>

Europa League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
sotirios005 schrieb:
Also ich fand's gut, dass sie die Dortmunder mal so richtig verpfiffen haben. Der ganze BVB+Jürgen-Klopp-und-Kagawa-Hype ist mir in den letzten Wochen doch arg auf den Sa... gegangen!

Am Sonntag dürfen da ruhig auch die Bayern mal wieder gewinnen.
Dann pendelt sich alles wieder auf Normalmass ein.


Moooomendemal,

Kagawa habe ich in meiner Managermannschaft, der ist somit sakrosankt. ,-)
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOR

Mancity
#
Tor Pillen  
#
1:0 Lev
#
Wenn der Pillendreher-Verein kickt, darf ich meine Füsse nicht zu nah zum TV-Schirm strecken, die schlafen dann so leicht immer ein...

Dagegen war der BVB gegen die Spanier vergleichsweise ein Erlebnis, da hat sich wenigstens das Publikum so schön aufgeregt gehabt und mich zum Widerspruch herausgefordert gehabt.

Eben 1:0 Pillendreher und in China ist ein Fahrrad auf einen Reissack gefallen.
#
Huch, nur 15.000 beim Spiel in Madrid...

Vamos Atletico!
#
sotirios005 schrieb:
Also ich fand's gut, dass sie die Dortmunder mal so richtig verpfiffen haben. Der ganze BVB+Jürgen-Klopp-und-Kagawa-Hype ist mir in den letzten Wochen doch arg auf den Sa... gegangen!

Am Sonntag dürfen da ruhig auch die Bayern mal wieder gewinnen.
Dann pendelt sich alles wieder auf Normalmass ein.


Durch die einseitig berichtende Medienlandschaft würde ein Erfolg gegen die Bayern bestimmt nicht zur Minderung des Hypes führen, leider. Ein Sieg gegen die Bayern würde wieder ein Feuerwerk in Sachen Berichterstattung und weitere Mythen über "Die Super-Bubis" etc. nach sich ziehen. So läuft nun mal die ganze Chose.
#
zum Thema "Schwalben":

Das eben vom Krasic war eine Schwalbe, die eine gelbe Karte rechtfertigt,
die Szene vom Schmelzer war zwar auch ein Abheben ohne Kontakt, allerdings auch um Verletzung / Schmerz zu verhindern.
#
Tiraspol gegen Kiew 2:0  

Wo ist eigentlich Nuriel heut abend?  
#
Shlomo schrieb:
Huch, nur 15.000 beim Spiel in Madrid...



Sie ignorieren den CL-Finalisten von 2002, diese Banausen!  
#
TowerBridge schrieb:
zum Thema "Schwalben":

die Szene vom Schmelzer war zwar auch ein Abheben ohne Kontakt, allerdings auch um Verletzung / Schmerz zu verhindern.



Schmelzer macht doch noch fast einen ganzen Schritt, bevor es ihn zum Boden zieht. Ich bleibe dabei, die gelbe Karte war gerechtfertigt.
#
sotirios005 schrieb:
Shlomo schrieb:
Huch, nur 15.000 beim Spiel in Madrid...



Sie ignorieren den CL-Finalisten von 2002, diese Banausen!    


Mir scheint es einfach das "Hauptstadtphänomen" zu sein, dass jetzt auch schon Spanien ereilt hat
#
Oha, Einladung zum Elfmeter....
Und 1:1
#
was labert der da? elmeter in die mitte? der ging an den pfosten...
#
Schön in den grätschenden Hypiä geschmissen.
#
Der Hypiaä ist alt und langsam geworden. Warum auch immer die den Vertrag nochmal verlängert haben...
#
complice schrieb:
Oha, Einladung zum Elfmeter....
Und 1:1


Und der Hypiae hat noch Glück das Er nicht Gelbrot sieht.
#
lol und pippi langstrumpf in madrid ^^
#
Hat jemand nen Turin - ManCity stream ?
#
sotirios005 schrieb:
Also ich fand's gut, dass sie die Dortmunder mal so richtig verpfiffen haben. Der ganze BVB+Jürgen-Klopp-und-Kagawa-Hype ist mir in den letzten Wochen doch arg auf den Sa... gegangen!

Am Sonntag dürfen da ruhig auch die Bayern mal wieder gewinnen.
Dann pendelt sich alles wieder auf Normalmass ein.


Der BVB+Jürgen-Klopp-und-Kagawa-Hype ist mir aber 100x lieber als der M05+Thomas-Tuchel-und-Schürrle-Hype!
Von mir aus kann Doofmund auch Meister werden (wenn´s wir diese Saison noch nicht schaffen  ,-) )


Teilen