>

AuSGEspielt: Aufstellung und Tip gegen Gladbach

#
Ganz schon ruhig hier was die Aufstellungstipps betrifft...

Einerseits auch schwierig wenn bei Schwegler, Spycher, Chris unsicher ist ob sie spielen können. Andererseits doch leicht, da zuletzt alle durchweg gute Leistungen gezeigt haben und der Trainer die Qual der Wahl hat.
Nach der Pressekonferenz zu urteilen sieht es so aus als ob Chris sehr wahrscheinlich und Schwegler definitiv nicht spielen werden.

Dieses Spiel ist eine sehr gute Gelegenheit um Heller die Gelegenheit zu geben von Anfang an zuspielen und sich zu zeigen. Wenn Jung mal ne Pause machen muss wird er das sicher verkraften können.
Skibbe geht außerdem davon aus das Gladbach hinten drin steht und auf Konter spielt. Als wäre mein Vorschlag offensiv an die Sache ran zugehen und hoffentlich nach zwei Toren Vorsprung, die Defensive zu stärken.


Nikolov

Ochs Chris Russ Spycher

Heller Meier Caio Korkmaz

Altintop Fenin


Tipp: Sieg 2-1
#
MagEagle schrieb:

Nikolov

Ochs Chris Russ Spycher

Heller Meier Caio Korkmaz

Altintop Fenin
[/align]

Tipp: Sieg 2-1


Das ist aber wirklich ganz schön offensiv und kann auch schnell nach hinten losgehen. 3 Stürmer... Ok, aber dann noch die eher offensiv ausgerichteten Heller, Korkmaz und Caio, selbst Meier war bei uns vor kurzem noch Stürmer.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
MagEagle schrieb:

Nikolov

Ochs Chris Russ Spycher

Heller Meier Caio Korkmaz

Altintop Fenin
[/align]

Tipp: Sieg 2-1


Das ist aber wirklich ganz schön offensiv und kann auch schnell nach hinten losgehen. 3 Stürmer... Ok, aber dann noch die eher offensiv ausgerichteten Heller, Korkmaz und Caio, selbst Meier war bei uns vor kurzem noch Stürmer.  


Glaube auch ein Tick zu offensiv.

Statt Fenin dann wohl eher Teber. Würde mich freuen wenn Clarke spielen würde.


--- --- Nikolov
Ochs Chris Russ Spycher
Heller Meier Teber Korkmaz
-----------Caio----
--- --- --- Altintop --- ---
[/align]
#
MagEagle schrieb:
Als wäre mein Vorschlag offensiv an die Sache ran zugehen und hoffentlich nach zwei Toren Vorsprung, die Defensive zu stärken.
(...) Tipp: Sieg 2-1


Und warum willst du deinen Erfolgsweg nach 2 Toren verlassen und so Gladbach den Anschlusstreffer ermöglichen????
#
hreinsch schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
MagEagle schrieb:

Nikolov

Ochs Chris Russ Spycher

Heller Meier Caio Korkmaz

Altintop Fenin
[/align]

Tipp: Sieg 2-1


Das ist aber wirklich ganz schön offensiv und kann auch schnell nach hinten losgehen. 3 Stürmer... Ok, aber dann noch die eher offensiv ausgerichteten Heller, Korkmaz und Caio, selbst Meier war bei uns vor kurzem noch Stürmer.  


Glaube auch ein Tick zu offensiv.

Statt Fenin dann wohl eher Teber. Würde mich freuen wenn Clarke spielen würde.


--- --- Nikolov
Ochs Chris Russ Spycher
Heller Meier Teber Korkmaz
-----------Caio----
--- --- --- Altintop --- ---
[/align]



ja so gefällts mir auch,
außer spycher würde ich köhler reinsetzen.
er kann den ball eher mal halten  und tritt auch
vernünftige flanken,
zumal spycher 2 wochen nicht mit der mannschaft
trainiert hat und köhler gut gespielt hat
(bis auf das gegentor)
#
hreinsch schrieb:
Würde mich freuen wenn Clarke spielen würde.


Warum?
#
Moin,

nach neustem FR-Artikel fällt Jung für bis zu 10 Tage aus. Also scheint Ochs tatsächlich LV zu spielen und Heller seine Position einzunehmen.

Meine Aufstellung ist tatsächlich sehr gewagt, jedoch harmonieren Altintop und Fenin wirklich gut zusammen. Vielleicht ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen und nur mit Altintop anzufangen und dann gegebenenfalls ne Schippe drauf zu legen und Fenin einzuwechseln.

Zwar hat sich Teber im letzten Spiel gesteigert, jedoch würde ich ihn nicht in die Startelf stellen, da Köhler die konstatere Leistung gezeigt hat.

So würde ich auch bedenkenlos aufstellen:


Nikolov

Ochs Chris Russ Spycher

Meier Köhler
Heller-----------------Korkmaz
Caio

Altintop
#
Du meintest RV

Wird interessant ob der Ochs das überhaupt noch kann da hinten Rechts und nicht vergisst zu verteidigen  
#
Na, bei den Gesperrten/Verletzten isses ja eigentlich nicht schwer:



Nikolov

Ochs Chris Russ Spycher

Meier Teber

Heller(Altintop) Caio Köhler(Korkmaz)

Altintop(Fenin)


Die Jungs in Klammern sind die Alternativen für die Startaufstellung, wenn Fenin fit genug für 90 min ist könnte Ich ihn mir durchaus als zentralen Stürmer vorstellen, Altintop dann über aussen.
#
Lieber Michael,
bitte mach keinen Fehler und setz weiterhin auf Ümit!


Denkbar sind eg. nur 2 Varianten, mein persönlicher Favorit:
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Meier - Köhler
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop


Auch noch denkbar:
Pröll
Ochs - Chris - Russ - Köhler
Meier - Teber
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop


Ganz schlecht wäre die Variante mit Teber im def. Mittelfeld, Spycher auf LV und Köhler davor.

Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...
#
sCarecrow schrieb:

Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...


Mit dem Wunsch bist du nicht alleine. Mit Schwegler würde ich der ganzen Aktion heute Abend wesendlich beruhigter entgegensehen.  :neutral-face  Aber ich will nicht zuviel jammern sonst kommt Boccia gleich wieder mit seinem Taschentuch an.  
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...


Mit dem Wunsch bist du nicht alleine. Mit Schwegler würde ich der ganzen Aktion heute Abend wesendlich beruhigter entgegensehen.  :neutral-face  Aber ich will nicht zuviel jammern sonst kommt Boccia gleich wieder mit seinem Taschentuch an.    


Ja man muss vorsichtig sein wegen Boccia  

Mit Schwegler würde ich dem ganzen auch wesentlich entspannter entgegen schauen.
#
sCarecrow schrieb:
Lieber Michael,
bitte mach keinen Fehler und setz weiterhin auf Ümit!


Denkbar sind eg. nur 2 Varianten, mein persönlicher Favorit:
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Meier - Köhler
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop


Auch noch denkbar:
Pröll
Ochs - Chris - Russ - Köhler
Meier - Teber
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop


Ganz schlecht wäre die Variante mit Teber im def. Mittelfeld, Spycher auf LV und Köhler davor.

Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...


Bitte die zweite Variante!

Noch lieber wäre mir:
Oka
Ochs - Russ - Chris - Köhler
Meier
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop - Fenin

wobei diese Variante in der Tat nach hinten los gehen kann! Aber Ümit muss unbedingt drin bleiben!  
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...
Mit dem Wunsch bist du nicht alleine. Mit Schwegler würde ich der ganzen Aktion heute Abend wesendlich beruhigter entgegensehen.  :neutral-face  Aber ich will nicht zuviel jammern sonst kommt Boccia gleich wieder mit seinem Taschentuch an.    

Taschentuchel gefällig, der Herr?  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...
Mit dem Wunsch bist du nicht alleine. Mit Schwegler würde ich der ganzen Aktion heute Abend wesendlich beruhigter entgegensehen.  :neutral-face  Aber ich will nicht zuviel jammern sonst kommt Boccia gleich wieder mit seinem Taschentuch an.    

Taschentuchel gefällig, der Herr?    


Klaro, kennst mich doch.  
#
guuuuude!!

wollte mal fragen ob jemand hier erfahrungen hat bzgl
zu auswärtsspielen fahren ohne karte und hoffen irgendwie noch eine ergattern zu können....

habe für heute abend nix mehr bekommen, und ziehe es in erwägung es auf gut glück zu versuchen.
wie stehen da so normalerweise die chancen??
#

------------ Nikolov ----------
Ochs - Russ - Chris - Köhler
--------Meier - Teber --------
Heller --------------- Korkmaz
------- Caio -------------------
------------- Altintop ---------


2:1 für uns!
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...


Mit dem Wunsch bist du nicht alleine. Mit Schwegler würde ich der ganzen Aktion heute Abend wesendlich beruhigter entgegensehen.  :neutral-face  Aber ich will nicht zuviel jammern sonst kommt Boccia gleich wieder mit seinem Taschentuch an.    




Aber genau so geht es mir auch!
Wäre er dabei, würde ich mich Tuess anschließen und sagen, dass das nen Fest geben würde.
3:0 oder so für uns!
#
wir haben ohne Schwegler Leverkusen geschlagen, da sollte sowas auch in Gladbach möglich sein. Teber räumt ab, gibt den Ball an Meier, und schon rennen die Sprinter Ümit und Heller los. Feddisch.
#
... und wieder kein Platz für Clark? ...

Tipp 1:3

Aber wir werden mal wieder in Rückstand geraten...
Und dann folgt die EUROPAPOKALMÖGLICHMACHAUFHOLJAGD

Halili könnt mal wieder eins machen!


Teilen