>

Mister X auf dem linken Flügel!?

#
Ich vermute Afellay. Wäre ein typischer Transfer für Bruno.

Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten sollte.

Pato wäre natürlich meiner Meinung nach überragend. Der war damals extrem gut und könnte evtl wieder an alte Zeiten anknüpfen.
#
Ich rechne mit Marin, Nico Schulz oder Fortounis. So richtig begeistert wäre ich von keinem der 3  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
gott bewahre, ösis haben wir ja nun wirklich genug im kader.

der brasilianer hätte was, der wirds. und er soll ja, lt. dsf, ablösefrei sein. muss nun  nur noch wasserdicht übersetzt werden. was sollen die sonst schon ne woche an details ausarbeiten. nach dem halbfinale denkt er bestimmt hier wurde der fussball 4.0 erfunden. recht hat er, und in ffm kann er ihn prima erlernen.


Wo soll stehen dass der Spieler ablösefrei wäre?


im dsf. wegen ausstehenden gehaltszahlungen.


Bundesliga Aktuell?


nee im videotext. steht aber nix mehr drin. scheint fix zu sein...
#
Wie wäre es mit Pione Sisto. Bruno scheint ja die dänische Liga entdeckt zu haben.
#
Wystenphuxx schrieb:
Wie wäre es mit Pione Sisto. Bruno scheint ja die dänische Liga entdeckt zu haben.


Wird auch mind. 6-7 Mio€ kosten.
#
Verraeter schrieb:
Ich vermute Afellay. Wäre ein typischer Transfer für Bruno.

Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten sollte.

Pato wäre natürlich meiner Meinung nach überragend. Der war damals extrem gut und könnte evtl wieder an alte Zeiten anknüpfen.


Afellay ist total überbewertet.
Wäre kein Transfer der mich begeistern würde.
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
gott bewahre, ösis haben wir ja nun wirklich genug im kader.

der brasilianer hätte was, der wirds. und er soll ja, lt. dsf, ablösefrei sein. muss nun  nur noch wasserdicht übersetzt werden. was sollen die sonst schon ne woche an details ausarbeiten. nach dem halbfinale denkt er bestimmt hier wurde der fussball 4.0 erfunden. recht hat er, und in ffm kann er ihn prima erlernen.


Wo soll stehen dass der Spieler ablösefrei wäre?


im dsf. wegen ausstehenden gehaltszahlungen.


Bundesliga Aktuell?


Das muss gar nichts heißen.
Wenn die solche Informationen hätten,  wüssten
die auch den Namen des Spielers
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de meint jemand gehört zu haben, dass er es sein könnte:

http://www.transfermarkt.de/philipp-schobesberger/profil/spieler/190848

erscheint mir jetzt nicht ganz unrealistisch. kenn ihn aber nicht. kann wohl links wie rechtsaußen spielen.


Naja, hat jetzt seine erste Saison bei Rapid in der Bundesliga gemacht.
Seine besten Spiele als Rechtsaussen.
Eine weitere Saison in der Ö-Bundesliga macht da für ihn finde ich noch Sinn.

Da würde ich wieder Louis Schaub nenne, der aber auch nicht Stammspieler als Linksaussen ist.
Dazu den Linksaussen der Rapider, Florian Kainz.
Freds Sohn Louis kommt jetzt auf 78 Spiele in 3 Saisons.
Kainz kommt gar auf 130 Spiele in 5 Saisons in der Bundesliga.

Jakob Jantscher wäre halt noch mal ein dritter Österreicher, wie gesagt AK über 1,7Mio CHF.

Wenn ich direkt mal in den Ring werfe ist Moses Simon, den man ja angeblich beobachten soll, der sollte durch den Verkauf von Trapp jetzt machbar sein.

Bei Belgien haue ich dann direkt noch Ayanda Patosi hinterher.


Kainz habe ich schon erwähnt. Finde den sehr gut . Marktwert 1,25 Millionen und ist erst 22. Die Frage ist ob den Rapid abgibt. Kam erst letzte Saison von Sturm Graz.
#
Ich finde Usami super.
#
Wundert mich, das bisher nicht die Allzweckwaffe genannt wurde. Kann links/rechts/mitte spielen

https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

#
Kann jemand freundlicherweise den genauen Wortlaut der Videotext-Meldumg wiedergeben?
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
gott bewahre, ösis haben wir ja nun wirklich genug im kader.

der brasilianer hätte was, der wirds. und er soll ja, lt. dsf, ablösefrei sein. muss nun  nur noch wasserdicht übersetzt werden. was sollen die sonst schon ne woche an details ausarbeiten. nach dem halbfinale denkt er bestimmt hier wurde der fussball 4.0 erfunden. recht hat er, und in ffm kann er ihn prima erlernen.


Wo soll stehen dass der Spieler ablösefrei wäre?


um welchen bras. Spieler handelt es sich?
#
Ist zwar ein Rechtsfuß, doch den hätte ich gerne bei uns:
http://www.transfermarkt.de/simon-terodde/profil/spieler/36284
#
Andrés Guardado oder Joel Campbell.

Der Mexikaner wäre perfekt für den linken Part der Raute.
Mit 29 Jahren müßte man wohl auch nicht mehr so ganz tief in die Tasche greifen.

Campbell wäre der Hammer. Wenn Bruno das hinbekommen könnte Küsse ich ihm die Füße.
#
Wieso wird eigentlich sowenig über Marko Marin gesprochen?

Kontakt zu Chelsea Verantwortlichen hat man ja durch Piazon sowieso
Kontakt zu Marko hat man von früher sowieso
Kann mir gut vorstellen, dass Marko wieder zurück nach Deutschland möchte.

Ob er uns helfen würde, wird sich zeigen und ob er auf Gehalt verzichten würde
#
Ich denke der würde passen.
Jung, entwicklungsfähig, sehr talentiert.

http://www.transfermarkt.de/viktor-fischer/profil/spieler/95755

War bei Ajax letzte Saison länger verletzt, von daher hat seine Entwicklung eine Delle bekommen. Ansonsten ist das ein top LA, hat man bei der U21 EM gesehen.
Die Ablöse ist natürlich heftig, die Frage ist auch ob Ajax ihn ziehen lässt..
Eine Verstärkung wäre er für uns definitiv.
#
Eaglepower89 schrieb:
Wieso wird eigentlich sowenig über Marko Marin gesprochen?

Kontakt zu Chelsea Verantwortlichen hat man ja durch Piazon sowieso
Kontakt zu Marko hat man von früher sowieso
Kann mir gut vorstellen, dass Marko wieder zurück nach Deutschland möchte.

Ob er uns helfen würde, wird sich zeigen und ob er auf Gehalt verzichten würde  


Eigentlich bin ich immer dafür Eigengewächse in die Mannschaft zu bringen bzw. zurück zu holen aber bei Marin nicht!
Der hat in den letzten Jahren doch gar nichts gerissen, geschweige den noch Steigerungspotential!
Dann 10 mal lieber Gerezgiher eine Chance auf links geben - falls das nicht passt dann Kadlec! Wie gesagt meine Meinung.
#
Hübners Aussagen lauteten:

.... ein junger Spieler, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist...
...aus dem Ausland kommend...
#
PhillySGE schrieb:
Hübners Aussagen lauteten:

.... ein junger Spieler, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist...
...aus dem Ausland kommend...


.... und vor/ während dem 2. Trainingslager kommen sollte

OK, falls es wirklich ein junger Spieler mit Potential aus dem Ausland werden sollte auch in Ordnung - solange auch mal unsere eigenen jungen Spieler mit Potential eine Chance bekommen


Teilen