>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel gegen Gladbach?

#
9, da bei mir irgendwie so ein Unwohlsein in der Magengrube mitschwelgt....  :neutral-face
#
auf ner Skala von 1 - 10.....

ne glatte 12  
#
Mindestens eine 10.....

Erst AUSWÄRTSSIEG und danach nach Düsseldorf.....

Oh wie geil wird das den....... ,-)
#
10
#
kurzfristig entschlossen doch nach gladbach zu fahren. aber wenn ich jetzt noch meine away-dk finden würde, sicher auf ner 10, momentan noch am suchen und deshalb nur auf 3 ...  
#
Naja bei mir eig. immer 10 aber diesmal ist niemand aus meinem Freundeskreis in Gladbach dabei deshalb herrscht bei mir zurzeit ein blödes gefühl aber ich hoffe das wird sich noch ändern.
#
also wenn unsere jungs auf dem boden bleiben.
benni nicht denkt er wäre c.ronaldo...
altintop nicht behauptet er wäre rooney....
ochs nicht glaub er wäre messi....
...
sondern unsere Jungs WISSEN sie sind noch besser
dann bin ich auf einer 10,0!    
#
busplatz klargemacht, neue stehplatzkarte reserviert ... volle 10, hehe!  
#
10
#
Glatzbach..
ENDGEGNER!
#
oh man... warum spielen die nicht am SA... wollte sooo gerne hinfahren....  

trotzdem ne 100.... gucke in ner kneipe mit gut 100 Leuten... JÄÄHHH... AUSWÄRTSSIEG!!!  
#
Auch ein glatte 10. Als ich die Aufstellung in Bochum gesehen habe, war es damals auch eine 10.

Da habe ich zu meinem Sohn noch gesagt: " Das wird ein schönes Spiel. ""

Mit dieser Euphorie der letzten drei Ergebnisse ( als Fan ) sich das Spiel anschauen. Mit einem Scheißegal Gefühl. Auch wenn es mit einem Sieg nicht hinhauen sollte. Mich erschüttert Morgen gar nichts.    

Bei einem Sieg werde ich mein letztes Geld zusammensammeln und meinen Sohn mit zwei der letzten Karten die es vielleicht noch gegen Herrn Funkel geben wird überraschen.  
#
Naja jedes Spiel ist jetzt so nen Endspiel um den 6 Platz. Wenn wir das Spiel vergeigen und HSV/Stuttgart gewinnen dann is der Ofen aus. Wäre froh wenn die letzten 4 Spieltage Englische Wochen sind, dann zieht sich die ganze Spannung nich so  
#
sehr geil
9/10 (da ich nicht dabei bin und es nur in sky gucken kann)

ich erwarte viel und möchte nicht entäuscht werden
#
Dicke Fette 10 Punkte endlich mal wieder ein Auswärtsspiel
#
auf jeden Fall [font=Arial Black]10[/font]



EUROBBAPOGAL
#
EINTRACHT !!!!!!!!
#
Ich bin nur geil auf meine Freundin....,
aber das war ich vor 2 Wochen auch...  ,-)
#
gestern noch ne stehplatzkarte bekommen  

ne glatte 28
#
sehr geil drauf,
weil uum 15.30 uhr abfahrt ist        
freu mich so!!!!


Teilen