>

AuSGEspielt: Aufstellung und Tip gegen Gladbach

#
Nikolov - Ochs, Russ, Chris, Köhler - Meier, Teber - Heller, Caio, Korkmaz - Altintop

Tipp: 1:3

Das wird schon irgendwie klappen !!!

...und nach dem Spiel grüßen wir von Platz 6 - und wenn´s super läuft, am Sonntag Abend auch noch !

#
MrBoccia schrieb:
wir haben ohne Schwegler Leverkusen geschlagen, da sollte sowas auch in Gladbach möglich sein. Teber räumt ab, gibt den Ball an Meier, und schon rennen die Sprinter Ümit und Heller los. Feddisch.


Meiner Meinung nach war es aber gegen Leverkusen ganz gut so, weil man da in erster Linie über den Kampf das Spiel gewinnen müsste.
Und so war es dann in meinen Augen auch. Spielerisch fand ich das Spiel gegen Bayer deutlich schwächer als die Spiele gegen Bochum oder Bayern.

Gegen Gladbach wird es wieder mehr auf die spielerische Note ankommen. Da bin ich mir sicher.
Was natürlich nicht heisst, dass es ohne Schwegler nicht dennoch reichen kann.
Aber die Erwartungen sind doch enorm gesunken bei mir!
#
Wichtig ist mir jetzt auf jeden Fall, dass Üüüüü weiterzaubern darf.
Da sind wir uns wohl einig, Robert?!
#
hör uff mit deinem Negativdenken. Ohne Schwegler? Na und. Immerhin ist Chris wieder dabei. Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
#
Nikolov

Ochs Chris Russ Köhler

Heller Meier Caio Korkmaz

Altintop Fenin


So wäre geil.
Glaube aber eher das Teber noch für Fenin spielen wird und dann später Fenin für Teber kommt.
Auf jeden Fall 1-3 Auswärtssiiieeeg!!  
#
MrBoccia schrieb:
hör uff mit deinem Negativdenken. Ohne Schwegler? Na und. Immerhin ist Chris wieder dabei. Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.


hoffentlich darf der ümit ran, ich bin mir da nicht so sicher.
#
Nikolov

Ochs Chris Russ Köhler

Heller Teber Meier Korkmaz

Caio

Altintop


So wie oben wird es kommen oder so:

Nikolov

Ochs Chris Russ Spycher

Heller Teber Meier Köhler

Caio

Altintop



ich denke, dass Köhler auf jedenfall drin bleibt, weil er es sich in den vergangenen Wochen verdient hat. Die offensivere oder defensivere Variante unterscheidet sich demnach durch das Spielen von Spycher oder Korkmaz, danach richtet sich auch Köhlers Position.
#
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Meier - Teber
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hör uff mit deinem Negativdenken. Ohne Schwegler? Na und. Immerhin ist Chris wieder dabei. Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
hoffentlich darf der ümit ran, ich bin mir da nicht so sicher.

immerhin hätte ich da schon vor Spielbeginn den ersten Grund, mich aufzuregen und Skibbe zu beschimpfen
#
auf jeden fall gladbach nicht unterschätzen!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hör uff mit deinem Negativdenken. Ohne Schwegler? Na und. Immerhin ist Chris wieder dabei. Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
hoffentlich darf der ümit ran, ich bin mir da nicht so sicher.

immerhin hätte ich da schon vor Spielbeginn den ersten Grund, mich aufzuregen und Skibbe zu beschimpfen


ich rege mich jetzt schon mal auf, gab eh so wenig zum aufregen in den letzten wochen.  
#
öhm,ich glaub mich dran zu erinnern gehört zu haben ( ),das wir seit fünf Jahren in Gladbach nicht verloren haben.Und irgendwie scheint diese Rückrunde rekordverdächtig was das Brechen von Serien angeht.N bißchen Bammel hab ich da schon,hoffe aber das die Jungs (wer auch immer nun aufläuft,Skibbe macht das schon) Vollgas geben und die annern da nicht unterschätzen.Von der Spielanlage her n klarer Sieg für uns,aber sicherheitshalber tipp ich mal wieder (wie die letzten drei Spiele) gegen uns,dann müssts hinhauen  ,-)
#
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Meier - Teber
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop



seh ich genauso    
#
Geballte Offensivpower! So kassieren wir vielleicht ein paar Tor, machen aber 100%ig mindestens 1 mehr!    


Nikolov
Ochs - Chris - Köhler
Meier
Heller - Korkmaz
Caio
Fenin - Libero - Altintop
#
Wird aber natürlich so kommen:  ,-)

Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Meier - Teber
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop


Also fals Jung 100%ig nicht spielen kann.
#
MrBoccia schrieb:
Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.


Aber wenn Spycher hinten links ran darf, wird wohl eher Köhler im Mittelfeld spielen..... ?
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
Aber wenn Spycher hinten links ran darf, wird wohl eher Köhler im Mittelfeld spielen..... ?

falls Spycher spielt, ist Köhler wahrscheinlicher.
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
Aber wenn Spycher hinten links ran darf, wird wohl eher Köhler im Mittelfeld spielen..... ?

falls Spycher spielt, ist Köhler wahrscheinlicher.


Dann ist in der Tat Köhler wahrscheinlicher. Zum einen um Reus aus dem Spiel zu nehmen zum anderen wegen der Standards.

Nicht unbedingt meine Meinung aber ich vermute mal Skibbes.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
Aber wenn Spycher hinten links ran darf, wird wohl eher Köhler im Mittelfeld spielen..... ?

falls Spycher spielt, ist Köhler wahrscheinlicher.


Dann ist in der Tat Köhler wahrscheinlicher. Zum einen um Reus aus dem Spiel zu nehmen zum anderen wegen der Standards.

Nicht unbedingt meine Meinung aber ich vermute mal Skibbes.


Er soll Spycher einfach noch ein Spiel raus lassen und beide aufstellen. Köhler macht das hinten gut und Korkmaz kann nach vorne für ordentlich Druck sorgen.
#
Ich denke die Eintracht holt einen Punkt in Gladbach (2:2)

---------Nikolov-------------------
Ochs---Russ--Chris--Köhler-----
-------Teber---Meier--------------
Heller----Caio----Korkmaz-------
---------Halil-----------------------


Teilen