gesagt (neben Duisburg) Fürth, dass der ewige 5. eine Saison auch mal erste Liga spielt (und dann auch gerne wieder absteigen kann). Unten wird sich denke ich Bielefeld für Jahre aus dem Profifussball verabschieden.
#
Europapokalspiel in Aue  


Teilen