Siegener_Adler schrieb: Nur noch 50 Minuten bis zum Anpfiff und weitere 105 bis PLatz 6
Ja wenn jetzt das Telefon nicht mehr klingelt, bin ich in 15 Minuten hier raus! Feierabend! 10 Minuten bis Nachhause! Passt! Werde jetzt erstmal den Döner-Dealer anrufen damit es pünktlich zum Anpfiff was zu beissen gibt! Passt!
mickmuck schrieb: komisch, wieso denn ümit auf rechts und heller draußen?
Skibbe sieht wohl Ümit etwas weiter (nicht ganz zu unrecht). Vielleicht lässt er auch einfach mal beide je eine Halbzeit werkeln oder so...Wir haben halt Luxusprobleme
Oka
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Teber - Meier
Korkmaz - Caio - Köhler
Altintop
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Heller -Teber - Meier - Ümit
Altintop
yeah!
Ja wenn jetzt das Telefon nicht mehr klingelt, bin ich in 15 Minuten hier raus! Feierabend! 10 Minuten bis Nachhause! Passt! Werde jetzt erstmal den Döner-Dealer anrufen damit es pünktlich zum Anpfiff was zu beissen gibt! Passt!
da hat er gelogen
öha!
interessante Variante und Korkmaz hat sichs durchaus verdient! Schade für Heller!
da fehlt einer und heller ist nicht in der startelf
Achja. Niko Okalov
doch nicht, ich kann nicht lesen
Die Typen von DFL schreiben Benny als RV rein, aber vermutlich wird Ochs hinten spielen und Benny oder Ümit dann rechts davor...
Naja, wie auch immer: Auswärtssieg!!!
Er will den Caio net, nein, er will ihn einfach net.
Meier-Köhler
Teber-Caio-Ümit
Skibbe sieht wohl Ümit etwas weiter (nicht ganz zu unrecht). Vielleicht lässt er auch einfach mal beide je eine Halbzeit werkeln oder so...Wir haben halt Luxusprobleme
Skibbe lügt nie!
Wir demütigen die Fohlen mit einer Startzehn