+++ Gacinovic im Eintracht-Visier +++ Auf der Suche nach einem weiteren Neuzugang soll die Frankfurter Eintracht Interesse an Mijat Gacinovic angemeldet haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei sich der Club bereits mit dem 20 Jahre alten Flügelflitzer einig. Gacinovic, der beim serbischen Club FK Vojvodina Sad unter Vertrag steht, soll einen Marktwert von rund 1,75 Millionen Euro haben und könnte als Ersatz für Takashi Inui eingesetzt werden.
Ich gehe inzwischen stark davon aus, dass man im Zuge der Vorbereitung (und des starken Auftretens von Inui) das Anforderungsprofil des LA komplett über den Haufen geworfen hat und nun statt einer 1A-Lösung, die wohl Sam gewesen wäre, nun eher in der Richtung Top-Talent sucht. Die zuletzt gehandelten Namen (Zivkovic, Gacinovic) sprechen stark dafür. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. War eigentlich immer ein Gegner von Inuis Spielweise, aber anscheinend sieht Veh etwas, was ich nicht seh'.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Man scheint zurück gerudert zu sein und sucht nun eine junge, entwicklungsfähige Alternative die noch nicht zwingend das Zeug zur Stammkraft hat. Muss wohl der überragenden Vorbereitung Inuis und Gerezgihers geschuldet sein. Wohl so eine Art Piazon.
PhillySGE schrieb: Das habe ich mir auch schon gedacht. Man scheint zurück gerudert zu sein und sucht nun eine junge, entwicklungsfähige Alternative die noch nicht zwingend das Zeug zur Stammkraft hat. Muss wohl der überragenden Vorbereitung Inuis und Gerezgihers geschuldet sein. Wohl so eine Art Piazon.
Das ist doch Widersprüchlich. Wir haben doch bereits eine junge, entwicklungsfähige Alternative die noch nicht zwingend das Zeug zur Stammkraft hat Namens Gerezgiher.
Na wenn es der Serbe wird dann haben Bruno und Armin ihr Spielerprofil total geändert. Wenn man bedenkt das wir Sidney Sam holen wollten und jetzt einen schmächtigen U20 Serben..... na da liegen Welten dazwischen.
Ich denke das Armin und Bruno meinen das sie mit Inui und Gerezigher 2 gute Links außen Spieler haben und angesichts des auslaufenden Vertrages von Inui macht es Sinn einen talentierten Spieler zu holen der diese Saison aufgebaut werden kann.
neuehaaner schrieb: Ich gehe inzwischen stark davon aus, dass man im Zuge der Vorbereitung (und des starken Auftretens von Inui) das Anforderungsprofil des LA komplett über den Haufen geworfen hat und nun statt einer 1A-Lösung, die wohl Sam gewesen wäre, nun eher in der Richtung Top-Talent sucht. Die zuletzt gehandelten Namen (Zivkovic, Gacinovic) sprechen stark dafür. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. War eigentlich immer ein Gegner von Inuis Spielweise, aber anscheinend sieht Veh etwas, was ich nicht seh'.
MfG, Neuehaaner
Also, ich seh´s auch :P
Im Ernst, wenn Inui noch lernt im richtigen Moment den Ball abzuspielen und ein paar Überstunden in Sachen Schusstraining macht, dann habe ich an seinem Spiel nicht mehr wirklich viel auszusetzen.
Sein Defensiverhalten hat sich im Laufe der Zeit bereits stark verbessert und dass er in der Lage ist, jederzeit ein oder zwei Gegner stehen zu lassen und geniale Pässe drauf hat, ist ja nun auch kein Geheimnis
Etwas mehr Konstanz und die o.g. Schwachpunkte abstellen, dann ist er für mich ganz klar gesetzt. Und da er Veh ja jetzt auch endlich versteht, bin ich da durchaus optimistisch.
Und um den Bogen zum eigentlichen Thread-Thema zu kriegen....dann könnte auch die Verpflichtung des jungen Serben Sinn machen, der dann mit Gere um die Position als Backup Nr. 1 kämpfen kann
Ich finde eigentlich nicht, dass Inui sich groß gesteigert hat. Klar, gegen zweitklassige Testspielgegner, kann er mal mit seinen Tempo-Dribblings was reissen, aber in der Saison werden ihm wieder die Grenzen aufgezeigt. Auch was den Abschluss angeht, ist er eher schlechter geworden als besser. Sehe der Sache sehr skeptisch entgegen. Aber ich kann damit leben es noch bis zum Winter mit Inui zu probieren. Allein mir fehlt der Glaube...
Sportdirektor Hübner mochte den Namen, den BILD Montag exklusiv schrieb, nicht bestätigen. Trainer Veh sagte nur ganz allgemein: „Der junge Spieler, der kommt, muss sich hinten anstellen. Er braucht Zeit.“
Sportdirektor Hübner mochte den Namen, den BILD Montag exklusiv schrieb, nicht bestätigen. Trainer Veh sagte nur ganz allgemein: „Der junge Spieler, der kommt, muss sich hinten anstellen. Er braucht Zeit.“
Ok, die Aussage von veh klingt da wieder recht eindeutig... scheint wohl in der Tat der Serbe zu werden... ok, ich denke wenn man keine riesige Ablöse zahlen muß (unter 2 Mio sollte es schon bleiben) kann man dieses Risiko durchaus eingehen... vielleicht haben wir ja Glück und er entwickelt sich zur Rakete ,-)
Ok, die Aussage von veh klingt da wieder recht eindeutig... scheint wohl in der Tat der Serbe zu werden... ok, ich denke wenn man keine riesige Ablöse zahlen muß (unter 2 Mio sollte es schon bleiben) kann man dieses Risiko durchaus eingehen... vielleicht haben wir ja Glück und er entwickelt sich zur Rakete ,-)
Hoffen wir's. Ich bin ja etwas überrascht, dass man mit den paar Milliönchen von Trapp zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr in einen erfahreneren Spieler investiert. Ein 25-Jähriger, der schon einige Saisons auf dem Kerbholz hat und beständig sein Können nachgewiesen hat, wäre mir lieber gewesen, um Inui sofort Druck zu machen. Aber vielleicht hat's so einen Spieler (nach Sam) auf dem Markt auch nicht mehr gegeben.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/fuer-seinen-amerikanischen-traum-barnetta-lehnt-millionen-ab-id4011783.html
Ich bezweifle das auch ganz stark.
Barnetta wollte doch ins Ausland und
fühlte sich doch immer zu gut für uns.
Der Horst Held hat Juve wegen Draxler bestimmt abgesagt weil der Bruno die 100 Mio im Schrank gefunden hat und 45 davon an Horst Held überweist.
Ich hoffe für die Eintracht auf eine große Lösung! Aber komisch, dass in den Medien nichts vorgedrungen ist.
Auf der Suche nach einem weiteren Neuzugang soll die Frankfurter Eintracht Interesse an Mijat Gacinovic angemeldet haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei sich der Club bereits mit dem 20 Jahre alten Flügelflitzer einig. Gacinovic, der beim serbischen Club FK Vojvodina Sad unter Vertrag steht, soll einen Marktwert von rund 1,75 Millionen Euro haben und könnte als Ersatz für Takashi Inui eingesetzt werden.
http://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/profil/spieler/215864
MfG, Neuehaaner
vermutlich, weil die im juni aufgefallen sind.
Man scheint zurück gerudert zu sein und sucht nun eine junge, entwicklungsfähige Alternative die noch nicht zwingend das Zeug zur Stammkraft hat.
Muss wohl der überragenden Vorbereitung Inuis und Gerezgihers geschuldet sein.
Wohl so eine Art Piazon.
Das ist doch Widersprüchlich.
Wir haben doch bereits eine junge, entwicklungsfähige Alternative die noch nicht zwingend das Zeug zur Stammkraft hat Namens Gerezgiher.
Sicher ein Grund, dazu dürften Spieler aus Serbien Teilweise günstig zu haben sein, weil die Vereine nicht unbedingt auf Rosen gebettet sind.
Wenn man bedenkt das wir Sidney Sam holen wollten und jetzt einen schmächtigen U20 Serben..... na da liegen Welten dazwischen.
Ich denke das Armin und Bruno meinen das sie mit Inui und Gerezigher 2 gute Links außen Spieler haben und angesichts des auslaufenden Vertrages von Inui macht es Sinn einen talentierten Spieler zu holen der diese Saison aufgebaut werden kann.
Wir sind halt nicht Real Madrid...
Also, ich seh´s auch :P
Im Ernst, wenn Inui noch lernt im richtigen Moment den Ball abzuspielen und ein paar Überstunden in Sachen Schusstraining macht, dann habe ich an seinem Spiel nicht mehr wirklich viel auszusetzen.
Sein Defensiverhalten hat sich im Laufe der Zeit bereits stark verbessert und dass er in der Lage ist, jederzeit ein oder zwei Gegner stehen zu lassen und geniale Pässe drauf hat, ist ja nun auch kein Geheimnis
Etwas mehr Konstanz und die o.g. Schwachpunkte abstellen, dann ist er für mich ganz klar gesetzt. Und da er Veh ja jetzt auch endlich versteht, bin ich da durchaus optimistisch.
Und um den Bogen zum eigentlichen Thread-Thema zu kriegen....dann könnte auch die Verpflichtung des jungen Serben Sinn machen, der dann mit Gere um die Position als Backup Nr. 1 kämpfen kann
Sehe der Sache sehr skeptisch entgegen. Aber ich kann damit leben es noch bis zum Winter mit Inui zu probieren. Allein mir fehlt der Glaube...
Hoffen wir's. Ich bin ja etwas überrascht, dass man mit den paar Milliönchen von Trapp zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr in einen erfahreneren Spieler investiert. Ein 25-Jähriger, der schon einige Saisons auf dem Kerbholz hat und beständig sein Können nachgewiesen hat, wäre mir lieber gewesen, um Inui sofort Druck zu machen. Aber vielleicht hat's so einen Spieler (nach Sam) auf dem Markt auch nicht mehr gegeben.