1amanatidis8 schrieb: Wenn sich das nicht nach Spychers Seite anhört: 2:0 Gentner (59., Linksschuss, Cacau) 2:0 für den VfB! Cacau setzt sich mit viel Schnelligkeit und Willen auf der rechten Außenbahn durch...
Spycher spielt bei YB im zentralen defensiven Mittefeld. Guten Morgen.
Also ich schau das Spiel über Stream - Spycher ist m.E. ganz klar nomineller LV. Heute zumindest nie und nimmer zentrales defensives MF...
1amanatidis8 schrieb: Wenn sich das nicht nach Spychers Seite anhört: 2:0 Gentner (59., Linksschuss, Cacau) 2:0 für den VfB! Cacau setzt sich mit viel Schnelligkeit und Willen auf der rechten Außenbahn durch...
Also ich schau das Spiel über Stream - Spycher ist m.E. ganz klar nomineller LV. Heute zumindest nie und nimmer zentrales defensives MF...
Dann nehm ich es zurück. Hat aber bisher immer im zentralen DM gespielt.
Aber den Schlaumeier spielen wollen...Eigentor reggaetyp
Also ich schau das Spiel über Stream - Spycher ist m.E. ganz klar nomineller LV.
Heute zumindest nie und nimmer zentrales defensives MF...
Ich stoße mit dir gerne mit meiner leckeren Tasse Tee an
Antialkoholiker und Vegetarier sind mir suspekt
Was machen die Dortmunder da ? Das ist echt sensationell ? Hat man dem Hummels das Hirn in der Halbzeit rausgenommen ?
Mir Österreicher auch, aber ich sag ja nix
Dann nehm ich es zurück. Hat aber bisher immer im zentralen DM gespielt.
Jetzt gleich nochmal andersrum drehen!
Super Spiel
Aber den Schlaumeier spielen wollen...Eigentor reggaetyp