>

Mister X auf dem linken Flügel!?

#
derspringer schrieb:
Die Eintracht braucht einen richtig schnellen Spieler, einen Dribbler, der frech ist und zaubert, wo man sagt "wow" - wegen diesen Spieler lohnt es sich ins Stadion zu gehen.

So ein richtigen Hoffnungsträger.

Joel G.
#
reggaetyp schrieb:
derspringer schrieb:
Die Eintracht braucht einen richtig schnellen Spieler, einen Dribbler, der frech ist und zaubert, wo man sagt "wow" - wegen diesen Spieler lohnt es sich ins Stadion zu gehen.

Joel G.

Eben! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
derspringer schrieb:

Joel G.

Eben! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?

Weil er erst beweisen muss, dass seine Muskulatur über einen längeren Zeitraum hält bzw er überhaupt verletzungsfrei bleiben kann. Wenigstens mal eine Halbserie einsatzfähig sein kann. Wegen all dem und mehr
#
Ein nachvollziehbares Argument.
#
Gian-Luca W.  
Und Taka ist auch noch da.
#
reggaetyp schrieb:
Gian-Luca W.  
Und Taka ist auch noch da.

Die Vermutung ist gar nicht so abwegig. Veh hat unser RV-Problem 'inhouse' gelöst, vielleicht denkt man für LA in ähnlichen Wegen?
Gerezwaldinui könnte jedenfalls die Gegnerabwehr ganz schön durcheinander bringen.
#
Und wir haben ja zum Glück auch noch den Luc, wenn Sefe und Katze vorne drin spielen. Oder später, wenn der FG wieder (hängende) Spitze zusammen mit Haris spielt.
#
Mario Gomez?

Klingt unwahrscheinlich aber irgendwie könnte es passen...

Speziell seitdem Veh ja wieder Trainer ist.
#
Carrascomvd schrieb:
Mario Gomez?

Wer kennt ihn nicht Mario Gomez der Links außen
#
goodKID schrieb:
Carrascomvd schrieb:
Mario Gomez?

Den jungen, talentierten, noch fertigen Mario Gomez.
#
goodKID schrieb:
Carrascomvd schrieb:
Mario Gomez?

Ich weiß das er eigentlich ein Mittelstürmer ist, er hat aber meines Wissens unter Veh meist als LA gespielt
#
Carrascomvd schrieb:
Ich weiß das er eigentlich ein Mittelstürmer ist, er hat aber meines Wissens unter Veh meist als LA gespielt

nein
#
Komisch irgendwie, dass so gar keine Namen gehandelt werden. Normalerweise sind die Gazetten doch recht fix dabei, irgendwo, irgendwelche Infos aufzuschnappen!

Bin echt gespannt
#
Basaltkopp schrieb:
Fundiert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fundiert schrieb:
Bin enttäuscht wenn er schlechter als Sam ist

Und wer legt das fest? Oder bist Du jetzt schonmal vorsorglich enttäuscht, nur um des enttäuscht seins Willen?

Fifa 2015/2016

Ich befürchte, dass das wirklich Dein Maßstab ist.

Jo, wahrscheinlich
#
Vielleicht Joel Campbell? Arsenal muss und will ihn wohl verkaufen um noch einen Erlös zu erzielen bevor sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft! Wenn ich mich recht entsinne waren wir doch auch letztes Jahr schonmal an ihm interessiert oder? Wäre bestimmt machbar und eine ziemliche Überraschung!
#
domi0511 schrieb:
Vielleicht Joel Campbell? Arsenal muss und will ihn wohl verkaufen um noch einen Erlös zu erzielen bevor sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft! Wenn ich mich recht entsinne waren wir doch auch letztes Jahr schonmal an ihm interessiert oder? Wäre bestimmt machbar und eine ziemliche Überraschung!

Wow, das wäre ja ein Traumtransfer. Allerdings ist er doch eher auf rechts zuhause oder?
#
finkenbacher schrieb:
domi0511 schrieb:

Wow, das wäre ja ein Traumtransfer. Allerdings ist er doch eher auf rechts zuhause oder?

Eigentlich schon, kommt in einigen Spielen aber auch über links!
#
SlotsBeer3 schrieb:
Komisch irgendwie, dass so gar keine Namen gehandelt werden. Normalerweise sind die Gazetten doch recht fix dabei, irgendwo, irgendwelche Infos aufzuschnappen!

Bin echt gespannt  

So schwer kann das doch nicht sein,

so viele Spieler mit X im Namen gibt es doch nicht  
#
kamelle schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:

Bin echt gespannt  

So schwer kann das doch nicht sein,

so viele Spieler mit X im Namen gibt es doch nicht    

Ich wäre ja immer noch für Keisuke Honda. Alleine wegen unserem Sponsor.
#
nilho schrieb:
Marko Marin  ,-)  

Einerseits darf Marins Leistungsfähigkeit angezweifelt werden, da er weder in Florenz noch in Anderlecht Bäume ausgerissen hat, andererseits haben wir mit Inui schon einen ähnlichen Spielertypen. Da wir mit Gerezgiher noch einen weiteren Dribbler im Kader haben, der momentan sehr viel Potenzial zeigt und demnächst sicherlich auch auf seine Einsätze kommt, sehe ich für Marin absolut keinen Bedarf.

Stattdessen wünsche ich mir für den linken Flügel einen dynamischen, schnörkellosen Außenstürmer. Am besten wir klonen Aigner. Der hier angesprochene Campbell wäre allerdings auch ein Träumchen

Teilen