>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Es laeuft einfacht nichts zusammen!!! NICHTS!!!!      
#
Das schlimme ist, dass Gladbach nicht gut ist, wir sind nur verdammt mies heute...
#
Köhler mit Abstand bester Mann. Ochs unteridisch, Chris total von der Rolle, Meier und Altintop wirkungslos, Korkmaz und Caio unterirdisch und Heller steht total neben sich.
Da läuft echt gar nix...
#
unfassbar dieser scheiß!! wie kann ein team innerhalb einer woche so unterschiedlich sein???  
MENSCH JUNGS, VERSUCHT ES DOCH WENIGSTENS MAL!!!

irgendwie schwächelt heute das gesamte team.
#
Heut brauchen wir mehr als ne Rote Karte um das Spiel noch zu drehen oder unendschieden zu spielen
#
Gott ist das zum Teil peinlich.  
#
jetzt wollen sie die Frankfurter verarschen
#
WurstBlinker schrieb:
stef96 schrieb:
Ich habe es mir gedacht!    

Wie war dein Tipp ?


Vor dem Spiel 1:3
Kurz vor Anpfiff Niederlage! (0:2 - 0:3   )
#
Schlechtestes Spiel der Saison!!!!!!!!
Ich könnte kotzen da spiel ich mit meiner mannschaft ja besser....-.-
#
Ich überlege gerade wie viele Bälle Bailly heute schon halten musste ... weiß jemand die Antwort?
#
Die Diva lebt!  
#
Bockmist hoch drei,

was man sich die letzten Wochen erspielt hat, wird heute mit dem Hinterteil umgeworfen.

Schade, aber kann ja mal passieren
#
the_whitefalcon schrieb:
Ich überlege gerade wie viele Bälle Bailly heute schon halten musste ... weiß jemand die Antwort?


-3
#
die spielen ja wie wir in den letzten Spielen, die Gladbacher, Göttin
#
Der Ochs ist ja noch schlimmer wie teber ... der bekommt nix gebacken!!
#
Zico21 schrieb:
Das schlimme ist, dass Gladbach nicht gut ist, wir sind nur verdammt mies heute...


GENAU DAS! Ist das was mich am meisten Ärgert, genau so eine sinnlose Niederlage wie gegen Hannover. Pfff ich könnt kotzen!!!
#
was war denn das???
#
oh ha

oka stinksauer

das muss was heissen
#
Verpisst euch ihr Eierlosen!
#
Nikolov zeigt Emotionen...das ich das noch erleben darf  


Teilen