Dem Typ der die Anzeige gemacht hat sollte man mal richtig auf die Backen hauen, damit er mal nen Grund hat zum heulen und Anzeigen zu erstatten. Was um diesen kleinen Wischer an die Backe ein Geschiß gemacht wird ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.
Aber ich hätte durchaus Lust mal beim DFB nachzufragen, wie's mit einem SV aussieht.
Du mit deinen ständigern SV Forderungen für Spieler. Das ist doch lächerlich. Spieler werden entweder vom Verband gesperrt oder/und sie können eine zivielrechtliche Strafe bekommen. Ein Fan kriegt SV oder/und eine zivilrechtliche Strafe. So einfach ist das.
Du mit deinen ständigern SV Forderungen für Spieler. Das ist doch lächerlich. Spieler werden entweder vom Verband gesperrt oder/und sie können eine zivielrechtliche Strafe bekommen. Ein Fan kriegt SV oder/und eine zivilrechtliche Strafe. So einfach ist das.
Aha. Dann erkläre mir doch mal, warum die Regelungen zum SV nicht für Spieler gelten.
Aha. Dann erkläre mir doch mal, warum die Regelungen zum SV nicht für Spieler gelten.
Weil die Spieler wie schon beschrieben vom Verband sanktioniert werden. Ein Fan bekommt für einen Ausraster SV und ein Fan eine Spielsperre. Was gibt´s da nicht zu kapieren?
Weil die Spieler wie schon beschrieben vom Verband sanktioniert werden. Ein Fan bekommt für einen Ausraster SV und ein Spieler eine Spielsperre. Was gibt´s da nicht zu kapieren?
Weil die Spieler wie schon beschrieben vom Verband sanktioniert werden. Ein Fan bekommt für einen Ausraster SV und ein Spieler eine Spielsperre. Was gibt´s da nicht zu kapieren?
Und das ist so, weil es so ist? Oder gibt's dazu irgendeine Regelung (vgl. Beitrag #4)?
Sich über Ungerechtigkeiten aufregen, aber selbst Ungerechtigkeit fordern, das nenn ich mal gerecht.
Sich über Ungerechtigkeiten aufregen, aber selbst Ungerechtigkeit fordern, das nenn ich mal gerecht.
Er fordert Gleichbehandlung, das ist ein Unterschied. Das er SV als ungerecht ansieht steht auf einem ganz anderen Blatt.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1713676_Podolski-angezeigt.html
Aber ich hätte durchaus Lust mal beim DFB nachzufragen, wie's mit einem SV aussieht.
Mach mal, würde mich auch interessieren.
Was um diesen kleinen Wischer an die Backe ein Geschiß gemacht wird ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.
Stimmt. Ein Fan bekäme für sowas einfach drei Jahre SV und gut wär's.
Gibt da ja eh nur 3 Stadien.....
Manche Leute müßen ein verdammt armseliges Leben führen.
Du mit deinen ständigern SV Forderungen für Spieler. Das ist doch lächerlich.
Spieler werden entweder vom Verband gesperrt oder/und sie können eine zivielrechtliche Strafe bekommen. Ein Fan kriegt SV oder/und eine zivilrechtliche Strafe. So einfach ist das.
Ich tippe darauf, dass es ein Rentner war (Zitat: "Die jungen Leute meinen, sie können sich alles erlauben. Dem muss man Einhalt gebieten.")
Ich tipp Ballack wars! ,-)
Weil die Spieler wie schon beschrieben vom Verband sanktioniert werden. Ein Fan bekommt für einen Ausraster SV und ein Fan eine Spielsperre. Was gibt´s da nicht zu kapieren?
[edit]
Und das ist so, weil es so ist? Oder gibt's dazu irgendeine Regelung (vgl. Beitrag #4)?
Er fordert Gleichbehandlung, das ist ein Unterschied. Das er SV als ungerecht ansieht steht auf einem ganz anderen Blatt.