MrBoccia schrieb: wir haben ohne Schwegler Leverkusen geschlagen, da sollte sowas auch in Gladbach möglich sein. Teber räumt ab, gibt den Ball an Meier, und schon rennen die Sprinter Ümit und Heller los. Feddisch.
Meiner Meinung nach war es aber gegen Leverkusen ganz gut so, weil man da in erster Linie über den Kampf das Spiel gewinnen müsste. Und so war es dann in meinen Augen auch. Spielerisch fand ich das Spiel gegen Bayer deutlich schwächer als die Spiele gegen Bochum oder Bayern.
Gegen Gladbach wird es wieder mehr auf die spielerische Note ankommen. Da bin ich mir sicher. Was natürlich nicht heisst, dass es ohne Schwegler nicht dennoch reichen kann. Aber die Erwartungen sind doch enorm gesunken bei mir!
hör uff mit deinem Negativdenken. Ohne Schwegler? Na und. Immerhin ist Chris wieder dabei. Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
MrBoccia schrieb: hör uff mit deinem Negativdenken. Ohne Schwegler? Na und. Immerhin ist Chris wieder dabei. Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
hoffentlich darf der ümit ran, ich bin mir da nicht so sicher.
ich denke, dass Köhler auf jedenfall drin bleibt, weil er es sich in den vergangenen Wochen verdient hat. Die offensivere oder defensivere Variante unterscheidet sich demnach durch das Spielen von Spycher oder Korkmaz, danach richtet sich auch Köhlers Position.
MrBoccia schrieb: hör uff mit deinem Negativdenken. Ohne Schwegler? Na und. Immerhin ist Chris wieder dabei. Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
immerhin hätte ich da schon vor Spielbeginn den ersten Grund, mich aufzuregen und Skibbe zu beschimpfen
immerhin hätte ich da schon vor Spielbeginn den ersten Grund, mich aufzuregen und Skibbe zu beschimpfen
ich rege mich jetzt schon mal auf, gab eh so wenig zum aufregen in den letzten wochen.
öhm,ich glaub mich dran zu erinnern gehört zu haben ( ),das wir seit fünf Jahren in Gladbach nicht verloren haben.Und irgendwie scheint diese Rückrunde rekordverdächtig was das Brechen von Serien angeht.N bißchen Bammel hab ich da schon,hoffe aber das die Jungs (wer auch immer nun aufläuft,Skibbe macht das schon) Vollgas geben und die annern da nicht unterschätzen.Von der Spielanlage her n klarer Sieg für uns,aber sicherheitshalber tipp ich mal wieder (wie die letzten drei Spiele) gegen uns,dann müssts hinhauen ,-)
MrBoccia schrieb: Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
Aber wenn Spycher hinten links ran darf, wird wohl eher Köhler im Mittelfeld spielen..... ?
MrBoccia schrieb: Und, da gehe ich mit dir konform, hoffentlich darf auch der Ümit wieder ran. Wäre wohl etwas eigenartig, würde er ihn draussen lassen. Alleine über die schnellen Aussen Ümit und Heller könnten wir richtig schön Tempo machen.
Aber wenn Spycher hinten links ran darf, wird wohl eher Köhler im Mittelfeld spielen..... ?
falls Spycher spielt, ist Köhler wahrscheinlicher.
Dann ist in der Tat Köhler wahrscheinlicher. Zum einen um Reus aus dem Spiel zu nehmen zum anderen wegen der Standards.
Nicht unbedingt meine Meinung aber ich vermute mal Skibbes.
Dann ist in der Tat Köhler wahrscheinlicher. Zum einen um Reus aus dem Spiel zu nehmen zum anderen wegen der Standards.
Er soll Spycher einfach noch ein Spiel raus lassen und beide aufstellen. Köhler macht das hinten gut und Korkmaz kann nach vorne für ordentlich Druck sorgen.
Tipp: 1:3
Das wird schon irgendwie klappen !!!
...und nach dem Spiel grüßen wir von Platz 6 - und wenn´s super läuft, am Sonntag Abend auch noch !
Meiner Meinung nach war es aber gegen Leverkusen ganz gut so, weil man da in erster Linie über den Kampf das Spiel gewinnen müsste.
Und so war es dann in meinen Augen auch. Spielerisch fand ich das Spiel gegen Bayer deutlich schwächer als die Spiele gegen Bochum oder Bayern.
Gegen Gladbach wird es wieder mehr auf die spielerische Note ankommen. Da bin ich mir sicher.
Was natürlich nicht heisst, dass es ohne Schwegler nicht dennoch reichen kann.
Aber die Erwartungen sind doch enorm gesunken bei mir!
Da sind wir uns wohl einig, Robert?!
Ochs Chris Russ Köhler
Heller Meier Caio Korkmaz
Altintop Fenin
So wäre geil.
Glaube aber eher das Teber noch für Fenin spielen wird und dann später Fenin für Teber kommt.
Auf jeden Fall 1-3 Auswärtssiiieeeg!!
Ochs Chris Russ Köhler
Heller Teber Meier Korkmaz
Caio
Altintop
So wie oben wird es kommen oder so:
Nikolov
Ochs Chris Russ Spycher
Heller Teber Meier Köhler
Caio
Altintop
ich denke, dass Köhler auf jedenfall drin bleibt, weil er es sich in den vergangenen Wochen verdient hat. Die offensivere oder defensivere Variante unterscheidet sich demnach durch das Spielen von Spycher oder Korkmaz, danach richtet sich auch Köhlers Position.
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Meier - Teber
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop
ich rege mich jetzt schon mal auf, gab eh so wenig zum aufregen in den letzten wochen.
seh ich genauso
Nikolov
Ochs - Chris - Köhler
Meier
Heller - Korkmaz
Caio
Fenin - Libero - Altintop
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Meier - Teber
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop
Also fals Jung 100%ig nicht spielen kann.
Er soll Spycher einfach noch ein Spiel raus lassen und beide aufstellen. Köhler macht das hinten gut und Korkmaz kann nach vorne für ordentlich Druck sorgen.
---------Nikolov-------------------
Ochs---Russ--Chris--Köhler-----
-------Teber---Meier--------------
Heller----Caio----Korkmaz-------
---------Halil-----------------------