>

BL - 14.Spieltag

#
schönes tor von sams
#
So ein Scheiß...  

Hoffentlich holt sich der Schürle noch Gelb-Rot.
#
Heidel schwätzt was von einer sehr guten Stimmung ... Poschmann erzählt was mit über 500 Minuten ohne Torerfolg ... ich glaube zu wissen das es in Minute 20 eine Angabe von 5 Std ohne Torerfolg gab ... was war nochmal 5 x 60 ? Ich hab mich glaub ich total mit der Schule vertan  
#
Mainz, Nürnberg und dazu nen Wolf aus Offenbach ... ich hätt gern nen Meteorit  
#
adler_89 schrieb:
Ex-Adler Timothy Chandler gibt wohl heute auf Seiten der Nürnberger sein Bundesligadebüt.


Er ist übrigens gar nicht im Kader.
#
Wenn sie das heute gewinnen sollten, setzen sie sich erstmal oben fest und werden wohl ziemlich sicher in den Top 3 überwintern... hätte mir das einer vor der Saison gesagt...
#
so, ein scheißdreck  
#
Voll der Abtörn.  
#
#
geiles tor von allagui

leider
#
Mist, machen die mir meine 3 Punkte beim Tippspiel kaputt. Dreck. 2:0 hätte wohl gereicht  
#
das tor war echt sau stark...
koooooootz
#
Wir müssen sie vernichten !
#
Live-Ticker auf bundesliga.de:

"Im zweiten Durchgang waren die Hessen das bessere Team und legten früh mit dem 2:0 nach"

aha
#
LoFi schrieb:
Live-Ticker auf bundesliga.de:

"Im zweiten Durchgang waren die Hessen das bessere Team und legten früh mit dem 2:0 nach"

aha  


#
Lasst mal das Ergebnis - mir war wichtig die M1'er noch mal vor ihrem Auftritt im Waldstadion zu sehen. Und da gab es genug Erkenntnisse. Und Schwächen im [Drecksdeutsch] Matchplan oder Spirit eines Krumbacher Provinztrainers... Sind die krank...
#
chlabnet schrieb:
Lasst mal das Ergebnis - mir war wichtig die M1'er noch mal vor ihrem Auftritt im Waldstadion zu sehen. Und da gab es genug Erkenntnisse. Und Schwächen im [Drecksdeutsch] Matchplan oder Spirit eines Krumbacher Provinztrainers... Sind die krank...


Welche denn? Ich fand die Mainzer sehr stark mit viel Zug im Spiel nach vorne und genau der richtigen Spielweise auf dem Platz. Klar sollen wir vor denen keine Angst haben, die sind auch zu schlagen, aber das wird ein sehr schweres Spiel.
#
Ich hab das dumpfe Gefühl das es mal wieder ein Scheiss-Spieltag wird...

Zu den Mainzern: Wenn man sich die Mannschaftsaufstellung von denen anschaut (überwiegend durchschnittliches Bundesligapersonal) und das ins Verhältnis setzt mit ihren bis jetzt gezeigten Leistungen und dem erreichten Tabellenplatz ist das schwer beeindruckend... so unsympathisch Tuchel auch sein mag, er leistet dort sensationelle Arbeit!

Da kann ich irgendwie kein Hass empfinden, sondern eher Hochachtung... auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist :neutral-face
#
Diegito schrieb:
so unsympathisch Tuchel auch sein mag, er leistet dort sensationelle Arbeit!


Ersataunlich fan ich übrigens seine Aussage, dass er in der Halbzeit mit der Mannschaft Videoanalyse macht. Hab ich so auch noch nicht gehört von anderen Trainern.
#
Subber, das kann ja n toller Spieltag werden wenn das schon so losgeht.  
M1 kommt dieses Jahr in einen internationalen Wettbewerb, da  bin ich mir ziemlich sicher.
Die müssen in den verbleibenden 20 Spielen nur halbwegs passabel weiterkicken, und ic fürcte, das tun die, dann kommen die auf 55-60 Punkte (die meistens auch reichen). Jetzt schon 30 Pkt - das ist schon ne Hausnummer.

Der Fussballgott ist ein Depp, dass er so einem unsympathischen, heuchlerischem Klub sowas gönnt.


Teilen