>

In England gehts rund...

#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
Total lustig und ungefährlich und jeder der dort wirft kann natürlich geziehlt genau in die freien Lücken zwischen den Sitzreihen werfen. Ein Heidenspaß ist das. Aber Feuer im Stadion hat ja Tradion in England.
Sorry für den Sarkasmus, aber hier fehlt mir jedes Verständnis für, da bin ich zuviel Spießer.  

Was siehst Du denn in dem Video? Leuchtraketen die in Menschenmengen geschossen werden?  

Nö, Bengalos die in Menschenmengen geworfen werden.
#
Ich find die verwendung des begriffs Leuchtspurraketen witzig für... äähh ein Bengalo was hin und her geworfen wird. Der Threaderöffner neigt anscheinend zur Übertreibung.  

Übrigens ist die Begrifflichkeit Leuchtspur-Rakete irgendwie nur im Jargon von Fußball Fans vorhanden. Wenn ich mit nem Kumpel über Leuchtspur rede, ist das normalerweise Munition für eine Pistole/Gewehr. Glaub kaum das sowas jemand mit ins Stadion nimmt...

Anyway wie schon einer schrieb... Carling Cup = billigere Tickets = mehr Idioten. In der PL wird sowas mit sicherheit nicht passieren... da kann sich ja kaum keiner das Eintrittsgeld leisten. Und so bilder von der Insel... in den 80ern war das da wohl normal, nur ohne Bengalos.  
#
Wuschelblubb schrieb:
HessiP schrieb:
Die können sich die Schädel einhauen wie sie wollen, es wird schon diejenigen treffen die es auch wollen - aber warum man mit Leuchtspuren in Menschenmengen schießen muss werde ich nie verstehen. :neutral-face  

Nach meiner Erfahrung trifft es eben die meistens nicht, sondern diejenigen, die damit garnichts zu tun haben wollen.

wusste gar nicht das man daheim auf dem Sofa so eine Art von Erfahrung sammeln kann, Respekt!!
#
Ah, eine Pyro-Diskussion...

Pro:
- Sieht geil aus
- Ist ungefährlich, wenn's von den Richtigen gemacht wird
- Wer nicht auf Pyro steht ist ein sesselpupsender Weichei-Kunde

Contra:
- Ist gefährlich
- Kann in Menschenmengen nicht kontrolliert verwendet werden
- Wer auf Pyro steht ist ein rücksichtsloser Pyromane

#
Naja,mir gings nicht um Übertreibung oder darum,das ganze etwas interessanter zu machen, sondern ich habs einfach beim ersten Mal sehen nicht gecheckt,dass da immer dasselbe Bengalo hin und hergeworfen wird
Und nein,eine Pyro-Diskussion solls auch net sein.
#
supertoll.

Es gibt nichts assigeres als Bengalotennis.....  
#
Schön das es in England überhaupt noch Emotionen beim Fussball gibt.
#
Bigbamboo schrieb:
Hoch interessant. Ich sehe dort eine Leuchtfakel die in hohem Bogen unter dem Johlen der Zuschauer immer wieder hin und her geworfen wird; aber sobald's leuchtet und dampft, sieht das wohl jeder anders.  

Bitte erläre mir mal, was es für einen Unterschied macht, ob eine Fackel fünfmal oder fünf Fackeln einmal geworfen werden?

Emotionen, jaja  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schön das es in England überhaupt noch Emotionen beim Fussball gibt.

Stimmt... die wurden ja eigentlich erfolgreich seit Mitte der 90er ausgemerzt.
#
ASTON VILLA!!!  

btw: Karten gibts bei Villa auch in der Premier League ab so 25-30 Pfund...Es ist also nicht so krass, wie ihr es hier darstellt!  ,-)
#
Vince578 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hoch interessant. Ich sehe dort eine Leuchtfakel die in hohem Bogen unter dem Johlen der Zuschauer immer wieder hin und her geworfen wird; aber sobald's leuchtet und dampft, sieht das wohl jeder anders.  

Bitte erläre mir mal, was es für einen Unterschied macht, ob eine Fackel fünfmal oder fünf Fackeln einmal geworfen werden?

Emotionen, jaja    

das ist ein großer Unterschied! ...denn wer da vor Ort noch "zurechnungsfähig" ist, kann den einem Pinponp Bengalo aus dem Weg gehen! solange er ihn im Auge behält.

btw ...wer von diesen "Fans" da auf dem Rasen steht und das Teil abkriegt, ist selbst schuld! ... auf der Tribüne ist das differenzierter zu betrachten.
#
btw nicht jeder der Falscheinschätzungen korrigiert, ist gleich ein Brandstifter!
niederrheiner_adler schrieb:
Da hatte sich zwar die Polizei postiert,aber es flog doch einiges durch die Luft. Krass find ich vor allem die Anzahl der Leuchtspurraketen, die da ausgetauscht werden.

niederrheiner_adler hats doch auch eingesehen.

Teilen