>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Einige Jungs hier gehen bei der Beurteilung der Klasse dieses Keepers von absurden Bewertungsmassstäben aus..

1. kenne den nicht
2. hat nicht Premier League gespielt,bzw keine Angebote von dort
3. kein berauschendes Profil
4. spielt nur in Skandinavien....

na sauber...warum haben wir jemals den Trapp,diesen Ersatztorwart aus Kaiserslautern geholt...zweite Liga....      



Was dieser Blödsinns Vergleich andauernd mit Trapp soll muss mir echt mal einer erklären. Trapp hatte damals in Lautern bewiesen das er ein richtig guter ist. Was auch das Megaangebot von Schalke nach sich gezogen hatte.
Warum er auf die Bank musste, hatte ganz andere Hintergründe und nicht seine Leistung.



Es ist zudem eine Mär das Trapp in Lautern Ersatzspieler war. Er hat in der Abstiegssaison 23 !!! Spiele gemacht und hat sich dann verletzt. Deshalb war dann Sippel wieder vorläufig die Nr. 1.
Trapp war schon damals ein Wahnsinnstalent aus der Ehrmann-Schule den wir zudem für unsere Verhältnisse viel Geld verpflichtet haben (1,5 Mio)

Wir haben also damals ein großartiges Talent aus Lautern geholt, an dem auch andere Vereine interessiert waren.
Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben
#
Schon lustig, dass manche hier die Qualität Hradeckys in Frage stellen, obwohl sie ihn vermutlich noch nie (bewusst) haben spielen sehen. Dadurch ist diese "wie gut ist er im Verhältnis zu Trapp?"-Diskussion doch völlig Banane. Das kann doch hier kaum einer einschätzen. Und da spielt auch das "warum spielt er immer noch in Dänemark?"-Argument keine Rolle. Niemand von uns weiß, warum er noch in Dänemark ist.

In den Videos macht er einen ordentlichen Eindruck. Könnte ein spannendes Duell mit Lindner um die 1 geben.
#
PhillySGE schrieb:
Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben

selbstverständlich wurde gemeckert. Und wie.
#
MrBoccia schrieb:
PhillySGE schrieb:
Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben

selbstverständlich wurde gemeckert. Und wie.


Allerdings! Ich meine mich noch dunkel an Sätze erinnern zu können, wie "Wie kann man nur einen Torwart von der Ersatzbank eines Absteigers holen?".
#
MrBoccia schrieb:
PhillySGE schrieb:
Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben

selbstverständlich wurde gemeckert. Und wie.


Echt? Ist mir entgangen.
Scheinbar wird in diesem Forum nur gemeckert......
#
PhillySGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
PhillySGE schrieb:
Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben

selbstverständlich wurde gemeckert. Und wie.


Echt? Ist mir entgangen.
Scheinbar wird in diesem Forum nur gemeckert......


Ganz sooooo falsch ist das nicht
#
wenn man mal einfach die Infos aus dem fr-artikel nimmt...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-findet-nachfolger-fuer-trapp,1473446,31290134.html

rundschau schrieb:
Lukas Hradecky ist finnischer Nationaltorwart, er ist in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei geboren. Der 25-Jährige ist 1,90 Meter groß und gilt als ausgesprochen guter Torhüter. Michel Wikkelsø Davidsen  von der dänischen Zeitung "BT" ist voll des Lobes über den Keeper: "Er ist ein wirklich guter Torhüter, der sehr, sehr gute Reflexe hat. Er ist zwar kein physisch wirklich starker Torhüter, der andere einfach zur Seite schiebt. Aber er hat ein gutes Timing und ist auch mit dem Ball am Fuß stark. Ein moderner Torhüter."


... hört sich das doch nach nem vielversprechenden kandidaten an. und lieber für den irgendwas zwischen 1,5 - 2 mio. an ablöse abdrücken als für einen vom kaliber wie weidenfehler oder sonst einem 33-35 jährigen, der seine besten tage hinter sich hat und nur aufgrund seiner meriten aus der  vergangenheit auch noch ein horrendes gehalt fressen würde.

wenn es hradecky würde, würde ich jedoch von einem kampf auf augenhöhe mit lindner um die nr. 1 im tor ausgehen, zumal lindner zumindest den anfangsvorteil aus absolvierter vorbereitung, einspielzeit mit den vorderleuten und problemloser verständigung haben sollte und vermutlich deshalb erstmal im kasten stehen sollte.

aprospos: ist irgendwas bekannt, inwiefern hradecky deutsch (bzw. spanisch   ) spricht?
#
Lattenknaller__ schrieb:
aprospos: ist irgendwas bekannt, inwiefern hradecky deutsch (bzw. spanisch   ) spricht?



Laut dem aktuellen Kicker-Bericht spricht er deutsch:

"Der in der Slowakei geborene 1,90-Meter-Mann spricht auch Deutsch."
#
Lattenknaller__ schrieb:
wenn man mal einfach die Infos aus dem fr-artikel nimmt...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-findet-nachfolger-fuer-trapp,1473446,31290134.html

rundschau schrieb:
Lukas Hradecky ist finnischer Nationaltorwart, er ist in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei geboren. Der 25-Jährige ist 1,90 Meter groß und gilt als ausgesprochen guter Torhüter. Michel Wikkelsø Davidsen  von der dänischen Zeitung "BT" ist voll des Lobes über den Keeper: "Er ist ein wirklich guter Torhüter, der sehr, sehr gute Reflexe hat. Er ist zwar kein physisch wirklich starker Torhüter, der andere einfach zur Seite schiebt. Aber er hat ein gutes Timing und ist auch mit dem Ball am Fuß stark. Ein moderner Torhüter."


... hört sich das doch nach nem vielversprechenden kandidaten an. und lieber für den irgendwas zwischen 1,5 - 2 mio. an ablöse abdrücken als für einen vom kaliber wie weidenfehler oder sonst einem 33-35 jährigen, der seine besten tage hinter sich hat und nur aufgrund seiner meriten aus der  vergangenheit auch noch ein horrendes gehalt fressen würde.

wenn es hradecky würde, würde ich jedoch von einem kampf auf augenhöhe mit lindner um die nr. 1 im tor ausgehen, zumal lindner zumindest den anfangsvorteil aus absolvierter vorbereitung, einspielzeit mit den vorderleuten und problemloser verständigung haben sollte und vermutlich deshalb erstmal im kasten stehen sollte.

aprospos: ist irgendwas bekannt, inwiefern hradecky deutsch (bzw. spanisch   ) spricht?



Man(n) spricht Deutsch.
#
PhillySGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
PhillySGE schrieb:
Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben

selbstverständlich wurde gemeckert. Und wie.


Echt? Ist mir entgangen.
Scheinbar wird in diesem Forum nur gemeckert......


Dir entgeht anscheinend eine ganze Menge.
#
Also die Reflexe sind auf jeden Fall Top ! Sogar meiner Meinung nach etwas besser,  als bei Lindner. Dennoch sehe ich die beiden auf ähnlichen Niveau !! Genau da sehe ich einen Vorteil ! Bei zwei Gleichwertigen Torhütern muss sich keiner von beide mit der Bank abfinden, jeder hat eine gute Chance. Vllt pushen die sich Gegenseitig und wir haben am Ende zwei Spitzenmänner    

Die Ablösesumme sollten wir auf jeden Fall in ein paar Jahren wieder raus bekommen bei ein eventuellen Verkauf
#
Lindner, Castaignos, Hradecky und der neue LM soll ja auch aus dem Ausland sein. Gefällt mir, dass wir vermehrt Spieler verpflichten, die nicht von der Bundesliga-Resterampe kommen. Scheinbar zahlt sich die Arbeit von Legien langsam aus.
#
Trapp hat das Niveau,welches er zuletzt hatt,auch erst in den letzten Bundesligajahren erreicht..
Als er herkam,war er ein Keeper mit hohem Potential.
Das kann der Finne auch sein.Ich kenne ihn nicht,will die Eintracht ihn haben,wird er wohl das Anforderungsprofil erfüllen,sprich gute Antizipation,fussballerisch gut,etc.
Die Logik mit der Premier League ist überdies schon lustig...
warum hatte der Trapp denn keine Offerte aus England??
Weil er blind ist?
#
francisco_copado schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
aprospos: ist irgendwas bekannt, inwiefern hradecky deutsch (bzw. spanisch   ) spricht?



Laut dem aktuellen Kicker-Bericht spricht er deutsch:

"Der in der Slowakei geborene 1,90-Meter-Mann spricht auch Deutsch."


danke für die info! das wäre natürlich ne klasse sache, wenn das mit der sprache kein problem wäre.  
#
PhillySGE schrieb:

Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben


Ich habe nie behauptet, dass (Eintracht) Fans bei Trapps Verpflichtung gemeckert haben, sondern ganz spezielle User (hier im Forum). Und diese Deppen haben nämlich genau diese Mär, von der Du sprichst, als Argument gegen Kevin benutzt. Und gewettert, dass 1,5 Mio viel zu viel Geld für so einen sind.
#
eagle-1899 schrieb:
Lindner, Castaignos, Hradecky und der neue LM soll ja auch aus dem Ausland sein. Gefällt mir, dass wir vermehrt Spieler verpflichten, die nicht von der Bundesliga-Resterampe kommen. Scheinbar zahlt sich die Arbeit von Legien langsam aus.  


Hradecky sollte doch eigentlich eher von Moppes gescoutet worden sein.
#
Auf den Videos sieht das doch sehr gut aus.  

Bis jetzt kenn ich auch nur gute finnische Torhüter, also kann man machen.  
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben


Ich habe nie behauptet, dass (Eintracht) Fans bei Trapps Verpflichtung gemeckert haben, sondern ganz spezielle User (hier im Forum). Und diese Deppen haben nämlich genau diese Mär, von der Du sprichst, als Argument gegen Kevin benutzt. Und gewettert, dass 1,5 Mio viel zu viel Geld für so einen sind.


nun gemeckert wird ja sowieso. Ich kenne den potentiellen neuen TW nicht.
Ich stimme aber Philys  insofern überein, dass Aussagen wie "wir holen ein Kaliber wie Trapp etc." nicht sehr zielführend waren. Damit will ich nicht behaupten, dass der neue schlechter ist.
#
ajax88 schrieb:
Bis jetzt kenn ich auch nur gute finnische Torhüter, also kann man machen.    

lass mich raten: kari laukkanen war vor deiner zeit.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
ajax88 schrieb:
Bis jetzt kenn ich auch nur gute finnische Torhüter, also kann man machen.    

lass mich raten: kari laukkanen war vor deiner zeit.  


100 Punkte  


Teilen