Die Madame hat sich das aufgrund ihrer zweifelsohne vorhandenen Qualitäten auch verdient . Das Hofheimer Wunderkind, mit den heilenden Händen, dem großen Herz und dem für ein weibliches Wesen geradezu extraordinären Fußballfachverstand feiert heute wieder mal Geburtstag. Wie mir aus sicher Quelle zugetragen wurde soll es um den 29 ...handeln.. Also wie jedes Jahr
Lass es dir heute besonders gut gehen und wenn ich besonders sage, meine ich natürlich auch besonders..
Noch ein kleiner musikalischer Geburtstagsgruß.. Ich hoffe er passt zum Wetter, zur Farbe des Himmels, zum Wetter, zum derzeitigen Aufenthaltsort und überhaupt.
Das Hofheimer Wunderkind, mit den heilenden Händen, dem großen Herz und dem für ein weibliches Wesen geradezu extraordinären Fußballfachverstand feiert heute wieder mal Geburtstag.
Wie mir aus sicher Quelle zugetragen wurde soll es um den 29 ...handeln.. Also wie jedes Jahr
Lass es dir heute besonders gut gehen und wenn ich besonders sage, meine ich natürlich auch besonders..
Noch ein kleiner musikalischer Geburtstagsgruß.. Ich hoffe er passt zum Wetter, zur Farbe des Himmels, zum Wetter, zum derzeitigen Aufenthaltsort und überhaupt.
http://www.youtube.com/watch?v=Q1VGoKBKR3I
Ich habs immer gewußt. Die stehen hier alle mit dem Gottseibeiuns im Bunde..
Neinnein, man sieht sie nur nicht, die beiden schweren Colts "Cementery" : das ist eine Geiselnahme, lächeln ums Leben
Der Adlerschamanin sehr herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute!
Lass es Dir gut gehen liebe Petra.
Alles Gute
LG
Uli
Herzlichen Glückwunsch !
Genug Aufwind dürfte bei der Hitz ja da sein...
Vorrübergehend herzlichen Glückwunsch oder vorrübergehend in R.o.d.T.?
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche (dauerhaft)!
ich hoffe Du wurdest heute gebührend gefeiert.
Alles Gute zum Geburtstag
Stefan