>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
einfach keine möglichkeit gegen 22 gladbacher!!!  
#
Das ist mal wieder ein Spiel, das so richtig weh tut. Hatte ganz vergessen, wie sich das anfühlt.
#
Das ist mal wieder ein Spiel, das so richtig weh tut. Hatte ganz vergessen, wie sich das anfühlt.
#
Das ist mal wieder ein Spiel, das so richtig weh tut. Hatte ganz vergessen, wie sich das anfühlt.
#
oder 5:0
#
Also das ist grottig. Diese unglaubliche Lustlosigkeit bei den Flanken ... man hat nicht den Eindruck als Frankfurt unbedingt ein Tor schießen will.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Einfach hoffen, dass es nicht noch mehr Gegentore werden...

!!!!!
#
einen ball ins tor tragen, das kann man heute vergessen.
#
Und jetzt alle zusammen! EUROBBAPOOOKAL! EUROOBBBAPOKAAAAL! EU_RO_PA_POKKKAAAALLLL!!!  
#
sorry für das trippelposting. keine ahnung, wie das passiert ist. scheiß tag!
#
Tsoumou kommt ... wofür wird der bestraft?
#
Maddog82 schrieb:
Und jetzt alle zusammen! EUROBBAPOOOKAL! EUROOBBBAPOKAAAAL! EU_RO_PA_POKKKAAAALLLL!!!    


 
#
Hunter181 schrieb:
Also ÜÜÜÜ is ja heute der Kämpfer schlechthin.... bester Frankfurter aufm Platz meiner MEinung nach......
#
Ich habe bei keinem einzigen der auf dem Platz steht und in weißen Trikot spielt das Gefühl, dass er gewinnen will. Ich finde die Körpersprache eindeutig. Die Mannschaft wirkt irgendwie müde. Vielleicht waren sie gestern noch auf der Dippemesse - Donnerstag = Familientag.
#
bei uns geht nicht viel.  
was die schon an chancen hatten.
wie leichtsinnig wir bälle verlieren...

warum gelingen uns die big points nie???
bin imo enttäuscht bis zum geht net mehr....

naja scheißt de hund drauf....

spiel abhaken ... mund abwischen.... und nächstes spiel wieder vollgas...  
#
Eine einzige Torchance . Man, man, man...heute geht einfach gar nix. Bis auf Oka ein Offenbarungseid.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also ÜÜÜÜ is ja heute der Kämpfer schlechthin.... bester Frankfurter aufm Platz meiner MEinung nach......




Ja, so hab ich´s auch gemeint^^
#
Altintop = Fehleinkauf
#
ein wunderschöner Traum geht heut zu Ende    


Teilen