>

Mister X auf dem linken Flügel!?

#
Eintr8myclub schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hübners Aussagen lauteten:

.... ein junger Spieler, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist...
...aus dem Ausland kommend...


.... und vor/ während dem 2. Trainingslager kommen sollte

OK, falls es wirklich ein junger Spieler mit Potential aus dem Ausland werden sollte auch in Ordnung - solange auch mal unsere eigenen jungen Spieler mit Potential eine Chance bekommen  


Es wird der Tag kommen, da wird auch mal ein junger Spieler aus den eigenen Reihen in der Bundesliga eingesetzt werden. Vielleicht nicht nächste Saison, vielleicht auch noch nicht in zehn Jahren, aber irgendwann bestimmt mal.
#
PhillySGE schrieb:
Hübners Aussagen lauteten:

.... ein junger Spieler, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist...
...aus dem Ausland kommend...


Dann fällt Julian Draxler wohl raus  
#
SpaX schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hübners Aussagen lauteten:

.... ein junger Spieler, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist...
...aus dem Ausland kommend...


Dann fällt Julian Draxler wohl raus    


Ned ganz. Juve kauft ihn jetzt und verleiht ihn dann zu uns dann kommt er ja offiziell auch auf dem Ausland  ,-)
#
Viktor Fischer wäre sensationell!!

Aber der Hübner hat ja was von einer Genehmingung gebabbelt. Ich bleibe dabei, der Pato kommt!    
#
Kadaj schrieb:
bei tm.de meint jemand gehört zu haben, dass er es sein könnte:

http://www.transfermarkt.de/philipp-schobesberger/profil/spieler/190848

erscheint mir jetzt nicht ganz unrealistisch. kenn ihn aber nicht. kann wohl links wie rechtsaußen spielen.


Is dem sein Spitzname Schobbe?
Des kann ja nur ne Identifikationsfigur werde. Un de Frau Rauscher ihrn kleine Lümmel  
#
Ich bin mal gespannt wie die Reaktionen hier sind wenn es evtl. Arnautovic wird.  
#
Wenn er seine Probleme zwischen den Ohren in den Griff bekommen würde wäre der sicher eine Verstärkung.
#
Hallo,

bin mir nicht sicher ob Moses Simon schon mal genannt wurde. Finde ihn sehr interessant aber Vertrag bei Genk noch bis 2018. Hat wohl ne super Entwicklung hingelegt letzte Saison.

http://www.transfermarkt.de/moses-simon/profil/spieler/274862
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn er seine Probleme zwischen den Ohren in den Griff bekommen würde wäre der sicher eine Verstärkung.  


Da kann er nix in den Griff kriegen,der Arnautornix...
Wo nix ist,kann man nix in den Griff kriegen.
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn er seine Probleme zwischen den Ohren in den Griff bekommen würde wäre der sicher eine Verstärkung.  


Da kann er nix in den Griff kriegen,der Arnautornix...
Wo nix ist,kann man nix in den Griff kriegen.



       
#
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hübners Aussagen lauteten:

.... ein junger Spieler, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist...
...aus dem Ausland kommend...


.... und vor/ während dem 2. Trainingslager kommen sollte

OK, falls es wirklich ein junger Spieler mit Potential aus dem Ausland werden sollte auch in Ordnung - solange auch mal unsere eigenen jungen Spieler mit Potential eine Chance bekommen  


Es wird der Tag kommen, da wird auch mal ein junger Spieler aus den eigenen Reihen in der Bundesliga eingesetzt werden. Vielleicht nicht nächste Saison, vielleicht auch noch nicht in zehn Jahren, aber irgendwann bestimmt mal.  


Der Tag war erst vor kurzem gekommen - Stendera und das hat gut geklappt! Hoffe das Gerezgiher diese Saison auch seine Chance bekommt!
#
Herzlich Willkommen ...

... Marc Schnatterer
... kommt aus dem Ausland: Baden-Württemberg
... jung (Ü30)
... befindet sich schon weiter in der Vorbereitung
... steht noch unter Vertrag
... zwei Vorlagen im Testspiel gegen die SGE

   
#
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wie die Reaktionen hier sind wenn es evtl. Arnautovic wird.    

Arnautovic ist 26 - ein junges Talent ist das für mich nicht (mehr)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wie die Reaktionen hier sind wenn es evtl. Arnautovic wird.    

Arnautovic ist 26 - ein junges Talent ist das für mich nicht (mehr)


Pfft. Kalle Pflipsen war bis zu seinem Karriereende mit 35 ein (ewiges) Talent  
#
SlotsBeer3 schrieb:

Aber der Hübner hat ja was von einer Genehmingung gebabbelt. Ich bleibe dabei, der Pato kommt!      

Das war' der Hammer überhaupt.  
#
Sollte Pato kommen, bau ich mir eine Hübner-Statue und huldige dem Transfergott täglich.  

Aber mit Viktor Fischer oder Kishna könnte ich auch sehr gut leben. Kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, hab sie aber 1-2 mal im TV (gbei Ajax gesehen und haben mir dort ganz gut gefallen. Zumindest wären es Talente, die noch Potenzial haben. Fände ich persönlich besser als ein Marin oder Barnetta.
#
Mission-Adler schrieb:
Sollte Pato kommen, bau ich mir eine Hübner-Statue und huldige dem Transfergott täglich.  

Aber mit Viktor Fischer oder Kishna könnte ich auch sehr gut leben. Kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, hab sie aber 1-2 mal im TV (gbei Ajax gesehen und haben mir dort ganz gut gefallen. Zumindest wären es Talente, die noch Potenzial haben. Fände ich persönlich besser als ein Marin oder Barnetta.




Boah ne kein Pato.
#
Mission-Adler schrieb:
Sollte Pato kommen, bau ich mir eine Hübner-Statue und huldige dem Transfergott täglich.  

Aber mit Viktor Fischer oder Kishna könnte ich auch sehr gut leben. Kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, hab sie aber 1-2 mal im TV (gbei Ajax gesehen und haben mir dort ganz gut gefallen. Zumindest wären es Talente, die noch Potenzial haben. Fände ich persönlich besser als ein Marin oder Barnetta.




Fischer war ein Jahr lang verletzt... da sollte man mal hinterfragen was das genau war... davor absoluter Shootingstar bei Ajax... vor der Verletzung wäre eine Verpflichtung utopisch gewesen, jetzt vielleicht nicht mehr ganz unrealistisch... wobei die Ablöse trotzdem nicht niedrig sein würde, er hat ja noch bis 2017 Vertrag!
#
Ja war schon komisch das jemand fast ein Jahr mit einer Oberschenkelzerrung ausfällt, aber er hat ja inzwischen wieder gezeigt dass er fit ist.
Hat bei der U21 für Dänemark  und in der Liga danach wieder ordentlich aufgespielt nach einer langen Verletzungszeit.
#
Eintr8myclub schrieb:
Eaglepower89 schrieb:
Wieso wird eigentlich sowenig über Marko Marin gesprochen?

Kontakt zu Chelsea Verantwortlichen hat man ja durch Piazon sowieso
Kontakt zu Marko hat man von früher sowieso
Kann mir gut vorstellen, dass Marko wieder zurück nach Deutschland möchte.

Ob er uns helfen würde, wird sich zeigen und ob er auf Gehalt verzichten würde  


Eigentlich bin ich immer dafür Eigengewächse in die Mannschaft zu bringen bzw. zurück zu holen aber bei Marin nicht!
Der hat in den letzten Jahren doch gar nichts gerissen, geschweige den noch Steigerungspotential!
Dann 10 mal lieber Gerezgiher eine Chance auf links geben - falls das nicht passt dann Kadlec! Wie gesagt meine Meinung.



Gute Meinung


Teilen