Das ist nach vorne heute so schlecht, da kommt praktisch kein Ball an, jeder gönnt sich nen Stockfehler. Von Heller war praktisch noch nichts zu sehen, aber er ist da in guter Gesellschaft.
Und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor und auch dort gönnt sich praktisch jeder regelmäßig ne Auszeit.
Man glaubt echt nicht, dass hier die Mannschaft auf dem Platz steht, die die letzten drei Spiele sich so gut, sprich lauffreudig und mit gepflegtem technischen Fussball, präsentiert hat.
Das ist so ein Spiel, bei dem die Eintracht in den letzten zehn Minuten Powerfußball zeigen wird, und sich jeder fragen muss, warum nicht von Anfang an so gespielt wurde. Wie auch immer. Sollten wir heute verlieren, werde ich frühestens am letzten Spieltag wieder das Wort "Europaliga" verwenden. Momentan sieht es eher so aus, als könnten wir uns von "oben" verabschieden. Ein ganz, ganz schlechtes Spiel. Hat jemand Valium in die Nutella gemischt?
Zuletzt lief es megageil vielleicht 120%, heute halt nur 70 oder weniger, deswegen sind wir noch nicht so weit, um den Durchbruch (international) zu packen, zwar unschön aber ist halt so :neutral-face
Das ist leider wieder mal eins der spiele wo bei uns NICHTS und niemand funktioniert; dennoch, Fußnote: das Schirigespann ist auch fürn Hintern... Was die da pfeifen passt sich unserm spiel an...
Also doch für uns
zum teil?
Und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor und auch dort gönnt sich praktisch jeder regelmäßig ne Auszeit.
Man glaubt echt nicht, dass hier die Mannschaft auf dem Platz steht, die die letzten drei Spiele sich so gut, sprich lauffreudig und mit gepflegtem technischen Fussball, präsentiert hat.
Der Schiri ist ne Katastrophe...
habe ich mir auch gedacht sau geil er regt sich so auf das er noch die gelbe bekommt
hab ich auch grad gedacht...
alles was uns zuletzt ausgezeichnet hat, fehlt heute. SCHEISSE!!!!
Wenn wir die Ecke eben als Parade werten, dann jetzt noch Minus 2, hm?