Was ist nur mit den Schiris los? Da wird regelrecht jagd auf Spieler gemacht und ohne Rücksicht auf Verlust geht es in die Knochen, der Ball spielt keine Rolle. Bei Schwegler hätte ähnliches passieren können am Samstag. Schiri und Linienrichter stehen dabei und geben dann auch noch Freistoss für den Brutalo. Bisher dachte ich immer das die Spieler vor solchen Arschlöchern geschützt werden sollen, scheinbar ist das aber nicht der Fall.
In diesem Fall dürfte es nur ein Urteil geben. Younga-Mouhani und der Schiri gehören so lange gesperrt wie Concha ausfällt.
Beim ersten Ansehen habe ich noch gedacht, dass es Pech war, weil ihm der Bochumer einfach vors Bein gerutscht ist. Aber beim nochmaligen Ansehen ist klar zu erkennen, dass er den Ball ignoriert und nur das Bein treffen will.
Ich will nicht wieder gesperrt werden, sonst würde ich ihm wünschen, dass der Rest der Liga jetzt Jagd auf ihn macht. Aber ich wünsche ihm das nicht!
Basaltkopp schrieb: Ich will nicht wieder gesperrt werden, sonst würde ich ihm wünschen, dass der Rest der Liga jetzt Jagd auf ihn macht. Aber ich wünsche ihm das nicht!
Basaltkopp schrieb: Beim ersten Ansehen habe ich noch gedacht, dass es Pech war, weil ihm der Bochumer einfach vors Bein gerutscht ist. Aber beim nochmaligen Ansehen ist klar zu erkennen, dass er den Ball ignoriert und nur das Bein treffen will.
Ja. Man muss einfach mal das Video mit dem Fokus auf nur einen Spieler sehen. Wenn Mouhani den Ball hätte spielen wollen, wäre er zuerst am Ball gewesen. Dann wäre er wohl gefoult worden, aber bei weitem nicht so hart.
Arschlöchern geschützt werden sollen, scheinbar ist das aber nicht der Fall.
In diesem Fall dürfte es nur ein Urteil geben.
Younga-Mouhani und der Schiri gehören so lange gesperrt wie Concha ausfällt.
Ich will nicht wieder gesperrt werden, sonst würde ich ihm wünschen, dass der Rest der Liga jetzt Jagd auf ihn macht. Aber ich wünsche ihm das nicht!
Ja. Man muss einfach mal das Video mit dem Fokus auf nur einen Spieler sehen. Wenn Mouhani den Ball hätte spielen wollen, wäre er zuerst am Ball gewesen. Dann wäre er wohl gefoult worden, aber bei weitem nicht so hart.