ich weiß es klingt komisch oder es passt auch nicht wahrsceinlich nicht hier rein, aber kann mir einer sagen ob Bruchhagen mit ins Trainingslager gefahren ist? Habe ihn vor ca. 1 1/2 Std in Frankfurt gesehen! In Sachsenhausen beim Pizza essen mit 2 anderen Männern, die 3 haben englisch gesprochen. Kann es vielleicht sein das Bruchhagen mit 2 von Arsenal bezüglich des möglichen Transfers von Bendtner verhandelt haben? Und Bruchhagen dafür etwas nach Frankfurt gereist ist?
Also ich kenne das was ihr wahrsceinlich denkt aber habe ein Bild mit ihm gemacht, er hatte rote Nike und ein weiß blaues gestreiftes Lacoste Polo shirt an
hennesge30 schrieb: Also ich kenne das was ihr wahrsceinlich denkt aber habe ein Bild mit ihm gemacht, er hatte rote Nike und ein weiß blaues gestreiftes Lacoste Polo shirt an
hennesge30 schrieb: Also ich kenne das was ihr wahrsceinlich denkt aber habe ein Bild mit ihm gemacht, er hatte rote Nike und ein weiß blaues gestreiftes Lacoste Polo shirt an
Hast Du das Foto denn wenigsten an die BILD verkauft ,-) ?
ich weiß es klingt komisch oder es passt auch nicht wahrsceinlich nicht hier rein, aber kann mir einer sagen ob Bruchhagen mit ins Trainingslager gefahren ist?
Habe ihn vor ca. 1 1/2 Std in Frankfurt gesehen! In Sachsenhausen beim Pizza essen mit 2 anderen Männern, die 3 haben englisch gesprochen. Kann es vielleicht sein das Bruchhagen mit 2 von Arsenal bezüglich des möglichen Transfers von Bendtner verhandelt haben? Und Bruchhagen dafür etwas nach Frankfurt gereist ist?
na, dann lade mal das bild hoch
Nein darfst du nicht aber hier ist er zuhause, da darfst du
ja darfst du...
klingt nicht unlogisch ^^
*rofl*
das lacoste polo könnte aber wirklich sein.
jaja, Jako predigen und Nike tragen, das sind mir die liebsten