>

Wer von euch hat...

#
Ich nicht.

Aber ich hätte durchaus Lust mal beim DFB nachzufragen, wie's mit einem SV aussieht.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich nicht.

Aber ich hätte durchaus Lust mal beim DFB nachzufragen, wie's mit einem SV aussieht.    


Mach mal, würde mich auch interessieren.  
#
Also ich finde in den SV-Richtlinien keinen Punkt, der Spieler ausschließt.
#
hat der Neururer nicht irgendwo noch SV?
#
In Duisburg, wird bei Rausschmiss automatisch wirksam  
#
Dem Typ der die Anzeige gemacht hat sollte man mal richtig auf die Backen hauen, damit er mal nen Grund hat zum heulen und Anzeigen zu erstatten.
Was um diesen kleinen Wischer an die Backe ein Geschiß gemacht wird ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.
#
schwarzer_geier schrieb:
...
Was um diesen kleinen Wischer an die Backe ein Geschiß gemacht wird ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.


Stimmt. Ein Fan bekäme für sowas einfach drei Jahre SV und gut wär's.
#
Also hat der Podolski jetzt 3 Jahre Stadionverbot in Wales?

Gibt da ja eh nur 3 Stadien.....
#
Da war ein kleiner Blockwart mal wieder eifrig am Anzeige schreiben  
Manche Leute müßen ein verdammt armseliges Leben führen.
#
noch ist er zwar kein kölner, aber er passt ganz gut zu dem verein die als ärger haben: Das unbeaufsichtigte Stadionmikrophon
 
#
Bigbamboo schrieb:
Ich nicht.

Aber ich hätte durchaus Lust mal beim DFB nachzufragen, wie's mit einem SV aussieht.    


Du mit deinen ständigern SV Forderungen für Spieler. Das ist doch lächerlich.
Spieler werden entweder vom Verband gesperrt oder/und sie können eine zivielrechtliche Strafe bekommen. Ein Fan kriegt SV oder/und eine zivilrechtliche Strafe. So einfach ist das.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Da war ein kleiner Blockwart mal wieder eifrig am Anzeige schreiben  
Manche Leute müßen ein verdammt armseliges Leben führen.


Ich tippe darauf, dass es ein Rentner war (Zitat: "Die jungen Leute meinen, sie können sich alles erlauben. Dem muss man Einhalt gebieten.")
#
Rheinadler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Da war ein kleiner Blockwart mal wieder eifrig am Anzeige schreiben  
Manche Leute müßen ein verdammt armseliges Leben führen.


Ich tippe darauf, dass es ein Rentner war (Zitat: "Die jungen Leute meinen, sie können sich alles erlauben. Dem muss man Einhalt gebieten.")


Ich tipp Ballack wars! ,-)
#
Breezer schrieb:

Du mit deinen ständigern SV Forderungen für Spieler. Das ist doch lächerlich.
Spieler werden entweder vom Verband gesperrt oder/und sie können eine zivielrechtliche Strafe bekommen. Ein Fan kriegt SV oder/und eine zivilrechtliche Strafe. So einfach ist das.


Aha. Dann erkläre mir doch mal, warum die Regelungen zum SV nicht für Spieler gelten.
#
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:

Du mit deinen ständigern SV Forderungen für Spieler. Das ist doch lächerlich.
Spieler werden entweder vom Verband gesperrt oder/und sie können eine zivielrechtliche Strafe bekommen. Ein Fan kriegt SV oder/und eine zivilrechtliche Strafe. So einfach ist das.


Aha. Dann erkläre mir doch mal, warum die Regelungen zum SV nicht für Spieler gelten.  


Weil die Spieler wie schon beschrieben vom Verband sanktioniert werden. Ein Fan bekommt  für einen Ausraster SV und ein Fan eine Spielsperre. Was gibt´s da nicht zu kapieren?
#
Breezer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:

Du mit deinen ständigern SV Forderungen für Spieler. Das ist doch lächerlich.
Spieler werden entweder vom Verband gesperrt oder/und sie können eine zivielrechtliche Strafe bekommen. Ein Fan kriegt SV oder/und eine zivilrechtliche Strafe. So einfach ist das.


Aha. Dann erkläre mir doch mal, warum die Regelungen zum SV nicht für Spieler gelten.  


Weil die Spieler wie schon beschrieben vom Verband sanktioniert werden. Ein Fan bekommt  für einen Ausraster SV und ein Spieler eine Spielsperre. Was gibt´s da nicht zu kapieren?


[edit]
#
Breezer schrieb:

Weil die Spieler wie schon beschrieben vom Verband sanktioniert werden. Ein Fan bekommt  für einen Ausraster SV und ein Spieler eine Spielsperre. Was gibt´s da nicht zu kapieren?


Und das ist so, weil es so ist? Oder gibt's dazu irgendeine Regelung (vgl. Beitrag #4)?
#
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:

Du mit deinen ständigern SV Forderungen für Spieler. Das ist doch lächerlich.
Spieler werden entweder vom Verband gesperrt oder/und sie können eine zivielrechtliche Strafe bekommen. Ein Fan kriegt SV oder/und eine zivilrechtliche Strafe. So einfach ist das.


Aha. Dann erkläre mir doch mal, warum die Regelungen zum SV nicht für Spieler gelten.  


Sich über Ungerechtigkeiten aufregen, aber selbst Ungerechtigkeit fordern, das nenn ich mal gerecht.
#
bla_blub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:

Du mit deinen ständigern SV Forderungen für Spieler. Das ist doch lächerlich.
Spieler werden entweder vom Verband gesperrt oder/und sie können eine zivielrechtliche Strafe bekommen. Ein Fan kriegt SV oder/und eine zivilrechtliche Strafe. So einfach ist das.


Aha. Dann erkläre mir doch mal, warum die Regelungen zum SV nicht für Spieler gelten.  


Sich über Ungerechtigkeiten aufregen, aber selbst Ungerechtigkeit fordern, das nenn ich mal gerecht.  


Er fordert Gleichbehandlung, das ist ein Unterschied. Das er SV als ungerecht ansieht steht auf einem ganz anderen Blatt.


Teilen