Wäre so gern vor Ort gewesen wie ich es in Westfalen und Rheinland immer bin - wie schon in Bochum auch - aber dieses Jahr machen mir Arbeit und ein paar kaputte Knochen scheinbar immer einen Strich durch die Rechnung - dann halt nächste Saison als Fan des Europapokalteilnehmers
Ich denke nicht das heute vorentschieden wird wohin die Reise geht, von den Aspiranten werden alle noch Federn lassen, aber heute könnte man Druch auf die Anderen aufbauen
Ich hab das miese Gefühl, dass wir heute 2:1 verliern. Die letzten 4 Spiele, also inkl. heute, habe ich nicht einen Sieg für die SGE getippt. Hoffen wir, dass ich weiterhin so schön falsch liege.
Armin66 schrieb: Ich denke nicht das heute vorentschieden wird wohin die Reise geht, von den Aspiranten werden alle noch Federn lassen, aber heute könnte man Druch auf die Anderen aufbauen
Falsch WIR gewinnen die restlichen spiele ganz einfach
Armin66 schrieb: Ich denke nicht das heute vorentschieden wird wohin die Reise geht, von den Aspiranten werden alle noch Federn lassen, aber heute könnte man Druch auf die Anderen aufbauen
Gut - dann bin ich mal vorsichtig - wir holen heute drei Punkte - HSV Stuttgart nicht mehr als einen - dann fällt genau heute die Entscheidung
Gut - dann bin ich mal vorsichtig - wir holen heute drei Punkte - HSV Stuttgart nicht mehr als einen - dann fällt genau heute die Entscheidung
Naja ich wünsche mir ja das es in wolfburg, ob in positiven oder negativen Sinne, um nichts mehr geht damit wir auch bei einer Niederlage einfach nur die geile saison feiern können. Ich glaube das ein verpassen der EL Plätze durch das Spiel die Stimmung etwas schmälern würde.
Aber was mach ich mir Gedanken. wir gewinnen alle spiele ,-)
leider kann ich heute nicht dabei sein
naja wird schon sieg
Bis es los geht etwas zum Thema Superhelden:
Batman, Superman, Nokaman
Mundstuhl - Sonderschüler (Zugabe)
http://www.youtube.com/watch?v=g0oT6pNcKn8
Sehr schön,Jungs
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeespekt !
Auswärtssieg
Wenn man so optimistisch denkt und die Europaleague im Auge hat, dürfte das heute das wichtigste Spiel der Saison sein.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/5/mgladbach-frankfurt/
Naja ich wünsche mir ja das es in wolfburg, ob in positiven oder negativen Sinne, um nichts mehr geht damit wir auch bei einer Niederlage einfach nur die geile saison feiern können. Ich glaube das ein verpassen der EL Plätze durch das Spiel die Stimmung etwas schmälern würde.
Aber was mach ich mir Gedanken. wir gewinnen alle spiele ,-)