>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
vor den mann?!
wo hast du denn fussball spielen gelernt? man stellt sich normalerweise hinter den mann..
und ja oka,der hätte ruhig mal abheben können..
#
Diese scheiss gladbacher gehen aber auch immer nur gegen den mann nicht auf den ball .... schon das ganze spiel!!!
#
ich lache LAUT! was ein hühnerhaufen!
#
OMG, was wir für ne Abwehr haben...
#
Alter was ein Glück..fast das 3:0
#
Frankfurt spielt auch in Halbzeit 2 wie ein Abstiegskandidat. Unglaublich, wie viele Fehlpässe es gibt und wie die Hereingaben kommen. Die Abwehr findet heute praktisch gar nicht statt.
#
Meier und Ochs bissle passiv....  
#
nächste woche möchte ich mal franz neben russ sehen.
#
Wir spielen heute unter aller sau....
#
Diese Abwehr hat den Namen nicht verdient.
#
die Abwehr verdient heute nicht den Namen
#
Egal, da müssen wir durch.
#
Ja, wenigstens Teber raus  :neutral-face
#
ENDLICH TEBER RAUS!!!!!
#
komm verteilt doch freichancen für tore... komplette abwehr NICHT vorhanden          
#
fenin 58 minuten zu spät für teber
#
*hüstel* wann darf die Seite eigentlich mal verfügbar sein?
Scheixx 2.Tor  und ich denke mal alle erfreuen sich über den Wechsel Teber für Fenin
jessas was machen die daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Benny das AAs
#
Ich geh mal Kotzen
#
Andere nenen es Hühnerhaufen, wir nennen es Abwehr. Ist ja unglaublich. Da geht ja gar nix zusammen heute. Nach 3 so tollen Siegen sollte man meinen man würde hier mit Selbstvertrauen anreisen...
#
wir sind halt einfach noch nicht soweit. einfach nicht genug konstanz im team vorhanden.
aber die saison ist trotzdem absolut super. das dürfen wir nicht vergessen. :neutral-face
das momentane spiel dagegen sollten wir ganz schnell vergessen.
hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.


Teilen