>

Die Taunushex hebt heute wieder ab

#
Die Madame hat sich das aufgrund ihrer zweifelsohne vorhandenen Qualitäten auch verdient .
Das Hofheimer Wunderkind, mit den heilenden Händen, dem großen Herz und  dem für ein weibliches  Wesen geradezu extraordinären Fußballfachverstand feiert heute wieder mal Geburtstag.
Wie mir aus sicher Quelle zugetragen wurde soll  es um den 29 ...handeln.. Also wie jedes Jahr

Lass es dir heute besonders gut gehen und wenn ich besonders sage,  meine ich natürlich auch besonders..

Noch ein kleiner musikalischer Geburtstagsgruß..  Ich hoffe er passt zum Wetter, zur Farbe des Himmels,  zum Wetter, zum derzeitigen Aufenthaltsort und überhaupt.

http://www.youtube.com/watch?v=Q1VGoKBKR3I
#
wünsche noch ein paar weitere Jährchen
#
Meine Liebe, auch an dieser Stelle nochmal alles Gute! Genieße den Tag!

#
   

Ich habs immer gewußt. Die stehen hier alle mit dem Gottseibeiuns im Bunde..
#
happy birthday
#
Alles Gute.  
#
HeinzGründel schrieb:
   

Ich habs immer gewußt. Die stehen hier alle mit dem Gottseibeiuns im Bunde..


Neinnein, man sieht sie nur nicht, die beiden schweren Colts "Cementery" : das ist eine Geiselnahme, lächeln ums Leben  

Der Adlerschamanin sehr herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute!
#
Der besten Sitznachbarin aller Welten wünsche ich das Allerbeste.

Lass es Dir gut gehen liebe Petra.

Alles Gute

LG

Uli
#
Alles Gute!  
#
Na dann:

Herzlichen Glückwunsch !  
#
Dickes Bussi zum Geburtstag !  
#
Herzlichen Glückwunsch aus dem zauberhaften Rothenburg ob der Tauber (vorrübergehend)
#
Herzlichen Glückwunsch!

Genug Aufwind dürfte bei der Hitz ja da sein...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Herzlichen Glückwunsch aus dem zauberhaften Rothenburg ob der Tauber (vorrübergehend)


Vorrübergehend herzlichen Glückwunsch oder vorrübergehend in R.o.d.T.?  

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche (dauerhaft)!
#
Alles Gute, Petra.
#
Guten Flug... und alles gute.  
#
Alles, alles Liebe Petra

ich hoffe Du wurdest heute gebührend gefeiert.
#
Happy birthday!
#
Glück gehabt, noch nicht zu spät  

Alles Gute zum Geburtstag  
#
Verspätet, aber von Herzen: Die allerbesten Geburtstagswünsche auch von mir, liebe Petra!

Stefan


Teilen