....ich weiss es, ich weiss es....es geht gar nicht um einen Transfer , Bruchhagen hat sich mit 2 Agenten von der NSA getroffen, die sollen ihre Abhörprotokolle nach dem "Maulwurf" überprüfen....heute stands ja in der Zeitung, frankfurt ist "Internetknoten-Welthauptstadt"!
Der hat sich nicht mit Vertretern von Arsenal London getroffen. Das waren Vertreter von "Asyl Lampertheim", dem dortigen Emigrantenfussballclub. Einer dieser Emigranten wiederum stammt aus der Wetterau. So ein richtiger Ur-Ockstädter mit 12 Generationen Inzuchtvorgeschicht. Wenn die reden, klingt das nach Bellen .... oder englisch. Und das ist Fakt! (sagt man doch so, wenn etwas unumstößlich festzustehen scheint oder so?)
Also ich glaube ihm. Und wenn es nicht stimmen sollte ist auch nicht schlimm, in der Sommerpause bin ich für jeden Thread dieser Art dankbar. Mehr davon!
Wetterauer klingen als würden sie bellen oder Englisch...wie geil, dass muss ich gleich beim nächsten meeting loslassen, da lachen sich alle schlapp bis auf einen...haha...aber die sagen ja anstatt "gude" auch "gurre"
Wehrheimer_Adler schrieb: Der hat sich nicht mit Vertretern von Arsenal London getroffen. Das waren Vertreter von "Asyl Lampertheim", dem dortigen Emigrantenfussballclub. Einer dieser Emigranten wiederum stammt aus der Wetterau. So ein richtiger Ur-Ockstädter mit 12 Generationen Inzuchtvorgeschicht. Wenn die reden, klingt das nach Bellen .... oder englisch.
Der Informant hätte mal lieber ein Foto derjenigen Personen knipsen sollen, mit denen Heribert sich getroffen hat. Das hätte vielleicht mehr Sinn gemacht
Ja also nicht böse gemeint, ich meine ich kann euch verstehen man sieht ihn nicht jeden Tag, so war es für mich auch das erste mal das ich ihn gesehen habe und so war es was besonderes für MICH, und ich hab keinen Grund etwas unsinniges zu machen. Ich war davor nebenan shisha rauchen und dann habe ich ihn gesehen.
hennesge30 schrieb: Ja also nicht böse gemeint, ich meine ich kann euch verstehen man sieht ihn nicht jeden Tag, so war es für mich auch das erste mal das ich ihn gesehen habe und so war es was besonderes für MICH, und ich hab keinen Grund etwas unsinniges zu machen. Ich war davor nebenan shisha rauchen und dann habe ich ihn gesehen.
Wer weiss, was Du geraucht hast....da kann man schon mal das ein oder andere sehen...
hennesge30 schrieb: Ja also nicht böse gemeint, ich meine ich kann euch verstehen man sieht ihn nicht jeden Tag, so war es für mich auch das erste mal das ich ihn gesehen habe und so war es was besonderes für MICH, und ich hab keinen Grund etwas unsinniges zu machen. Ich war davor nebenan shisha rauchen und dann habe ich ihn gesehen.
Wer weiss, was Du geraucht hast....da kann man schon mal das ein oder andere sehen...
mit dem messer in der tasche, in der hand ne haschischplatte *träller*
Bruchhagen würde nie in so einem Outfit in wichtige Verhandlungen gehen.
Wer weiß mit wem der quatscht.
Viellicht nur ein paar ausländische Bekannte/Freunde.
Das waren Vertreter von "Asyl Lampertheim", dem dortigen Emigrantenfussballclub.
Einer dieser Emigranten wiederum stammt aus der Wetterau.
So ein richtiger Ur-Ockstädter mit 12 Generationen Inzuchtvorgeschicht.
Wenn die reden, klingt das nach Bellen .... oder englisch.
Und das ist Fakt! (sagt man doch so, wenn etwas unumstößlich festzustehen scheint oder so?)
http://www.youtube.com/watch?v=Pzr6wk7FVXE
Apfelkuchen und Zement.
Für die Zukunft Hennes:
Foto mit ALLEN Beteiligten...
Am Besten noch eine Zeitung mit Datum auf das Foto
ach dann weiß ich ja jetzt wer mir am samstag mein bier weggesoffen hat. als ich aufs klo ging war das glas noch voll
zumindest scheint das foto von heute (bzw gestern, 01.07.13) zu sein.
21:48:39 uhr.
mit dem messer in der tasche, in der hand ne haschischplatte *träller*
un isser weg?isser da?
zieht sich