>

BL - 14.Spieltag

#
AgentZer0 schrieb:
adler_89 schrieb:
Ex-Adler Timothy Chandler gibt wohl heute auf Seiten der Nürnberger sein Bundesligadebüt.

Er ist übrigens gar nicht im Kader.

Bei sportal war er zunächst noch in der Startelf gelistet...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Subber, das kann ja n toller Spieltag werden wenn das schon so losgeht.  
M1 kommt dieses Jahr in einen internationalen Wettbewerb, da  bin ich mir ziemlich sicher.
Die müssen in den verbleibenden 20 Spielen nur halbwegs passabel weiterkicken, und ic fürcte, das tun die, dann kommen die auf 55-60 Punkte (die meistens auch reichen). Jetzt schon 30 Pkt - das ist schon ne Hausnummer.

Der Fussballgott ist ein Depp, dass er so einem unsympathischen, heuchlerischem Klub sowas gönnt.

ich bin mal mutig und sage voraus das mainz wohl nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben wird
#
RebellionFFM schrieb:
Subber, das kann ja n toller Spieltag werden wenn das schon so losgeht.  
M1 kommt dieses Jahr in einen internationalen Wettbewerb, da  bin ich mir ziemlich sicher.
Die müssen in den verbleibenden 20 Spielen nur halbwegs passabel weiterkicken, und ic fürcte, das tun die, dann kommen die auf 55-60 Punkte (die meistens auch reichen). Jetzt schon 30 Pkt - das ist schon ne Hausnummer.

Der Fussballgott ist ein Depp, dass er so einem unsympathischen, heuchlerischem Klub sowas gönnt.

Selbst wenn, ist dieser Erfolgstrend der steile Aufstieg vor dem freien Fall. Denn was wird passieren? Mainz wird ausgekauft und ich wette hier und heute 100€ das die nächstes Jahr unten drin stehen und gegen den Abstieg kämpfen. In Europa wird man die M-männchen nicht lange sehen. Konstanz ist das Zauberwort in der Liga! Kurzfristige Erfolge hat noch kein Verein dauerhaft überlebt (KSC, 1860, Freiburg, es gibt geügend Beispiele). Alle mal in der oberen Tabellenhälfte und im nächsten Jahr ciao....
#
Da fängt der Spieltag ja mal wieder richtig klasse an. Hoffen wir mal, dass sich das heute ändert..
#
2000/2001
Überaschung: Freiburg 5.
2001/2002
Freiburg: 16.
2002/2003
Hertha 5.
2003/2004
Hertha 12.
Bochum 5.
2004/2005
Bochum 16.

Viele "kleinere" Vereine vertragen die doppel Belastung bzw. dreifache Belastung nicht und stürzen regelmäßig im Jahr darauf ab. Die einzigen die das nicht oder nicht so krass tun, sind Bayern, Bremen, Schalke, mit Abstrichen Leverkusen, Hamburg, Dortmund.
Deshalb bin ich vorsichtig mit Uefa Cup  :neutral-face
#
Classiks schrieb:
2000/2001
Überaschung: Freiburg 5.
2001/2002
Freiburg: 16.
2002/2003
Hertha 5.
2003/2004
Hertha 12.
Bochum 5.
2004/2005
Bochum 16.

Viele "kleinere" Vereine vertragen die doppel Belastung bzw. dreifache Belastung nicht und stürzen regelmäßig im Jahr darauf ab. Die einzigen die das nicht oder nicht so krass tun, sind Bayern, Bremen, Schalke, mit Abstrichen Leverkusen, Hamburg, Dortmund.
Deshalb bin ich vorsichtig mit Uefa Cup  :neutral-face

Das geistert mir auch immer im Kopf rum auch wenn ich es mir trotzdem mal stark wünschen würde
#
Und jetzt auch noch der SAP-Ausgleich  :neutral-face
#
Und jetzt auch noch der SAP-Ausgleich  :neutral-face
#
ich seh´s kommen... das wird ein typischer Bayern-Spieltag..
#
Absoluter Scheiß Spieltag...außer das Schlacke und der VFB verloren haben.
#

#
super  
#
#
manu666 schrieb:

Naja, wenn Lautern im schlechtesten Fall schon nächste Woche auch noch an uns vorbeizieht, wird die Schalker Niederlage nicht mehr so schön aussehen.

Insgesamt geht der Trend bei uns leider wieder steil nach unten. Das war schon bei dem 0:0 gegen eigentlich extrem schwache Bremer zu erkennen und das 0:0 gegen Schalke war trotz einiger Chancen unter Heranziehung deren bisherigen Auswärtsspiele auch nicht gerade tol lvon uns.
#
Cool.  
#
Na geht doch.  
#
gut so  
#
Flanke und keiner der Abwehr springt hoch. Kenn ich irgendwo her...
#
Wuschelblubb schrieb:
manu666 schrieb:

Naja, wenn Lautern im schlechtesten Fall schon nächste Woche auch noch an uns vorbeizieht, wird die Schalker Niederlage nicht mehr so schön aussehen.

Insgesamt geht der Trend bei uns leider wieder steil nach unten. Das war schon bei dem 0:0 gegen eigentlich extrem schwache Bremer zu erkennen und das 0:0 gegen Schalke war trotz einiger Chancen unter Heranziehung deren bisherigen Auswärtsspiele auch nicht gerade tol lvon uns.

Ich habe diesen Spieltag rein aus meinen Emotionen heraus für heute bewertet...

was deine Prognose angeht, so teile ich deine Einschätzung.
#
Hoffentlich wird der Kittel genau wie der Japaner. Der is ne echte Granate  

Teilen