>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel gegen Gladbach?

#
Schon in etwas mehr als 4 Tagen steht das nächste Spiel an. Ab nach Gladbach! Auswärtssieg, Platz 6 besteigen.
Seit Samstag 17.25 Uhr bin ich schon auf 'ner absolut dicken fetten 10.
Ich bin so geil auf das Spiel, habe nur noch die Eintracht im Kopf. Caios Tor,
mittlerweile wohl schon 500 mal angeschaut, und doch jedesmal wieder fasziniert.
Fast so, als könnte ich meinen Augen nicht trauen. Einfach geil.
Nochmal: 10

Schönen Eintrachtmont.., äh.., Ostermontag Euch allen
#
Hoffentlich gibt es bei diesem Spiel auch einen Sieg!
#
ganz klar 10

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Momentan leider "nur" auf einer 8. Die letzten drei Spiele waren so grandios, dass ich bald einen Dämpfer erwarte. Und in Gladbach habe ich ein blödes Gefühl. Wird auf jeden Fall kein Selbstläufer, und ein 1:1 halte ich für realistisch.
#
Nach 9.6 wir machen am Freitag das Sasion klar un dann wird gefeiert.  
#
Zehn mit Luft nach oben.
#
reggaetyp schrieb:
Zehn mit Luft nach oben.  


   
#
Freu mich auch schon drauf,weil ich wieder auswärts dabei bin  
#
Ne gute 9,8, wird bestimmt geil dort und ich hab am freitag frei
#
Ne 10 hab ein sehr gutes gefühl für Freitag
#
Tackleberry schrieb:
Momentan leider "nur" auf einer 8. Die letzten drei Spiele waren so grandios, dass ich bald einen Dämpfer erwarte. Und in Gladbach habe ich ein blödes Gefühl. Wird auf jeden Fall kein Selbstläufer, und ein 1:1 halte ich für realistisch.


Ganz klar eine 10 mir gehts wie dem Threaderöffner, freu mich tierisch drauf. Zeigt den Jungs bitte das Video vom Hinspiel, dann sollten Sie es ernst nehmen.

Auf nach Gladbach
#
Micha_SGE schrieb:
Schon in etwas mehr als 4 Tagen steht das nächste Spiel an. Ab nach Gladbach! Auswärtssieg, Platz 6 besteigen.
Seit Samstag 17.25 Uhr bin ich schon auf 'ner absolut dicken fetten 10.
Ich bin so geil auf das Spiel, habe nur noch die Eintracht im Kopf. Caios Tor,
mittlerweile wohl schon 500 mal angeschaut, und doch jedesmal wieder fasziniert.
Fast so, als könnte ich meinen Augen nicht trauen. Einfach geil.
Nochmal: 10

Schönen Eintrachtmont.., äh.., Ostermontag Euch allen  


Dito ! Ich bin in einem absoluten Eintracht-Rausch mit Tunnelblick auf das nächste Spiel
#
Also meine Zahl muss noch erfunden werden^^

Aber wenn 10 das Maximum ist dann eine 10!!!!

Auswärtssieg............. Alle nach Mönchengladbach
#
Ich renne hier als noch dauergrinsend rum - und reise ebenso gegen Gladbach an                                                                            ,-)

Eins, zwo, drei, vier.... ZEHN!!!
#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
Ich renne hier als noch dauergrinsend rum - und reise ebenso gegen Gladbach an                                                                            ,-)

Eins, zwo, drei, vier.... ZEHN!!!


Der Grinse-Smiley erinnert mich irgendwie an unseren Peter Fischer im vorletzten "Heimspiel"  
#
Ich laufe schon seid Samstag wild ornarnierend durch die Gegend.
#
Kann es kaum noch erwarten bis Freitag-Abend..  Mehr als 10..  ,-)   ,-)

Wir fahren mit den EFC Wäller-Adlern hin...

Es wird hoffentlich ein weiteres Spektakel für uns werden..
Hoffe es werden so knapp 3.000 Eintrachtler am Start sein..
#
Jimi47 schrieb:
Ich laufe schon seid Samstag wild ornarnierend durch die Gegend.  


was is'n das? kann man das lernen?
na, wenn's der Eintracht hilft, warum nicht  
#
10

Erstes Flutlichtspiel auswärts.
Erstes mal in Gladbach.
Wir könnten mindestens 1 Nacht auf dem Platz, der nach Europa führt sein.
#
Ich war das letzte mal bei einem Eintrachtspiel in Gladbach mitte der 80 ziger. Oder noch früher, kann mich kaum noch erinnern. Aber jetzt wird es Zeit mal vorbei zu schauen. Gegen Bayern war ich auch gefühlte 25 Jahre nicht im Stadion und jetzt wieder und Sieg. Also gegen Gladbach eine glatte 10 mit Luft nach oben, und Sieg!!!!!!!


Teilen