>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
steps82 schrieb:
Und um das noch mal klar zu stellen, ich bin nicht gegen die Verpflichtung, aber man kann ja mal die Lage hinterfragen. Vor allem in Anbetracht gewisser Aussagen unserer Verantwortlichen.
Sorry das ich nicht immer gleich, wie die meisten , bei jeder Aktion vom Bruno auf die Knie falle um ihn zu huldigen.

Selbstverständlich kann man die Lage hinterfragen. Dazu sollte man aber auch den entsprechenden Spieler gut genug kennen. Von dir kommen aber nur Vermutungen (z.B.: Warum wechselt(e) er nicht zu XYZ?) und keinerlei Aussagen zu seinen Fähigkeiten. Letzteres ist aber entscheidend und nicht die Tatsache, warum er noch in Dänemark kickt und nicht schon in England oder woanders.
#
francisco_copado schrieb:
steps82 schrieb:
Und um das noch mal klar zu stellen, ich bin nicht gegen die Verpflichtung, aber man kann ja mal die Lage hinterfragen. Vor allem in Anbetracht gewisser Aussagen unserer Verantwortlichen.
Sorry das ich nicht immer gleich, wie die meisten , bei jeder Aktion vom Bruno auf die Knie falle um ihn zu huldigen.

Selbstverständlich kann man die Lage hinterfragen. Dazu sollte man aber auch den entsprechenden Spieler gut genug kennen. Von dir kommen aber nur Vermutungen (z.B.: Warum wechselt(e) er nicht zu XYZ?) und keinerlei Aussagen zu seinen Fähigkeiten. Letzteres ist aber entscheidend und nicht die Tatsache, warum er noch in Dänemark kickt und nicht schon in England oder woanders.

Wenn ich den Spieler kennen würde, dann bräuchte ich nicht diese Fragen stellen, dann hätte ich ja mein Bild über diesen Spieler. Da ich dieses eben nicht habe versuche ich mir einen Reim darauf zumachen.

Das hat immer noch nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun, das ist richtig. einfach nur komisch.

Aber ist auch egal, erst mal muss er überhaupt hier her kommen. Und dann sehen wir weiter.
#
Nelstar schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Was ein Zungenbrecher-Name! Wie soll man den denn bei der Startaufstellung rufen?

Hmmmm ... Hradecky ... Hradecky ....

In Erinnerung an unseren legendären Star-Verteidiger: Rada?

,-)

Bin i Radi . . . .
#
Kopenhagen fordert jetzt wohl mehr Der Transfer könnte also durchaus scheitern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum verursacht diese Tatsache bei mir keine besondere Trauer?
#
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schwer zu sagen. Vermutlich, weil´s kein Kracher ist....  
#
Vor 3 Jahren kostete Trapp 1,5 Mio Euro - und war den Trollen zu teuer.
Heute soll Hradecky angeblich 2 Mio Euro kosten - und er ist den Trollen zu billig.

Besser kann man doch gar nicht unterstreichen, dass man nicht ernst genommen werden will!
#
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Weil niemand gestorben ist?
Weil Du unfähig zur Empathie bist?
Oder frei nach Sheldon Copper auf die Frage "Was glaubst Du wie ich mich jetzt fühle?":
Weil Du müde oder hungrig bist?
#
Basaltkopp schrieb:
Vor 3 Jahren kostete Trapp 1,5 Mio Euro - und war den Trollen zu teuer.
Heute soll Hradecky angeblich 2 Mio Euro kosten - und er ist den Trollen zu billig.

Besser kann man doch gar nicht unterstreichen, dass man nicht ernst genommen werden will!  

Völlig richtig. Aber die Leute begreifen es eh nicht mehr. Genauso das Thema Testspiel Ergebnisse.  
#
http://brondby.com/mobil/nyhed/2015/07/25/trup-til-hjemmekampen-mod-ob
Steht morgen auf jedenfall nochmal im Tor von Bröndby IF gegen Odense BK.
Anpfiff ist 16:00Uhr.
#
Mainhattener schrieb:
http://brondby.com/mobil/nyhed/2015/07/25/trup-til-hjemmekampen-mod-ob
Steht morgen auf jedenfall nochmal im Tor von Bröndby IF gegen Odense BK.
Anpfiff ist 16:00Uhr.

1:1 zur Halbzeit.
Hatte wenig zu tun.
#
Kommt das irgendwo im TV?
#
tierulf schrieb:
Kommt das irgendwo im TV?

Hatte dir eine PN geschickt.

Eben Glück gehabt, da fälschte ein Mitspieler per Kopf den Ball ab, der ging dann zum Glück gegen den Pfosten.
#
Erinnert mich immer mehr an Oka. Bälle werden zum Gegner abgeklatscht und bei Standards klebt er auf der Linie.
#
1:2
Den Kopfball wehrt er noch ab, lässt ihn aber abprallen, genau in die Füsse des anderen Gegenspielers.
#
Vielleicht ist er auch nervös wegen der Wechsel gerüchte.
#
Das mit dem Abklatschen der Bälle ist mir in den Filmchen auch recht häufig aufgefallen.
Er hat grandiose Reflexe.
Aber so entstehen doch sehr viel 2. Bälle.
#
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

das musst Du selber wissen.
#
grossaadla schrieb:
Das mit dem Abklatschen der Bälle ist mir in den Filmchen auch recht häufig aufgefallen.
Er hat grandiose Reflexe.
Aber so entstehen doch sehr viel 2. Bälle.

Vielleicht würde Petz Ihm das schnell abgewöhnen.
#
Es gibt auch Bälle, die man nicht mehr zur Seite abwehren kann.

Teilen