>

Mister X auf dem linken Flügel!?

#
jetzt ist die ankündigung von hübner schon einige tage her und trotzdem ist noch nichts durchgesickert. ich glaube deshalb, dass der neue linksaußen aus einem land kommt, in dem das internet kontrolliert wird.

deshalb sage ich schon mal, willkommen hyon-jin.sim
#
mickmuck schrieb:
jetzt ist die ankündigung von hübner schon einige tage her und trotzdem ist noch nichts durchgesickert. ich glaube deshalb, dass der neue linksaußen aus einem land kommt, in dem das internet kontrolliert wird.

deshalb sage ich schon mal, willkommen hyon-jin.sim


Die einzig logische Erklärung.  ,-)

Aber ernsthaft. Morgen um 0.03 Uhr sind wir schlauer.  
#
Caramac schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt ist die ankündigung von hübner schon einige tage her und trotzdem ist noch nichts durchgesickert. ich glaube deshalb, dass der neue linksaußen aus einem land kommt, in dem das internet kontrolliert wird.

deshalb sage ich schon mal, willkommen hyon-jin.sim


Die einzig logische Erklärung.  ,-)

Aber ernsthaft. Morgen um 0.03 Uhr sind wir schlauer.    


Mmh. Verstehe ich nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
Caramac schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt ist die ankündigung von hübner schon einige tage her und trotzdem ist noch nichts durchgesickert. ich glaube deshalb, dass der neue linksaußen aus einem land kommt, in dem das internet kontrolliert wird.

deshalb sage ich schon mal, willkommen hyon-jin.sim


Die einzig logische Erklärung.  ,-)

Aber ernsthaft. Morgen um 0.03 Uhr sind wir schlauer.    


Mmh. Verstehe ich nicht.


Rote FR.
#
domi0511 schrieb:
Vielleicht Joel Campbell? Arsenal muss und will ihn wohl verkaufen um noch einen Erlös zu erzielen bevor sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft! !


Joel Campbell wäre ein unbestrittener WOW-Transfer. Bei Arsenal spielt er jedenfalls mal so überhaupt keine Rolle. Potential hat er aber zweifelsfrei. War der nicht sogar schon mal auf unserem Zettel, damals bevor er bei der WM auf einmal in aller Munde war? Das würde zumindest in Brunos Auffassung von "wir bleiben immer an den Leuten dran, auch wenn aus dem Transfer nix wird". Ob der bezahlbar ist bleibt allerdings ungewiss.

Xmal-Frankfurt schrieb:

Ich wäre ja immer noch für Keisuke Honda. Alleine wegen unserem Sponsor.  


Allein schon weil er absolut überragende Fähigkeiten hat! Ein Spieler, der mal mindestens 3-4 Positionen bestreiten kann. Noch dazu ein absoluter Superstar in Fernost. Bei Milan ist er nicht glücklich geworden, aber der wird wohl unbezahlbar für uns sein, da müsste er schon auf einiges Geld verzichten. Vielleicht macht's ihm ja sein Blue Samurai-Kapitän schmackhaft...  
#
Ich verstehe das ganze nicht mit einem neuen LA. Wir haben Inui (angeblich voller Spielfreude), Joel (Fortschritte gemacht), Sefe (dann kann Casta Spitze spielen), Casta selber eventuell noch Kadlec, Bunjaki. Ich denke wir kommen auch so klar.
#
Diese Woche soll er doch kommen. Bin mal gespannt...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Diese Woche soll er doch kommen. Bin mal gespannt...


Oder nächste oder übernächste.
Da gebe ich überhaupt nichts mehr drauf.
Bei uns wird viel zu viel gebabbelt
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Diese Woche soll er doch kommen. Bin mal gespannt...


Kannst es gar nicht erwarten, aufs Primitivste sinnfrei abzurotzen. Egal wer kommt, Du wirst mit Dreck werfen.
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Diese Woche soll er doch kommen. Bin mal gespannt...


Kannst es gar nicht erwarten, aufs Primitivste sinnfrei abzurotzen. Egal wer kommt, Du wirst mit Dreck werfen.  


Lassn den Troll in ruh'!

Hurra Hurra mef schiwwern übern Maa
#
Hyundaii30 schrieb:
atze14 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es überraschend , das noch gar nichts durchgesickert ist,  wer der Spieler ist


Ja! Das sehe ich genauso.  Und genau aus diesem Grund denke ich, dass es ein BigName ist.  Damit andere Vereine nicht hellhörig werden  


Ja ist auch gut für den Preis.
Der finnische Torhüter wird jetzt wohl auch teurer
wenn man den Medien glaubt.
Erst hieß es Es werden 2 Millionen gefordert,  jetzt sind es schon mindestens 2,5 Millionen


2,5 Mio. EUR ist Radecky sicherlich Wert. Kein Problem. Ich frage mich nur, wieso sich das so hinzieht alles?
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Diese Woche soll er doch kommen. Bin mal gespannt...


Kannst es gar nicht erwarten, aufs Primitivste sinnfrei abzurotzen. Egal wer kommt, Du wirst mit Dreck werfen.  


Kopp zu, Du Depp.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es überraschend , das noch gar nichts durchgesickert ist,  wer der Spieler ist


Hyundaii30 schrieb:

Oder nächste oder übernächste.
Da gebe ich überhaupt nichts mehr drauf.
Bei uns wird viel zu viel gebabbelt


Hmmmm????
#
Fummler schrieb:
Ich verstehe das ganze nicht mit einem neuen LA. Wir haben Inui (angeblich voller Spielfreude), Joel (Fortschritte gemacht), Sefe (dann kann Casta Spitze spielen), Casta selber eventuell noch Kadlec, Bunjaki. Ich denke wir kommen auch so klar.

Für die 4 offensiven Positionen (RM/LM/OM/ST) haben wir mit Meier, Castaignos, Seferovic, Kadlec, Inui und Aigner gerade mal 6 Spieler mit Erfahrung von dennen man auch weis das sie gut genug für die 1. Liga sind. Mit einem 100% fiten Meier darf man eigentlich erst zur Rückrunde rechnen und keinen fürs LM zu verpflichten würde bedeuten das Veh bei einer Sperre oder Verletzung nur Jugendspieler als Wechseloptionen bleiben.
Castaignos fällt ja aktuell erst mal ein paar Wochen aus und wenn noch 1-2 ausfallen ist die Kacke richtig am dampfen.

Natürlich können wir auch mit dem derzeitigen Kader weitermachen aber dann solltest du dich auch nicht beschweren wenn wir mit 2 zusätzlichen Verletzten gegen den Abstieg spielen weil die jungen Spieler einfach noch nicht gut genug sind für die Bundesliga.

Und ich gebe mal garnichts darauf das Inui gerade eine tolle Vorbereitung spielt. Das war in den letzten Spielpausen auch schon so und als es dann wieder in die Saison ging hat er leider viel zu selten gute Leistungen gezeigt. Meiner Meinung nach braucht Inui jemandem der ihm leistungsmäßig mal wirklich Druck macht und den man problemlos spielen lassen kann wenn Inui mal wieder keine gute Leistung abliefert.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
atze14 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es überraschend , das noch gar nichts durchgesickert ist,  wer der Spieler ist


Ja! Das sehe ich genauso.  Und genau aus diesem Grund denke ich, dass es ein BigName ist.  Damit andere Vereine nicht hellhörig werden  


Ja ist auch gut für den Preis.
Der finnische Torhüter wird jetzt wohl auch teurer
wenn man den Medien glaubt.
Erst hieß es Es werden 2 Millionen gefordert,  jetzt sind es schon mindestens 2,5 Millionen


2,5 Mio. EUR ist Radecky sicherlich Wert. Kein Problem. Ich frage mich nur, wieso sich das so hinzieht alles?



Ich kann Radecky gar nicht beurteilen also weiß ich auch nicht, was er wert ist, aber Summen über 2,5 Millionen würde ich jetzt auch nicht unbedingt für den Finnen zahlen. Er spielt schließlich nur in einer schwachen Liga und ist auch schon 25 Jahre.
Warum sich das zieht ist einfach.
Es geht ums liebe Geld.

Hübner kann sehr lange feilschen und meistens lohnt es sich sogar.
#
Hyundaii30 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
atze14 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es überraschend , das noch gar nichts durchgesickert ist,  wer der Spieler ist


Ja! Das sehe ich genauso.  Und genau aus diesem Grund denke ich, dass es ein BigName ist.  Damit andere Vereine nicht hellhörig werden  


Ja ist auch gut für den Preis.
Der finnische Torhüter wird jetzt wohl auch teurer
wenn man den Medien glaubt.
Erst hieß es Es werden 2 Millionen gefordert,  jetzt sind es schon mindestens 2,5 Millionen


2,5 Mio. EUR ist Radecky sicherlich Wert. Kein Problem. Ich frage mich nur, wieso sich das so hinzieht alles?



Ich kann Radecky gar nicht beurteilen also weiß ich auch nicht, was er wert ist, aber Summen über 2,5 Millionen würde ich jetzt auch nicht unbedingt für den Finnen zahlen. Er spielt schließlich nur in einer schwachen Liga und ist auch schon 25 Jahre.
Warum sich das zieht ist einfach.
Es geht ums liebe Geld.

Hübner kann sehr lange feilschen und meistens lohnt es sich sogar.


sinnvoll wäre es gewesen, diesen post im Hradecky (mit "H") thread zu posten anstatt im mister X - linksaussen thread
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Diese Woche soll er doch kommen. Bin mal gespannt...


Kannst es gar nicht erwarten, aufs Primitivste sinnfrei abzurotzen. Egal wer kommt, Du wirst mit Dreck werfen.  


Kopp zu, Du Depp.


Kann da wer die Wahrheit nicht vertragen? Oxxenkasper.
#
Zicolov schrieb:
domi0511 schrieb:
Vielleicht Joel Campbell? Arsenal muss und will ihn wohl verkaufen um noch einen Erlös zu erzielen bevor sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft! !


Joel Campbell wäre ein unbestrittener WOW-Transfer. Bei Arsenal spielt er jedenfalls mal so überhaupt keine Rolle. Potential hat er aber zweifelsfrei. War der nicht sogar schon mal auf unserem Zettel, damals bevor er bei der WM auf einmal in aller Munde war? Das würde zumindest in Brunos Auffassung von "wir bleiben immer an den Leuten dran, auch wenn aus dem Transfer nix wird". Ob der bezahlbar ist bleibt allerdings ungewiss.


Laut dem 'DailyMirror' hat Real Sociedad beim FC Arsenal ein Angebot für Joel Campbell (23) über €8.5m eingereicht. Der Costa-Ricaner will nach nur vier Premier-League-Einsätzen den FC Arsenal unbedingt verlassen.

Quelle TM



also wenn BH dass für die SGE hinbekommt, sollte er griechicher finanzminister oder wunderheiler oder sowas werden...
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Diese Woche soll er doch kommen. Bin mal gespannt...


Kannst es gar nicht erwarten, aufs Primitivste sinnfrei abzurotzen. Egal wer kommt, Du wirst mit Dreck werfen.  


Kopp zu, Du Depp.


Kann da wer die Wahrheit nicht vertragen? Oxxenkasper.  

Wie wäre es mit nen gemainzamen bootchen?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Diese Woche soll er doch kommen. Bin mal gespannt...


Kannst es gar nicht erwarten, aufs Primitivste sinnfrei abzurotzen. Egal wer kommt, Du wirst mit Dreck werfen.  


Kopp zu, Du Depp.


Der ist richtig unsympathisch dieser Bastelkopp und wird immer gleich aggressiv. Chill dein Leben Junge, geh an die frische Luft.


Teilen