Unglaublich, die Leistung vom FSV. Auch wenn sie noch verlieren sollten, es macht einfach unheimlich Spaß, denen zuzuschauen. Schade, daß das die Frankfurter Fußballfans nicht entsprechend honorieren.
DM-SGE schrieb: Unglaublich, die Leistung vom FSV. Auch wenn sie noch verlieren sollten, es macht einfach unheimlich Spaß, denen zuzuschauen. Schade, daß das die Frankfurter Fußballfans nicht entsprechend honorieren.
DM-SGE schrieb: Unglaublich, die Leistung vom FSV. Auch wenn sie noch verlieren sollten, es macht einfach unheimlich Spaß, denen zuzuschauen. Schade, daß das die Frankfurter Fußballfans nicht entsprechend honorieren.
na die haben nen anderen Verein
Den hab ich auch, aber doppelt hält besser.
Mal ehrlich, der FSV liefert auch heute wieder ein tolles Spiel, höchst attraktiv auch für unparteiische Fußballfans. Als Frankfurter begeistere ich mich viel eher dafür als für ein gutes Spiel einer deutschen Mannschaft in der CL oder EL. Das ist einfach bombastisch, was die kleinen Bernemer leisten. Ich bin begeistert.
Mal ehrlich, der FSV liefert auch heute wieder ein tolles Spiel, höchst attraktiv auch für unparteiische Fußballfans. Als Frankfurter begeistere ich mich viel eher dafür als für ein gutes Spiel einer deutschen Mannschaft in der CL oder EL. Das ist einfach bombastisch, was die kleinen Bernemer leisten. Ich bin begeistert.
Duisburg-Bornheim
Oberhausen-Aachen
Osnabrück-Paderborn
Samstag, 13 Uhr
Augsburg-Cottbus
Bielefeld-Fürth
Sonntag, 13:30 Uhr
Düsseldorf-Karslruhe
1860-Fürth
Aue-Ingolstadt
Montag, 20:15 Uhr
Union-Bochum
Geil.
Auch wenn sie noch verlieren sollten, es macht einfach unheimlich Spaß, denen zuzuschauen.
Schade, daß das die Frankfurter Fußballfans nicht entsprechend honorieren.
Mal ehrlich, der FSV liefert auch heute wieder ein tolles Spiel, höchst attraktiv auch für unparteiische Fußballfans.
Als Frankfurter begeistere ich mich viel eher dafür als für ein gutes Spiel einer deutschen Mannschaft in der CL oder EL.
Das ist einfach bombastisch, was die kleinen Bernemer leisten.
Ich bin begeistert.
ja man ist echt positiv überrascht
1:1