>

AuSGEspielt: Aufstellung und Tip gegen Gladbach

#
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Jung
Meier - Schwegler
Heller - Caio - Korkmaz (Fenin)
Altintop
#
Da Franz gesperrt ist würde ich ihn durch Chris ersetzen, wenn er denn fit ist. Spycher ist gesetzt wenn er denn fit ist. Schwegler für Teber wenn er denn fit ist. Ansonsten die Mannschaft so lassen wie sie war. Warum immer Altintop tauschen gegen Fenin, der rennt unheimlich viel und schafft Räume für die anderen. Fenin ist auch nicht torgefährlicher. Ihn würde ich bringen wenn Altintop fertig ist oder als zweite Spitze falls sie gebraucht wird, je nach Spielstand.
#
Programmierer schrieb:
Das wäre meine Wunschelf:

Fährmann
Jung - Chris - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop

Fährmann, weil ich von ihm mehr Strafraumbeherrschung erwarte.
Köhler, weil er mit Kormaz sehr gut harmoniert und Spycher auch hinten gut vertreten hat.
Heller, weil er bei seinen beiden Auftritten absolut überzeugt hat und Ochs z.Z. etwas schwächelt.

Programmierer

Danke für diesen Vorschlag. Dem schließe ich mich gern an.
Du hast m.E. bei allen 3 Begründungen den Nagel auf den Kopf getroffen!  
#
Warum ist Spycher gesetzt wenn er fit ist? Nur weil er käpten is? Er ist langsam und macht nichts fürs spiel nach vorne. Bin der meinung den können wir von allen spielern am ehesten ersetzen.
#
XThomasX schrieb:
Warum ist Spycher gesetzt wenn er fit ist? Nur weil er käpten is? Er ist langsam und macht nichts fürs spiel nach vorne. Bin der meinung den können wir von allen spielern am ehesten ersetzen.

Spycher braucht auch nicht mega schnell zu sein, macht vieles mit seinem Stellungsspiel weg. Deine Beobachtung des Spielers ist viel zu einseitig angelegt.
Haben wir ja gesehen als er uns letzte Saison lange gefehlt hat und ein Tor nach dem anderen über Köhlers Seite gefallen war.
Köhler ist ein toller Backup für paar Spiele, aber Spycher spielt da schon zu recht.
#
           Oka
Jung-Chris-Russ-Spycher(wenn fit spielt er auch) ansonsten Benny
   Schwegler-Meier
   Ochs-Caio-Ümit
        Altintop

Tipp 1  3 Auswärtssieg
#
DeWalli schrieb:
XThomasX schrieb:

Spycher braucht auch nicht mega schnell zu sein, macht vieles mit seinem Stellungsspiel weg. Deine Beobachtung des Spielers ist viel zu einseitig angelegt.
Haben wir ja gesehen als er uns letzte Saison lange gefehlt hat und ein Tor nach dem anderen über Köhlers Seite gefallen war.
Köhler ist ein toller Backup für paar Spiele, aber Spycher spielt da schon zu recht.

Wenn Spycher fit ist, steht Deine Argumentation zu 100 %
Ohne Zweifel ist Spycher dort besser wie Köhler.

Allerdings würde es mich schon reizen, mal den Jung auf dieser Position zu sehen.
Mit seinem Drang nach vorne und seinem guten Schuss, würde als Rechtsfuß ein viel besserer Winkel entstehen, wenn Er von Links kommt.

Auch war Heller in seinen 7 Minuten gegen Lev gefährlicher als Ochs in den 83 Minuten zuvor.

Ausgehend davon, daß Chris und Schwegler fit sind, wäre Dies meine Versuchsaufstellung:

-----------------------------------------Oka---------------------------------------------
Paddy--------------------------Russ-----------------Chris---------------------Jung
----------------------Meier----------------------------------------Schwegler---------
Heller--------------------------------Caio------------------------------Köhler(Ümit)
---------------------------------------Halil----------------------------------------------

Die ist natürlich sehr gewagt und vieleicht nicht zum rechtenb Zeitpunkt gewähl, aber.........!

Gruß
PfA
#
Wird ein knappes Ding in Gladbach, aller Euphorie zum Trotz.
Mit einem 2:2 wäre ich einverstanden.

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler - Köhler
Caio - Meier
Altintop

Ggf. Korkmaz und Fenin je nach Spielverlauf für Köhler und Caio.
#
Pfalzadler schrieb:

Wenn Spycher fit ist, steht Deine Argumentation zu 100 %
Ohne Zweifel ist Spycher dort besser wie Köhler.

Da widerspreche ich einfach mal.    Zumindest im Moment löst Köhler die Aufgaben eines modernen LV besser. Um Längen.
Dies gilt bis zum Beweis des Gegenteils.  
#
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 11 Korkmaz (7 Köhler) - 19 Altintop.

Ersatz:
22 Fährmann (ETW), 6 Teber, 7 Köhler (11 Korkmaz), 10 Liberopoulos, 13 Clark, 17 Fenin, 25 Heller.

Die einzig schwere Frage: Köhler oder Korkmaz? Ich würde es aufgrund der zuletzt gut harmonierenden Seite gar in Erwägung ziehen, Spycher vorübergehend auf der Bank zu lassen, das kommt aber als Kapitän für Skibbe sicher nicht in Frage. Die größeren Akzente und "geilere" Form hat nach dem Leverkusen-Spiel sicher Korkmaz, den ich leicht bevorzugen würde. Frage wäre dann: Wer tritt die Standards?ßßß Schwierige Entscheidung für den Trainer.
#
Köhler ist der bessere Spycher!

Wir haben doch im Moment ganz klar die stärkste Elf mit folgender Aufstellung:

TW
Jung - Chris - Russ - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop

Die Außenpaare Jung/Ochs und Köhler/Ümit machen richtig Druck und wir sind zum ersten Mal seit langem über beide Seite gefährlich. Jetzt wieder einen Rückschrit machen und den Seitwärts- und Rückwärtsspieler Spycher wieder bringen. Hoffentlich nicht!

Nur Mut Herr Skibbe!
#
liam_gallagher schrieb:

Die einzig schwere Frage: Köhler oder Korkmaz? Ich würde es aufgrund der zuletzt gut harmonierenden Seite gar in Erwägung ziehen, Spycher vorübergehend auf der Bank zu lassen, das kommt aber als Kapitän für Skibbe sicher nicht in Frage. Die größeren Akzente und "geilere" Form hat nach dem Leverkusen-Spiel sicher Korkmaz, den ich leicht bevorzugen würde. Frage wäre dann: Wer tritt die Standards?ßßß Schwierige Entscheidung für den Trainer.

Warum eigentlich? Spycher müsse sich nach seiner Verletzung erst wieder ranarbeiten, außerdem wolle man nichts riskieren.... ist doch ganz einfach, oder?  
#
Aufstellung wie gegen Leverkusen, nur für den gesperrten Fran z wieder Chris rein und Schweglerfür Teber rein. Benny würd ich drin lassen,da er sich durch seine Leistungen, ebenso wie Ümit, einen Platz in der Startelf verdient hat. Auch wenn Spycher auch Ansprüche stellen darf. Man haben wir (Luxus)Probleme...

Ergebnis: obligatorischer 2:1 Auswärtssieg
#
3-1  für uns nach caio gala  
denke wir gewinnen dieses spiel auch
#
Nikolov
Franz-(Jung)-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Ümit
Altintop

tipp: 2:0 für uns  
#
SGE_TY schrieb:
Nikolov
Franz-(Jung)-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Ümit
Altintop

tipp: 2:0 für uns    

ich meine natürlich Jung für franz. hatte nach dem geilen tor ganz die karte vergessen
#
ich tippe 3:1 skibbe muss auf jeden fall wieder caio bringen, ich denke mal der hat ein platz in der stammelf sicher, weil bei solchen toren, und so gut wie er spielt:
So eine Schusstechnik: http://www.youtube.com/watch?v=sM9JnAP_nu0
#
----------------OKA----------------
Jung-------Chris--------Russ--------Köhler
      Schwegler------Meier
Ochs-------------------------------Ümit
--------------------------Caio------------
-----------------HAlil--------------

#
Tor:Nikolov
Rv:Jung
Iv:Chris
Iv:Russ
Lv:Köhler
Dm:Schwegler
Dm:Meier
Rm:Ochs
Lm:Korkmatz
Om:Caio
St:Fenin
#
Babelma schrieb:
Tor:Nikolov
Rv:Jung
Iv:Chris
Iv:Russ
Lv:Köhler
Dm:Schwegler
Dm:Meier
Rm:Ochs
Lm:Korkmatz
Om:Caio
St:Fenin

St. Fenin? Ich dachte, der heißt St. Martin?  

Teilen