WuerzburgerAdler schrieb: Caio sollte seine sinnfreien Versuche, aus 40 Metern aufs Tor zu schießen, unterlassen. Lieber ein paar Übersteiger.
jetzt hat er sogar schon bewiesen, dass daran NIX, aber auch NIX sinnfrei, sondern alles dem erzielen des tores dienlich war und trotzdem gibts daran noch etwas zu nörgeln
unglaublich...
Ich frage mich gerade, ob es einen entscheidenden Unterschied zwischen Caios Schüssen und Deinen Postings gibt, finde aber keine Antwort. Kann jemand helfen?
Caios Schüsse können einiges. Er kann auf jeden Fall mal nicht zwischen Spass/Ironie und Ernst unterscheiden.
gereizt schrieb: Nix! Gar nix! Einfach spielen und siegen wollen. Wie zuletzt. Dann brennt es vielleicht mal hinten. Na und?
Es kann nicht immer so laufen, mit Pech macht Leverkusen das 3:1 und dann wars das für uns. Deswegen ist es besser wenn man hinten weniger Chancen zu lässt, klar ist die Offensive von Gladbach schwächer, aber hier gibt es die Gefahr den Gegner zu unterschätzen. Vielleicht erwischen wir mal keinen Sahne Tag, halten aber die Null und machen vorne eine Bude mit bisschen Glück, das kann aber nur passieren solange wir nicht wieder in Rückstand gehen, denn wenn man zurückliegt und keinen guten Tag hat wirds noch so schwerer.
Du hast recht. Am Samstag hätten wir auch verlieren können. Dennoch, genau dieses "mit offenem Visier" spielen hat Spass gemacht. Viel mehr als Ergebnisverwaltungsgekicke oder zuerst absichern-quergeschiebe.
Hinten sicher, vorne treffsicher wär ideal, aber wenn ich die Wahl hätte, nehm ich die Bochum- und Leverkusenspielweise. Selbst wenn wir dadurch verlieren. Berauscht ich bin. Eintracht!
Ich will aber nicht so spielen wie Bochum....*grusel*
kein Problem! Habe gesehen, dass Du ausnahmsweise nicht zum Kader gehörst
Nachdem vorhin schon jemand deutlichst darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der GewürzadlerNICHT ERNST!!!! gemeint hat, kommst jetzt Du daher.
man Basalt für wie doof hälst du uns? wir wissen auch das Caio nicht Ernst mit Vornamen heisst. Caio ist übrigens sein Künstlername er heisst eigentlich César Alves dos Santos
Nicht erst in der 89min oder der Nachspielzeit das Spiel gewinnen.... Sonst muss der HB bald mehr Trauerkarten verschicken weil alle "alt gedienten" Fans an einem Herzkasper abnippeln
Desweiteren würde es mich freuen, wenn wir auf diesem Ponyhof ein Heimspiel hätten.... Ich stell mir das so vor, der kleine weiß, grün, schwarze Ponyblock und der Rest in Schwarz-Weiß-Rot und dann dieser schöne Männer Chor aus dem kleinen Bochum Block in der Ecke ,-)
Caios Schüsse können einiges. Er kann auf jeden Fall mal nicht zwischen Spass/Ironie und Ernst unterscheiden.
Echt jetzt Was erlauben Skibbe? Frechheit das!
Wenn er aber wieder ein Tor aus der Entfernung schießt freust du dich....
Übersteiger entscheiden keine Spiele!
Dann gehts hinten wieder "gestitteter" zu. Sonst eigentlich nix.
Naja, Oka könnt natürlich mal anfangen Flanken nicht zu unter"springen". Aber das wünscht man sich ja schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten...
Nachdem vorhin schon jemand deutlichst darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Gewürzadler das NICHT ERNST!!!! gemeint hat, kommst jetzt Du daher.
Dich nennen se im Dorf auch alle den Blitzmerker, oder? Aber für Dich und den anderen habe ich die entscheinde Stelle meiner Aussage dezent markiert!
mir tun die Ohrn weh wenn ich so laut lesen muss
Aber Übersteiger bringen doch gar nix....
@Basalti: Ätsch
Das geht doch nicht! Nicht vor 50000 Leuten und dem Fernsehen!
Wo sind wir denn hier - unglaublich sowas
man Basalt für wie doof hälst du uns? wir wissen auch das Caio nicht Ernst mit Vornamen heisst. Caio ist übrigens sein Künstlername er heisst eigentlich César Alves dos Santos
Isch mag de Friedhelm zurück!
Was sind das denn für unqualifizierte Aussagen, kannst du das auch Belegen mit wissenschaftlichen Beweisen ?
Klar doch! Ein Plakat, das 6 Kilo zu schwer ist, bekommst Du weder gescheit gekleistert, noch getackert!
Caio sollte jetzt mal aus 70,8 meter endlich den ball in den kasten hauen !
Sonst muss der HB bald mehr Trauerkarten verschicken weil alle "alt gedienten" Fans an einem Herzkasper abnippeln
Desweiteren würde es mich freuen, wenn wir auf diesem Ponyhof ein Heimspiel hätten....
Ich stell mir das so vor, der kleine weiß, grün, schwarze Ponyblock und der Rest in Schwarz-Weiß-Rot und dann dieser schöne Männer Chor aus dem kleinen Bochum Block in der Ecke ,-)
der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=r6QddJ1DRfg
Skippe oder Fukel ??
War die Schreibweise jetzt Absicht oder hast Du in der anderen Hand einen Urlaubsflyer aus Australien gehabt ??
Wer HG kennt, weiß, dass es Absicht war. Und jeder hier weiß doch, dass es "Skippy" heißt ...