>

Steinhöfel zur Eintracht? (@HeinzGründel)

#
schlusskonferenz schrieb:

@yeboah1981
Ja, am Zweizeiler lässt sich halt auch weniger zum Kritteln finden. "Messi". Ich wollte halt nicht schon wieder Robben schreiben, das war der erste Superstar, der mir gerade einfiel. Ich will diesen Messi nicht, so einen wie Messi durchaus. Klar? War es Dir schon vorher, ich weiß. Aber man kann sich ja mal dumm stellen. Dabei hattest Du ja wahrscheinlich erkannt, dass Du auch einer derjenigen warst, die mich inspirierten. Im Wortsinne moderierend den großen Beschwichtiger gebend, wenn man sich über Mob-Spam aufregt ("ach, ihr nehmt das alles viel zu ernst"), aber in den ruhigen Zeiten durchaus kleine Nadelstiche setzend. Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, aber dann bekenne Dich doch auch bitte bei Deinem Handeln dazu.

Ok, dann schreib ich doch noch mal was dazu.
Neh, ich hab mich nicht dumm gestellt. Ich las aus deinem Beitrag eben auch heraus, dass es dir nicht gefällt, wie sich mancher an Spieler von anderen Vereinen "ergötzt". Brauch dir nicht zu gefallen, aber es macht keinen zu einem schlechteren Eintrachtfan oder Forumsteilnehmer, wenn er sich auch an gutem Fußball jenseits der Eintracht erfreuen kann. Darauf wollte ich hinaus.
Ich denke mal, in den 80ern gab es auch eingefleischte Eintrachtfans, die Maradona toll fanden.
Da machst du in etwas kryptischer Art und Weise irgendwelche Problemfelder auf, die aus meiner Sicht keine sind, kommst von Bruchhagens 11. Platz über HeinzGründel und unterschiedliche User auf Messi und die Moderatoren, streifst dabei noch Blog-G, Skibbes Brandreden und Unterschicht und Mittelschicht. Da kannst du mir nicht vorwerfen, mich dumm zu stellen. Ich versteh die Quintessenz bei dem ganzen Durcheinander einfach nicht.
Bei mir bleibt dabei nicht viel mehr hängen, als dass du einfach ziemlich unzufrieden bist mit einem Zeitgeist, den du aber überhaupt nicht richtig benennen kannst. Oder halt einfach unzufrieden mit allem und jedem.

Teilen