>

Europa League 2010/2011 - die Gruppenphase

Morphium schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Kloppi heult!

Sehr geil!    

Wo heult er denn? Er sagt das was jeder gesehen hat. Wenn das gegen uns abgezogen wird möcht ich dich mal sehen.

Das hab ich hier schon einige Male lesen müssen, "wenn das gegen uns abgezogen wird etc.". Natürlich würden wir hier alle ausrasten wenns gegen uns wäre, aber dies war nicht der Fall. Sevilla hat den BVB rausgeschossen, und das ist gut. Egal ob es fair war oder nicht.

Der BVB haätte doch sowieso nicht mehr getroffen, auch wenns noch 10 Minuten länger gedauert hätte.
Aber so ne Unsportlichkeit regt mich einfach auf. Und zu sowas halt ich nicht. Niemals. Aber jedem seine Meinung.  ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:

Da sollte sich einmal die UEFA etwas einfallen lassen und die Vereine mit Geldstrafen o.ä. belegen. Ansonsten wird UEFA's Fairplay weiter in den Dreck gezogen.  

findet ja in fast jedem Spiel mittlerweile statt leider, mal mehr mal weniger. bin da auch kein Freund von, auch wenn es die eigene Mannschaft ist. Umso mehr freu ich mich dann, wenn ich sehe, wie schnell ein Köhler zur Seitenlinie läuft, wenn er ausgewechselt wird bei Führung (letztens gegen Wolfsburg glaub ich).
Auch verständlich, dass Klopp das dann nicht aussen vor lässt, zumal er direkt drauf angesprochen wurden. Tuchel hingegen hätte ein Akt draus gemacht, wovon Shakespeare noch nichtmal zu träumen von gewagt hätte.
#
Naja... fals der BVB evtl. Deutscher Meister wird werden se in der CL ja auch so eine hervorragende Figur abgeben wie Golfsburg und Stuttgart.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja... fals der BVB evtl. Deutscher Meister wird werden se in der CL ja auch so eine hervorragende Figur abgeben wie Golfsburg und Stuttgart.  

Das glaube ich nicht. Die Mansnchaft hat sicherlich neben Bayern das deutlich höchste Potential in der Mannschaft und so mancher der jungen Spieler gewinnt bis dahin auch Erfahrung dazu. Das wird schon.
#
Empfang der griechischen Fanbuse in Zagreb:
http://www.sport.gr/default.asp?pid=69&vid=34164

Ohne Worte ...
#
Ist in diesem Teil der Welt leider nichts Neues. Ich hoffe es gab keine Verletzten.

Umso mehr freut es mich, dass man zumindest der Verein von diesem assozial Scheisspack heute rausgeflogen ist.
#
doous schrieb:

Ohne Worte ...

Im Baltikum leider keine seltenheit.... soll auch Leute in unseren Breitengraden geben die sowas toll finden.  
#
doous schrieb:

Ohne Worte ...

Im Baltikum leider keine seltenheit.... soll auch Leute in unseren Breitengraden geben die sowas toll finden.    

Balkan, Baltikum, hauptsache Europa.  

Dreckspack, ohne Worte.  
#
doous schrieb:

Ohne Worte ...

Erstaunlich wie relaxed der Busfahrer noch sitzt ... Die Tour hat er wohl öfters gemacht ?!
#
Morphium schrieb:
doous schrieb:

Ohne Worte ...

Balkan, Baltikum, hauptsache Europa.  

Dreckspack, ohne Worte.    

Ach... Mailand oder Madrid... ist doch alles das selbe... und bisschen St. Petersburg hat auch nie geschadet...

Ich sollte weniger Bier trinken und mehr nachdenken.  
#
Veranstaltung:  
FC Sevilla - Borussia Dortmund (Wie viele Tore erzielt Team 2 in der 1. Hälfte?)  
Tipp:
1 Tor
Einsatz:
20.00
Quote:
2.30

#
Schade, hätte mich gefreut für Dortmund, denen wäre dieses Jahr vlt auch im UEFAcup noch was zuzutrauen gewesen.
Zeitspiel ist ja bis zum gewissen Grad ganz normal, aber das gestern war schon extrem. In den letzten 10, 15 Minuten sind ja gefühlte 70% der Spielzeit durch Verzögerungen, angebliche Krämpfe, Ballwegschlagen usw draufgegangen. 5 Minuten Nachspielzeit bringen da auch wenig, wenn 4 Minuten davon auch wieder verschleppt werden. Normal hätteste grad nochmal 5 Minuten draufschlagen sollen bzw für alles gnadenlos Karten geben müssen (dann wärn den wahrscheinlich noch 3 Mann runtergestellt worden).
Hoffentlich fliegen die hochkannt raus in der nächsten Runde.
#
Sparta Prag - CSKA Moskau 1:1
Die Russen geworfen Schneekugels nach Schiri     .
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Hoffentlich fliegen die hochkannt raus in der nächsten Runde.

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn mit Dortmunjd der nächste Gegner unserer Eintracht ansteht!
Ich habe mich selten über so eine dreckige Spielvariante aufgeregt. Diese Zeitverzögerungen, diese schauspielerischen Einlagen dieser andalusischen Olivenpflücker.
Es müsste so eine unscheinbare Mannschaft, wie vor einigen Jahren Schachtjor Donezk kommen, die diesem hinterhältigen Drecksverein aufs brutalste den Garaus bereitet!
#
Kollersfan schrieb:

#
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
bei den dosen spielt heute ein offenbacher

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2010-11/rb-salzburg-964/66251/spieler_offenbacher-daniel.html

Der arme Kerl ist gestraft fürs Leben. Hoffentlich findet der bald ne Frau  
#
Kollersfan schrieb:

Das erinnert mich an ein 2.Liga Montagabendsauswärtsspiel von uns bei den 60ern im Olympiastadion vor 6 oder 7 Jahren. Ungefähr -15 Grad und Schnee in Massen. In der zweiten Halbzeit hatte sich das Maskottchen der Löwen auf der Tartanbahn in Richtung unserer Kurve "verirrt". Da kamen plötzlich gefühlte 2000 Schneebälle in seine Richtung geflogen. Ich habe noch nie ein Maskottchen so schnell rennen sehen  ,-)
#
Nur 20.000 in Leverkusen gegen meiner Meinung nach einen sehr attraktiven Gegner. Wird zeit, dass wir mal wieder ran dürfen.

Teilen