Wuschelblubb schrieb: Das letzt was dieses Wochenende jetzt noch brauchen kann ist ein Wolfsburger Auswärtssieg. Ich sehe uns am Ende der Hinrunde schon wieder auf Platz 11 oder 12.
Mir ist aber VW lieber als wenn ich vielleicht fürchten muss das der FC nach unserem Spiel dort punktgleich ist. Möchte erstmal den Abstand nach unten halten.
Wenn Köln gegen uns so spielt wie heute gegen WOB, wovon ich ausgehe, weil wir genauso Schiss haben wie die Radkappen, dann befürchte ich Schlimmstes. Ich beneide diejenigen um ihren Optimismus, die meinen, wir würden noch punkten in der Hinrunde. Die haben viel weniger Sorgen als ich.
DM-SGE schrieb: Wenn Köln gegen uns so spielt wie heute gegen WOB, wovon ich ausgehe, weil wir genauso Schiss haben wie die Radkappen, dann befürchte ich Schlimmstes. Ich beneide diejenigen um ihren Optimismus, die meinen, wir würden noch punkten in der Hinrunde. Die haben viel weniger Sorgen als ich.
dito. aber diese Runde ist so verrückt, das wir eventuell auch alle 3 Spiele noch gewinnen können. Nichts ausgeschlossen.
DM-SGE schrieb: Wenn Köln gegen uns so spielt wie heute gegen WOB, wovon ich ausgehe, weil wir genauso Schiss haben wie die Radkappen, dann befürchte ich Schlimmstes. Ich beneide diejenigen um ihren Optimismus, die meinen, wir würden noch punkten in der Hinrunde. Die haben viel weniger Sorgen als ich.
dito. aber diese Runde ist so verrückt, das wir eventuell auch alle 3 Spiele noch gewinnen können. Nichts ausgeschlossen.
Ich sage das nochmal. Wir spielen jetzt gegen Mannschaft gegen die wir selten gewonnen haben. Gerade weil die Saison so verrückt ist hoffe ich das wir schnell einen möglichst großen Abstand nach unten erreichen.
Mainz,Hannover und Freiburg sind vor uns. Lautern knapp hinter uns. Schalke,Stuttgart,VW, Bremen werden früher oder später ihren Lauf bekommen befürchte ich.
Also sollten wir schon sehen das wir Pauli,Köln und Gladbach auf Distanz halten.
Eintracht23 schrieb: Ich sage das nochmal. Wir spielen jetzt gegen Mannschaft gegen die wir selten gewonnen haben. Gerade weil die Saison so verrückt ist hoffe ich das wir schnell einen möglichst großen Abstand nach unten erreichen.
Mainz,Hannover und Freiburg sind vor uns. Lautern knapp hinter uns. Schalke,Stuttgart,VW, Bremen werden früher oder später ihren Lauf bekommen befürchte ich.
Also sollten wir schon sehen das wir Pauli,Köln und Gladbach auf Distanz halten.
oder sieh es halt mal positiv: h96, freiburg, mainz sind teams die wir bei normalem saisonverlauf noch kassieren werden, wolfsburg,bremen,schalke,stuttgart sind vom potenzial sträker als wir. aber ich sehe keinen grund wieso die uns diese saison noch einholen werden.zumindest nicht alle 4. von daher ist ein platz unter den ersten 6 absolut realistisch. allerdings nur unter der voraussetzung daß die letzten 2-3 spiele eine "auszeit" von der ansonsten guten saison waren.
Mir ist aber VW lieber als wenn ich vielleicht fürchten muss das der FC nach unserem Spiel dort punktgleich ist. Möchte erstmal den Abstand nach unten halten.
Weil es der tolle Poldinksi ist, mit seinem Nationalspielerbonus,
möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn der Maik das gemacht hätte...
Scheiß Nationalspielerbonus
Ich beneide diejenigen um ihren Optimismus, die meinen, wir würden noch punkten in der Hinrunde.
Die haben viel weniger Sorgen als ich.
schade so ein langweiliges 0:0 wäre schön gewesen
So rede ich es mir auch die ganze Zeit schön.
oder sieh es halt mal positiv:
h96, freiburg, mainz sind teams die wir bei normalem saisonverlauf noch kassieren werden,
wolfsburg,bremen,schalke,stuttgart sind vom potenzial sträker als wir. aber ich sehe keinen grund wieso die uns diese saison noch einholen werden.zumindest nicht alle 4.
von daher ist ein platz unter den ersten 6 absolut realistisch.
allerdings nur unter der voraussetzung daß die letzten 2-3 spiele eine "auszeit" von der ansonsten guten saison waren.