- Forum
- Unsere Eintracht
- Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)
- Forum
- Unsere Eintracht
- Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)
ich, ehrlich gesagt, auch -
der caio ist so dünn geworden, den sieht man nicht mehr.
Mer wird so rischtisch verwöhnt von euch.
insgeheim habe ich mir genau diese aufstellung gewünscht....offensivpower ole...SPIELEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Alles Taktik vom Skibby...Der soll sich bis zum 0:1 scohnen und dann seine blitzschnellen Konter fahren
Also bei allem Respekt aber ... was ist das denn? Köhler RV? Im Lewe nedd!
Die Praktkanten bei DFL haben auch absolut Null Ahnung. Was die schon für abenteuerlichen Aufstellungen aus den Spielern zusammenschusterten
Wobei, ich würde es Benny ohne weiteres zutrauen, auch dort vernünftig auszusehen
dann kommt er in der 2. minute rein
Sowas kann böse enden
Benny kann auch Torwart *vormerk* - nächste Spielfrederöffnung wird dann Batbenny .
Jep, so sieht die Aufstellung aus. Köhler nicht als Rechtverteildiger wie Buli.de sagt.
Auf zum Auswärtssieg!
Wenn, dann ist Meier, unser Phantom, der Batman. Und Benny ist der kleine Robenny
EINTRAAAAACHT !
Wenn ich mir so die Bewegungen anschaue vom Suppenkasper, dann erklärt das auch das Dribbelkönnen von Caio.
http://www.atdhe.net/16964/watch-borussia-monchengladbach-vs-eintracht-frankfurt