stormfather3001 schrieb: PeterT. schrieb: PeterT. schrieb: prothurk schrieb:Endlich der passende Thread! Wir werden alle sterben! Sicher! Und absteigen tun wir auch, da wette ich ne Kiste Bananen drauf! Pah!Mainz kann das viel viel besser als wir! Die haben nämlich keinen HB und sind deshalb nicht zemetiert! Zementiert, es muss zementiert heißen! Vllt. wollte er auch deprimiert oder dezimiert schreiben?
PeterT. schrieb: PeterT. schrieb: prothurk schrieb:Endlich der passende Thread! Wir werden alle sterben! Sicher! Und absteigen tun wir auch, da wette ich ne Kiste Bananen drauf! Pah!Mainz kann das viel viel besser als wir! Die haben nämlich keinen HB und sind deshalb nicht zemetiert! Zementiert, es muss zementiert heißen!
PeterT. schrieb: prothurk schrieb:Endlich der passende Thread! Wir werden alle sterben! Sicher! Und absteigen tun wir auch, da wette ich ne Kiste Bananen drauf! Pah!Mainz kann das viel viel besser als wir! Die haben nämlich keinen HB und sind deshalb nicht zemetiert!
prothurk schrieb:Endlich der passende Thread! Wir werden alle sterben! Sicher! Und absteigen tun wir auch, da wette ich ne Kiste Bananen drauf!
Filzlaus schrieb:gruß aus em gadde,lebbe is schee
SGEgrauser schrieb:DER ultimative Kindergarten Thread
Sir-Marauder schrieb: prothurk schrieb:Endlich der passende Thread! Wir werden alle sterben! Sicher! Und absteigen tun wir auch, da wette ich ne Kiste Bananen drauf! Berliner Bananen von Aldi?
Der_Mitleser schrieb: Filzlaus schrieb:gruß aus em gadde,lebbe is schee Thema verfehlt; geh doch woanders spammen
Frankfurt050986 schrieb:Auf der Saisoneröffnungsfeier dieses Jahr: Zement für alle!
frunk schrieb:Sir-Marauder schrieb:prothurk schrieb:Endlich der passende Thread! Wir werden alle sterben! Sicher! Und absteigen tun wir auch, da wette ich ne Kiste Bananen drauf! Berliner Bananen von Aldi? Geliefert mit einem Hyundaii?
Sir-Marauder schrieb:prothurk schrieb:Endlich der passende Thread! Wir werden alle sterben! Sicher! Und absteigen tun wir auch, da wette ich ne Kiste Bananen drauf! Berliner Bananen von Aldi?
mussigger schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Auf der Saisoneröffnungsfeier dieses Jahr: Zement für alle! Dykerhoff oder Heidelbergcement werden neuer Hauptsponsor !
Sualk67 schrieb:Fukel raus !!!
Frankfurt050986 schrieb: Sualk67 schrieb:Fukel raus !!! Caio rein !!!Viel besser als der Mayer !!!
Der Kader ist so dezimiert, was mich deprimiert weils zementiert ist, was niemand dementiert!
Thema verfehlt; geh doch woanders spammen
word
Zieh Dir 'nen Rock an und geh stricken!
Geliefert mit einem Hyundaii?
mimimi
du mitleser
Dykerhoff oder Heidelbergcement werden neuer Hauptsponsor !
...mit einem Erfolgskrieger am Volant! ,-)
Dazu graue Trikots! Hellgrau und dunkelgrau gestreift mit einem Lämmergeier auf der Brust!
Caio rein !!!
Viel besser als der Mayer !!!
Mimimi