Heute dürfen Sie gewinnen und am Samstag verlieren. So gewinnen wir alle (Gruß an die 5-Jahreswertungs-Guys)
Samstag is doch für die eh egal. Also heute nach dem Sieg dürfen Kloppo´s Jungs schön feiern gehen, und Samstag die drei Punkte mit dickem Schädel hier lassen. Passt.
sotirios005 schrieb: Schön wäre es: 89 Minuten "weiter" und in der 90. "raus". Das würde sie vor Samstag dann doch bestimmt ein ganz klein wenig nerven...
Also wegen mir könnten die heute gewinnen, es wäre natürlich schön wenn sich so 5-6 Spieler ne Zerrung oder ähnliches einfangen würden damit sie am Samstag ausfallen. Barrios, Sahin, Kagawa, Kuba, Hummels würden mir da einfallen
Frankfurt050986 schrieb: Der Kagawa ist schon geil
Da Kagawa kein deutscher Nationalspieler mit entsprechendem Bonus beim Schiri ist, könnte Ricardo Clark sogar mal auf ihn losgelassen werden..., wie einst Berti Vogts auf Johan Cruyff.
*seufz*
Heute dürfen Sie gewinnen und am Samstag verlieren. So gewinnen wir alle (Gruß an die 5-Jahreswertungs-Guys)
Samstag is doch für die eh egal. Also heute nach dem Sieg dürfen Kloppo´s Jungs schön feiern gehen, und Samstag die drei Punkte mit dickem Schädel hier lassen. Passt.
No Deal
zwei Niederlagen für die Zecken!
Gruppe D
1. Villareal (12)
2. PAOK (11)
3. Zagreb (7)
4. Brügge (3)
Brügge-Villareal 1:2
Zagreb-PAOK 0:1
Gruppe E
1. Dynamo Kiew (11)
2. BATE Baryssau (10)
3. Alkmaar (7)
4. Tiraspol (5)
Alkmaar-Baryssau 3:0
Kiew-Tiraspol 0:0
Gruppe F
1. ZSKA Moskau (16)
2. Sparta Prag (9)
3. Palermo (7)
4. Lausanne (1)
Sparta-Moskau 1:1
Lausanne-Palermo 0:1
Die gibt es wieder und wikileaks hat das ned enthüllt? Schande!
Also wegen mir könnten die heute gewinnen, es wäre natürlich schön wenn sich so 5-6 Spieler ne Zerrung oder ähnliches einfangen würden damit sie am Samstag ausfallen. Barrios, Sahin, Kagawa, Kuba, Hummels würden mir da einfallen
Oh Tor 1:0
ja, aber ohne französischen Text.
japp
Da Kagawa kein deutscher Nationalspieler mit entsprechendem Bonus beim Schiri ist, könnte Ricardo Clark sogar mal auf ihn losgelassen werden..., wie einst Berti Vogts auf Johan Cruyff.