Dass Stuttgart führt finde ich im Hinblick auf das Spiel am Sonntag ziemlich gut. Bei diesen Zick-Zack Leistungen der Stuttgarter ist es beruhingender, wenn sie gerade erst ihr "Hoch" hatten... und schon steht es 1:1
Reicht n lächerlicher Platzverweis etwa nicht? Ist wohl n recht krasser Eingriff in das Spiel.
War 'ne Schwalbe, es gab Gelb. Und weiter?...
Was für ein Quatsch. Er springt ab um nicht getroffen zu werden. Das ist keine Schwalbe und schon gar kein Gelb (also krasse Unsportlichkeit). Sowas gegen die SGE und der Schiri ist der schlimmste aller Zeiten. Finds wirklich absonderlich, mit was für enormst dicken Brillengläsern manche rumlaufen...
Hui, das war der Durchbruch für den Käwin-Brins in Manchester.
Also ich fand's gut, dass sie die Dortmunder mal so richtig verpfiffen haben. Der ganze BVB+Jürgen-Klopp-und-Kagawa-Hype ist mir in den letzten Wochen doch arg auf den Sa... gegangen!
Am Sonntag dürfen da ruhig auch die Bayern mal wieder gewinnen. Dann pendelt sich alles wieder auf Normalmass ein.
Hm ich verbiete mir jetzt ausdrücklich, an gewisse Situationen mit Jung und Russ zu denken ...
Das Stuttgarter Tor war extraklasse von Harnik.
Aber gut, kennen wir ja. Wenns bei uns mal bloß son Platzverweis wäre...
Achtkantig nennst du das? Na dann zähl mal auf von welchen Fehlentscheidungen wir hier reden...
Oh.. sehe grad, dass sie 60min in Überzahl waren.
Die Dosen müssen schon mit Hirngeschädigten spielen.
Reicht n lächerlicher Platzverweis etwa nicht? Ist wohl n recht krasser Eingriff in das Spiel.
War 'ne Schwalbe, es gab Gelb. Und weiter?...
Wo issen der Sky Reporter auf die Schule gegangen.?
Ohne Worte.
Diskriminisierung ist das!
Was für ein Quatsch. Er springt ab um nicht getroffen zu werden. Das ist keine Schwalbe und schon gar kein Gelb (also krasse Unsportlichkeit). Sowas gegen die SGE und der Schiri ist der schlimmste aller Zeiten.
Finds wirklich absonderlich, mit was für enormst dicken Brillengläsern manche rumlaufen...
Hui, das war der Durchbruch für den Käwin-Brins in Manchester.
Am Sonntag dürfen da ruhig auch die Bayern mal wieder gewinnen.
Dann pendelt sich alles wieder auf Normalmass ein.