>

Europa League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Dass Stuttgart führt finde ich im Hinblick auf das Spiel am Sonntag ziemlich gut. Bei diesen Zick-Zack Leistungen der Stuttgarter ist es beruhingender, wenn sie gerade erst ihr "Hoch" hatten... und schon steht es 1:1
#
"Gentner kann in Ruhe flanken. In der Mitte steht Kuzmanovic völlig frei und kann aus sieben Metern frei einköpfen."

Hm ich verbiete mir jetzt ausdrücklich, an gewisse Situationen mit Jung und Russ zu denken ...  
#
Geiles Ding. Gut gesehen und cool versenkt.
#
was ein lustiges Tor für Stuttgart... 2:1
#
Dortmund schaft da nix mehr.
Das Stuttgarter Tor war extraklasse von Harnik.
#
die dortmunder sind echt platt, das merkt man
#
vielleicht macht der Weidenfeller ja noch eins in der Nachspielzeit! Ich mag den Typ nicht, aber wäre ein toller Abschluss für ein dramatisches Spiel.
#
Da wurde Doofmund mal achtkantig verpfiffen.
Aber gut, kennen wir ja. Wenns bei uns mal bloß son Platzverweis wäre...
#
tutzt schrieb:

Achtkantig nennst du das? Na dann zähl mal auf von welchen Fehlentscheidungen wir hier reden...
#
und die ollen Italiener ham tatsächlich das 0:3 auswärts noch in letzter Minute zum 3:3 gedreht... och nööö!
#
TowerBridge schrieb:
und die ollen Italiener ham tatsächlich das 0:3 auswärts noch in letzter Minute zum 3:3 gedreht... och nööö!

Oh.. sehe grad, dass sie 60min in Überzahl waren.
#

Die Dosen müssen schon mit Hirngeschädigten spielen.
#
So und jetzt Bayer      
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
tutzt schrieb:

Achtkantig nennst du das? Na dann zähl mal auf von welchen Fehlentscheidungen wir hier reden...

Reicht n lächerlicher Platzverweis etwa nicht? Ist wohl n recht krasser Eingriff in das Spiel.
#
tutzt schrieb:

Reicht n lächerlicher Platzverweis etwa nicht? Ist wohl n recht krasser Eingriff in das Spiel.

War 'ne Schwalbe, es gab Gelb. Und weiter?...
#
Eine Offensivische spanische Mannschaft.  
Wo issen der Sky Reporter auf die Schule gegangen.?

Ohne Worte.
#
Pfalzadler schrieb:
Eine Offensivische spanische Mannschaft.  
Wo issen der Sky Reporter auf die Schule gegangen.?

Ohne Worte.

Diskriminisierung ist das!  
#
1:0 für Juve  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
tutzt schrieb:

War 'ne Schwalbe, es gab Gelb. Und weiter?...

Was für ein Quatsch. Er springt ab um nicht getroffen zu werden. Das ist keine Schwalbe und schon gar kein Gelb (also krasse Unsportlichkeit). Sowas gegen die SGE und der Schiri ist der schlimmste aller Zeiten.  
Finds wirklich absonderlich, mit was für enormst dicken Brillengläsern manche rumlaufen...

Hui, das war der Durchbruch für den Käwin-Brins in Manchester.  
#
Also ich fand's gut, dass sie die Dortmunder mal so richtig verpfiffen haben. Der ganze BVB+Jürgen-Klopp-und-Kagawa-Hype ist mir in den letzten Wochen doch arg auf den Sa... gegangen!

Am Sonntag dürfen da ruhig auch die Bayern mal wieder gewinnen.
Dann pendelt sich alles wieder auf Normalmass ein.

Teilen