Auf Arangos Schüsse muss man unbedingt aufpassen, hat einen sehr guten Schuss! Reus ist der Dribbler in ihren Reihen und Bobadilla für die brillianten Momente zuständig. Also am besten selbst das Spiel machen!
Diddi82 schrieb: Offizielle Aufstellung kam wie immer eben per SMS von Skibbe:
Oka Ochs - Russ - Chris - Spycher Teber - Meier Korkmaz - Caio - Köhler Altintop
insgeheim habe ich mir genau diese aufstellung gewünscht....offensivpower ole...SPIELEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Ümit auf Rechts. Hmm...entweder ein neuer, genialer, Schachzug von Skibbe oder ein Blackout... :neutral-face Ich hät schon gern Heller gesehen, lass mich aber gern (positiv) überraschen.
Eintracht-Experte schrieb: Noch eine kleine Anmerkung zum Spiel:
Auf Arangos Schüsse muss man unbedingt aufpassen, hat einen sehr guten Schuss! Reus ist der Dribbler in ihren Reihen und Bobadilla für die brillianten Momente zuständig. Also am besten selbst das Spiel machen!
Ich werde das mal schnell Skibbe simsen, damit er es noch vor dem Spiel mitbekommt
Gegen die Gladbacher ist es wichtig das Spiel zu kontrollieren. Den Ball schön laufen lassen, dann rennen die sich tot und ab der 60. Minute sind sie platt, das ist unsere Zeit sie endgültig abzuschießen!
Wie immer eigentlich.
Also lasst uns auch Siegen, wie immer!!
Geht raus und haut se wech!
Spannung steigt.
Fast wie bei einem Endspiel.
Vorwärts Eintracht kämpfen und siegen.
2:0
Ümit auf Rechts. Hmm...entweder ein neuer, genialer, Schachzug von Skibbe oder ein Blackout... :neutral-face
Ich hät schon gern Heller gesehen, lass mich aber gern (positiv) überraschen.
Ich werde das mal schnell Skibbe simsen, damit er es noch vor dem Spiel mitbekommt
Da hat wohl ein Praktikant vom anderen abgeschrieben
hätte mir heller gewünscht und ochs RV
ich auch
Aber egal 3 Punkte sind drin
Bundesliga.de bekommt die offizielle Aufstellung direkt vom Stadion...die sollten eigentlich kein Unfug veröffentlichen.
RV nun Ochs und Korkmaz als RM.
Köhler als LM.
Hat auch Skibbe grad bestätigt im Sky-Interview! Ochs RV!