Ich habe mir nach 36 min abgewönt das Spiel im Fernsehen zu sehen, sodass ich danach nicht viel zum aktuellen Spielverlauf sagen kann. Ich glaube es war heut zuviel Selbstbewustsein und ein starke Gladbacher Mannschaft The Diva is BACK!!!!
Auch wenn wir gewonnen hätten, Golfsburg und Stuttgart drängen dermaßen, da können wir (noch) nicht mithalten, sie werden vor uns landen. Zumal der HSV u. U. auch noch was holen wird...
Sprudel schrieb: Ich habe mir nach 36 min abgewönt das Spiel im Fernsehen zu sehen, sodass ich danach nicht viel zum aktuellen Spielverlauf sagen kann. Ich glaube es war heut zuviel Selbstbewustsein und ein starke Gladbacher Mannschaft The Diva is BACK!!!!
is wohl war. DIVA IS BACK!!! Leider immer mal wieder.
ALTER ICH WÜRDE UNSERE MANNSCHAFFT ZUSAMMENSTAUCHEN NACH DEM SPIEL .... Statt nach ausen zu spieeln geht man lustlos in die mitte ... sowas zum kotzen !!!! Das grenz an arbeitsverweigerung .... das muss konsequenzen haben!!!
Bei unseren Ecken hat man das Gefühl, dass Gladbach 20 Spieler hat und wir auch nie die Chance haben den zweiten Ball zu bekommen.
Gladbach ist heute eh bereit deutlich mehr zu investieren, die triplen und doppeln als. Und wir lassen Ihnen Räume ohne Ende.
Hoffe se interviewen nach dem Spiel mal Ochs und Russ, die die Fresse Richtung EL nach dem Leverkusenspiel am weitesten aufgerissen haben.
Nikolov
Nikolov
Nikolov
The Diva is BACK!!!!
Oka alder
is wohl war. DIVA IS BACK!!! Leider immer mal wieder.
aber aufgrund der 2. Hälfte
Och! Wasserbett?