Bis jetzt war ich hier nur als Leser aktiv. Ich habe das Gefuehl, dass der gesuchte LA aus Belgien/Holland kommt. Ich denke einige meiner moeglichen LA's wurden hier schon genannt. Dies sind vermehrt Spieler die aus dieser Region kommen und mMn passen koennten:
Die Moses Simon Videos gefallen mir sehr. Zu ihm gab es ja schon einmal Gerüchte. Das wäre ein toller Neuzugang.
Beim Ricardo Kishna bin ich noch unschlüssig. Irgendwie kommt mir das zu sehr für die Galerie gespielt vor. Aber er hat schon große Fähigkeiten im Dribbling. Der Pass danach scheint eraber nicht immer mit der nötigen Ruhe und Konzentration zu spielen. Trotzdem wäre ich bei ihm eher optimistisch, dass das was werden könnte.
Hyundaii30 schrieb: Ich finde es überraschend , das noch gar nichts durchgesickert ist, wer der Spieler ist
Ja! Das sehe ich genauso. Und genau aus diesem Grund denke ich, dass es ein BigName ist. Damit andere Vereine nicht hellhörig werden
Ja ist auch gut für den Preis. Der finnische Torhüter wird jetzt wohl auch teurer wenn man den Medien glaubt. Erst hieß es Es werden 2 Millionen gefordert, jetzt sind es schon mindestens 2,5 Millionen
Bis jetzt war ich hier nur als Leser aktiv. Ich habe das Gefuehl, dass der gesuchte LA aus Belgien/Holland kommt. Ich denke einige meiner moeglichen LA's wurden hier schon genannt. Dies sind vermehrt Spieler die aus dieser Region kommen und mMn passen koennten:
Weia, da simmer ja ein Tag lang beschäftigt, zu all den Leuten yt-Filmchen zu suchen und anzusehen. Wenn Du die alle kennst, kannst Du da nicht schon 'mal so eine Art Vorauswahl treffen?
Marin kann ich mir schwer vorstellen. Er ist seit Jahren Leistung schuldig geblieben. Keine Ahnung, warum er nicht nach Deutschland zurück kommt. Dort hatte er seine beste Zeit.
Aber er bräuchte wohl selbst bei einer Rückkehr viel Zeit bis er wieder in Topform wäre.
hoffe nur es ist bei dem LA keine Leihe. Ist aber schon witzig das mit der Aussage von Spieler in Europa quasi hunderte in betracht kommen
Die Moses Simon Videos gefallen mir sehr. Zu ihm gab es ja schon einmal Gerüchte. Das wäre ein toller Neuzugang.
Beim Ricardo Kishna bin ich noch unschlüssig. Irgendwie kommt mir das zu sehr für die Galerie gespielt vor. Aber er hat schon große Fähigkeiten im Dribbling. Der Pass danach scheint eraber nicht immer mit der nötigen Ruhe und Konzentration zu spielen. Trotzdem wäre ich bei ihm eher optimistisch, dass das was werden könnte.
Ja! Das sehe ich genauso. Und genau aus diesem Grund denke ich, dass es ein BigName ist. Damit andere Vereine nicht hellhörig werden
http://www.transfermarkt.de/nicola-sansone/profil/spieler/82048
Ja ist auch gut für den Preis.
Der finnische Torhüter wird jetzt wohl auch teurer
wenn man den Medien glaubt.
Erst hieß es Es werden 2 Millionen gefordert, jetzt sind es schon mindestens 2,5 Millionen
Weia, da simmer ja ein Tag lang beschäftigt, zu all den Leuten yt-Filmchen zu suchen und anzusehen. Wenn Du die alle kennst, kannst Du da nicht schon 'mal so eine Art Vorauswahl treffen?
Ich hab' doch nicht so viel Zeit wie Bruno.
Isser gewachsen?
Marin kann ich mir schwer vorstellen.
Er ist seit Jahren Leistung schuldig geblieben.
Keine Ahnung, warum er nicht nach Deutschland zurück kommt.
Dort hatte er seine beste Zeit.
Aber er bräuchte wohl selbst bei einer Rückkehr viel Zeit bis er wieder in Topform wäre.
Gut, wird es halt Joao Plata.
Meinst Du, der wächst noch?
Vura fehlte noch.
Dazu werfe ich Ante Rebic ein.
Nö, muss er auch nicht.
Was du gut und schlecht findest ist eh jenseits von gut und böse....
Fifa 2015/2016
Ich befürchte, dass das wirklich Dein Maßstab ist.