>

Bruchhagen in Frankfurt?

#
Servus Jungs und Mädels,

ich weiß es klingt komisch oder es passt auch nicht wahrsceinlich nicht hier rein, aber kann mir einer sagen ob Bruchhagen mit ins Trainingslager gefahren ist?
Habe ihn vor ca. 1 1/2 Std in Frankfurt gesehen! In Sachsenhausen beim Pizza essen mit 2 anderen Männern, die 3 haben englisch gesprochen. Kann es vielleicht sein das Bruchhagen mit 2 von Arsenal bezüglich des möglichen Transfers von Bendtner verhandelt haben? Und Bruchhagen dafür etwas nach Frankfurt gereist ist?
#
Endlich.
#
Wenns so ist macht das net der hübner oder zumindest hätt er dabei sein solln
#
Also ich kenne das was ihr wahrsceinlich denkt aber habe ein Bild mit ihm gemacht, er hatte rote Nike und ein weiß blaues gestreiftes Lacoste Polo shirt an  
#
also wenn du ihn in frankfurt gesehen hast, ist er wohl nicht mitgefahren!
#
Ich mach schon mal den "Herzlich Willkommen....."- Thread auf
#
hennesge30 schrieb:
Also ich kenne das was ihr wahrsceinlich denkt aber habe ein Bild mit ihm gemacht, er hatte rote Nike und ein weiß blaues gestreiftes Lacoste Polo shirt an    


na, dann lade mal das bild hoch  
#
hennesge30 schrieb:
Also ich kenne das was ihr wahrsceinlich denkt aber habe ein Bild mit ihm gemacht, er hatte rote Nike und ein weiß blaues gestreiftes Lacoste Polo shirt an    


Hast Du das Foto denn wenigsten an die BILD verkauft ,-) ?
#
Würde ich gerne aber darf ich den Herr Bruchhagen einfach so ins Internet stellen ohne seine erlaubnis?
#
EF-74 schrieb:
hennesge30 schrieb:
Also ich kenne das was ihr wahrsceinlich denkt aber habe ein Bild mit ihm gemacht, er hatte rote Nike und ein weiß blaues gestreiftes Lacoste Polo shirt an    


Hast Du das Foto denn wenigsten an die BILD verkauft ,-) ?


#
Oder haste das Bild schon an die Bildzeitung verkauft?
#
NEEEIINN ein ce
#
hennesge30 schrieb:
Würde ich gerne aber darf ich den Herr Bruchhagen einfach so ins Internet stellen ohne seine erlaubnis?


Nein darfst du nicht    aber hier ist er zuhause, da darfst du
#
hennesge30 schrieb:
Würde ich gerne aber darf ich den Herr Bruchhagen einfach so ins Internet stellen ohne seine erlaubnis?


ja darfst du...
#
Pforzheimer schrieb:
also wenn du ihn in frankfurt gesehen hast, ist er wohl nicht mitgefahren!


klingt nicht unlogisch ^^
#
Potzblitz.... da bin ich sprachlos...
#
bruchhagen hatte rote nike-schuhe an??

*rofl*
#
Henk schrieb:
bruchhagen hatte rote nike-schuhe an??

*rofl*


das lacoste polo könnte aber wirklich sein.
#
Bruchhagen ernährt sich ausschließlich von Apfelkuchen => Fake!
#
Henk schrieb:
bruchhagen hatte rote nike-schuhe an??

*rofl*


jaja, Jako predigen und Nike tragen, das sind mir die liebsten  


Teilen