ich habe mit allen Spielen gerechnet. Habe mir heute wie auch gestern mal das Tagesticket bestellt. Bin heute etwas enttäuscht von Sky. Das ist nicht "alle Spiele alle Tore"
Nelson schrieb: Ich finde den Support von Saloniki gut.
Was meinst Du speziell? 90 Minuten lang ein und dasselbe Lied zu singen? Abgesehen vom m.E. sinnfreien Feuerwerk vorm Stadion und dem Auspfeiffen des Gegners fällt mir nichts Nennenswertes auf...
Nun mein regelmäßiger Kommentar zu Porto und Lech:
Porto gewinnt unheimlich souverän 3:1 bei Besiktas (mit Hilbert und Ernst), obwohl die Portugiesen ab der 44. einen Mann weniger uf dem Feld hatten. Herrliches 3:0 von Hulk.
Lech Poznan bei Man City (1:3): man hörte ja nix von den city fans, während die Westpolen richtig angeheizt haben. Zum Spiel: Adebayor ganz stark, beide Mannschaften stark in der offensive und schwach in der Defensive. City vor Lech und Juve in der Tabelle.
weil es dann noch langweiliger wäre.
Jo, Uefa hats im Stadion verboten laut Kommentator.
Wäre das Spiel in Deutschland..... ach ich lasse es
http://www.youtube.com/watch?v=cRAHgHxKIbk
Dann würde ja teilweise ein Kommentator für ein Zuschauer kommentieren bei der Anzahl an Spielen.
In der Championsleague lassen sie doch auch einfach die Sprachen der jeweiligen Länder laufen. Das würde mir ja auch reichen.
Die zeigen momentan nur das Leverkusen-Spiel und das Spiel von RB Salzburg gg Juve in der Einzeloption.
Was meinst Du speziell? 90 Minuten lang ein und dasselbe Lied zu singen? Abgesehen vom m.E. sinnfreien Feuerwerk vorm Stadion und dem Auspfeiffen des Gegners fällt mir nichts Nennenswertes auf...
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ,-)
Außer Stuttgart gefallen mir die Ergebnisse der BL-Clubs.
Porto gewinnt unheimlich souverän 3:1 bei Besiktas (mit Hilbert und Ernst), obwohl die Portugiesen ab der 44. einen Mann weniger uf dem Feld hatten. Herrliches 3:0 von Hulk.
Lech Poznan bei Man City (1:3): man hörte ja nix von den city fans, während die Westpolen richtig angeheizt haben. Zum Spiel: Adebayor ganz stark, beide Mannschaften stark in der offensive und schwach in der Defensive. City vor Lech und Juve in der Tabelle.
u.a mit:
Leverkusen - Aris
Paris St. - BVB
Getafe - VfB
Das sind ja Berliner-Verhältnisse.