>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
plattfuss79 schrieb:
die eintracht leider erst die letzten 20 minuten ebenbürtig


Weiß ja nicht was bei dir ebenbürtig bedeutet, aber das einzige was die beiden Mannschaften gemein haben, ist die miserable Chancenauswertung.

Eintracht 0/3

Gladbach 2/10

Ansonsten haben wir 90 minuten lang kein Land gesehen.

Zweikampfverhalten nicht mal Kreisliganiveau.
#
tutzt schrieb:
Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face



naja, würde er sagen er und teber haben ein battle um den titel.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
tutzt schrieb:
Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face

Teber schon vergessen?? Oder spielt der in einer eigenen Liga?


Bis auf Korkmaz (der kämpft wenigstens!) und Nikolov waren heute alle unterirdisch.
#
ach ja der schiri mag uns richtig  
#
abhaken und gleich auf berlin konzentrieren.
#
Schluss!
#
Absolut hochverdiente niederlage gegen Gladbacher die wollten. Allein ihre chancenausbeute ist so miserabel, dass das Ergebnis erträglich bleibt; hätten usn auch über ne höhere niederlage nicht beklagen dürfen; Grottenleistung bis auf (und das sag ich nciht oft) Oka. (der war stark inw eiten Teiln)

Naja, was solls; nächste woche schenken wir dann der Hertah noch 3 Punkte und dann schaun mer ma..
#
Letzten 3 Wochen haben wir eben mal überdurchschnittlich gut gespielt...heute mal eben wieder weniger gut. Aber das ist unsre Eintracht, verzaubert uns gegen die Bayern, aber enttäuscht uns Gegen Hannover. Zaubern gegen leverkusen, zeigen aber auch gegen Gladbach das sie es anders "können"  
unsere SGE...eine DIVA eben
#
schlechtes spiel.
einzig oka war gut
#
Doomsday schrieb:
tutzt schrieb:
Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face



naja, würde er sagen er und teber haben ein battle um den titel.



Er und Teber??? und der rest der mannschaft, was flachflieger!  
#
Jetzt kassiert der Fenin auch noch gelb - für nix. Fällt echt schwer, sich da den Mund abzuwischen und den tag abzuhaken ...
#
ich hatte gedacht und gehofft das die mannschaft heute ein richtiges feuerwerk abbrennt das es raucht...

wirken alles gelähmt und müde...  
#
wens interessiert..

ich hab im "Stadion - Forum" mal nen Thread bezüglich dem Dauergesang, speziell der in Hälfte 1 von unseren Fans kam, gestartet!
#
heute haben wir nicht nur das tor zur eurolique geschlossen, wir haben auch den schlüssel sehr weit weggeworfen!!
wer weiß für was es gut ist.

jetzt heißt es, in den letzten spielen frei aufspielen, richtig punkten und einen ordentlichen strich unter eine gute saison zu ziehen. ,-)

nächste saison greifen wir dann richtig an!!!! OOOOLLLEEE EINTRACHT FRANKFURT!!!!
#
Mein kurzes Fazit:
Schlechtes Spiel der Eintracht + beeindruckende Leistung von Gladbach = verdienter Sieg. Gab schon Niederlagen, die mehr weh getan haben.
Auf drei Punkte gegen Hertha!
#
Oja, schon ferdisch.
#
Herrje, was für eine kalte Dusche...
#
ENDLICH VORBEI!
#
Danke Oka
#
ENDLICH VORBEI!


Teilen